Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena Züricher Str in Nürnberg

Nachdem ich jetzt wiederholt bei Selena aufgeschlagen bin und nicht enttäuscht wurde ist mal zeit zu schreiben...
    Schon bei der Begrüßung mit Küsschen beschenkt worden.. nach der Waschung dann auf der Spielwiese mit Zungenküssen und Körperküssen beeschenkt worden... FO sehr angenehm, jedoch irgendwas war dabei was mir ned so liegt.. kann aber ned sagen, ob ich die Zähne gespürt hab oder an was es gelegen hat.. dafür beim Sex in der Misio... wahnsinns enge "Punci"... da musst ich mich sehr zusammennehmen um ned zu schnell abzuschießen..
    auch nach dem Abschlußß noch gekuschelt und geknutscht..
    leider verlässt sie Nürnberg wieder und will in Graz ihr Glück versuchen

Wie lange ist Sie noch da??

Kommentar

Bis 23. Dezember

Kommentar

Und wo ist die Anzeige?
        Könnte bitte einer der Mod diese einbinden, damit wir auch noch später wissen wer hier gemeint ist.

Gruß
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Selena

Bitte schön.
          http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5324367.html

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (22.12.2013)

wennich wüsste, wie man die anzeige mit einbinden kann, dann würde ich das beim erstellen schon machen.. mit dem link ist nicht weit geholfen, da wenn sie umzieht oder iwo andrs in D arbeitet der link nicht mehr geht...

Kommentar

Zitat von affentico Beitrag anzeigen
              wennich wüsste, wie man die anzeige mit einbinden kann, dann würde ich das beim erstellen schon machen.. mit dem link ist nicht weit geholfen, da wenn sie umzieht oder iwo andrs in D arbeitet der link nicht mehr geht...
              http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X