Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Alexa - Nürnberg

    Zur Zeit insereieren 17 Transen in Nürnberg. Vor Jahren waren es vielleicht mal 4 oder 5. Es sind in letzter Zeit immer mehr Anzeigen geworden, oder täusch ich mich. Ein gewisser Markt ist also da. Nur leider fast keine Berichte.
    Seit Jahren schau ich mir natürlich auch diese Anzeigen an, und ich muß sagen, da waren einige dabei, da wär ich fast schwach geworden, so hübsch fand ich diese.

    Seit gestern inseriert hier auch die Alexa. Nun war es soweit. Ich bin schwach geworden.
    Der Reiz war schon lange da, aber ich war nie auf der Suche mach einem Mann mit Brust sondern nach einer Frau mit Schwanz. Die Bilder von Alexa gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich hab mich telefonisch angemeldet, sollte aber noch mal anrufen, wenn ich vorm Haus bin.
    Ich lese ja hier schon einige Jahre mit und weiß von der Diskrepanz der Fotos von der Realität. Dementsprechend skeptisch ging ich also die Treppe hoch, die Türen standen ja offen. Das erste schüchterne Klingeln wurde überhört. Da ich laute Musik vernahm klingelte ich etwas heftiger und siehe da, es machte klack, klack , klack in Richtung Tür.
    Die Tür ging auf und vor mir stand eine hübsche geile Frau. Genau die von den Fotos. Sicherlich, die Bilder sind professionell gemacht und hier und da etwas nachbearbeitet, geglättet oder wie auch immer. Po und Bauch fand ich eine Idee kräftiger. War aber in diesem Fall unwesentlich. Nur wenn der Blick etwas tiefer geht, sieht man, daß da keine richtige Frau vor einem steht. Das Alter nehm ich ihr nicht ganz ab, schwer zu sagen, aber ich schätze da steht ne 3 vorne dran.

    Ob ich bleib oder nicht, war keine Frage. Sie war von Anfang an sympathisch und nett.
    Für das Anfängerprogramm ohne Zeitdruck mit gegenseitigem Verkehr verlangte sie 150 Euro. Das sollte so je nach dem, eine dreiviertel bis eine Stunde dauern.

    Die Konradstraße setze ich mal als bekannt voraus. Eigentlich nicht der Rede wert, eine Andere hätte mich wohl kaum dort hin gelockt. Die Wohnung und das Bad waren aufgeräumt, ein kleines und frisches Handtuch wurde mir zum Duschen gereicht. Getränk wurde hinterher erst angeboten.

    Nun ja, was soll ich sagen. So geil wie ich mir das vorgestellt habe, war es dann doch nicht. Die Vorstellung, das ich mit einer Frau vögele wollte einfach nicht in meinen Kopf hinein.
    Bein Näherkommen merkte ich schnell, das sich die Beine und der Hintern doch nicht so anfühlen, wie bei einer Frau. Auch der leichte Haaransatz an der Kerbe erinnerte mich doch eher an ein Maurerdekollete. Auch die Brüste fühlten sich etwas stoppelig an. Sonst aber spitzenmäßig gemacht.

    Einen fremden Schwanz in die Hand zu nehmen und evtl. sogar noch mit dem Mund berühren, kam mir dann doch sehr suspekt vor. Ihr Penis wuchs, meiner schrumpfte.

    Sie war also jetzt dran. Meine Beine hoch, Flutschi drauf und nach zwei, drei Versuchen war er drin. Irgendwie geil war´s schon, aber genießen konnte ich es nicht. Mal schneller, mal langsamer, mal tiefer. So wie sie Lust hatte. Ich verspürte nur wenig dabei. Ich bekam meinen Kopf nicht frei und meinen Penis nicht steif. Schade, ich hatte es mir schöner vorgestellt. Etwas halbsteif wurde meiner dann, als sie vor mir lag, ich nur auf ihr Gesicht und ihren Busen schaute und sie ab und zu meinen Schwanz in den Mund nahm, während ich wichste bis es mir kam.

    Dann noch mal kurz ins Bad, paar Worte gewechselt und mit gegenseitigen guten Wünschen verabschiedet. Insgesamt war ich 45 Minuten in der Wohnung.

    Fazit: Ich weiß nicht.
    Es war mein erstes Mal und ich hab mich bestimmt blöd angestellt, war zu aufgeregt und was weiß noch alles.
    Wär sie ne richtige Frau, würde ich bestimmt wieder hingehen. Die Chemie hat gestimmt.
    Ganz abhaken werde ich das Thema nicht.

    Der Lex.

    Übrigens hab ich diesen Beitrag im Sitzen geschrieben. Tat gar nicht weh.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (16.03.2016), SLR123 (15.03.2016), timm494 (15.03.2016), Urmel (20.07.2014), Gandalf06 (19.12.2013), SkateriderG (18.12.2013), Massage-Möger (18.12.2013), TigerWutz (18.12.2013), Majestix (18.12.2013), boarderboy (18.12.2013), delloslegov (18.12.2013), bayreuthsucher (18.12.2013), Charles2013 (18.12.2013), Die Warmherzige (18.12.2013), Sodapop (18.12.2013), primaklima (18.12.2013), Chromstange (17.12.2013), Florindo (17.12.2013)

    #2
    Danke Lex,

    Wowwww mutiger Bericht !

    Gruß Strato

    Kommentar


      #3
      auch von mir - Danke!

      Sehr experimentierfreudig bist Du

      Gruß Sodapop

      Kommentar


        #4
        Sie gastiert im Moment bei uns in Passau.. Wie groß war ihr Schwanz? Wurde er richtig hart? Ist sie einfühlsam beim eindringen?

        Kommentar


          #5
          An die Größe ihres Penis kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
          Steif wurde er und das Eindringen hab ich jetzt auch nicht in schlechter Erinnerung behalten.
          Probiere es einfach mal aus.

          Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

          Kommentar


            #6
            Ok dann werde ich sie besuchen.. Bietet sie zk an? 😄

            Kommentar


              #7
              Guter Bericht , spricht mir aus der seele, und ich werd's auch i wann mal ausprobieren

              Kommentar

              Lädt...
              X