Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Gabi - Super Blondine und Blasemaus

war mal wieder in SW unterwegs,

habe die Gabi in KM kontaktiert, deutsch reden ist kein Problem, wenn man ihr schreibt gehts in englisch aber besser.

Bilder sind Original, und wenn man auf kleine siliconfreie Damen steht, hat man was hübsches gefunden.
    Die Wohnung ist TOP, alles sauber und gemütlich, man fühlt sich wohl. Duschen kann man vorher auch, ich gehe grundsätzlich geduscht auf die Reise.

Termin war gemacht, hab mich leider etwas verspätet und darum war ich diesmal nur 30 min. Normale Preise wie in SW üblich.

Im Zimmer ausgezogen, gestreichelt, geküsst, gefummelt, schönes Vorspiel - gegenseitig. Sie bläst sehr gut, hat mir gefallen, ohne großen Handeinsatz, und lecken genießt sie auch. Da ich das Vorspiel wohl zum Hauptspiel habe werden lassen. . und ich normal ja Stundentermine mache, ist mir die Zeit etwas davon gerannt, nach einem Blick auf die Uhr dann den Conti aufgezogen und als Absch(L)uss at tergo den Conti gefüllt. Sie hat sehr gute vorarbeite geleistet. ich muste mich eh die ganze Zeit beherschen nicht schon beim Blasen zu kommen. .

Fazit, wenn man auf kleine Siliconfreie Ladys steht, ist Sie ein Besuch wert.

Wohnung sehr sauber
    Dame gefällt mir
    Sex - so mag ich es

Besuch wird wiederholt, dann aber eine Stunde
    Zuletzt geändert von Chromstange; 12.07.2016, 21:11. Grund: Inserat aktualisiert...
    Männer sind Schwanzgesteuert und Frauen haben das *Ruder* gerne in der Hand

Ich habe Gabi im September besucht und kann mich obiger Beurteilung nur anschließen.
    Herausheben sollte man vielleicht noch, dass die Dame nicht nur außergewöhnlich nett ist, sondern
    auch wirklich bemüht ist, dem Kunden ein schönes Erlebnis zu verschaffen.
    Fazit: bei Gabi minimales Risiko der Geldverbrennung!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      iloveuass (19.12.2013)

Schweinfurt - Gabi, super Blondine!!!

Ganz spontan letzte Woche in meiner Mittagspause in der City über der Commerzbank bei Massage geklingelt, die Hausdame machte mir auf und hat mir gleich die beiden anwesenden Damen vorgestellt, ich wählte die blonde Gabi. Das sollte wahrlich keine schlechte Wahl gewesen sein. Nach dem Duschen kam sie, sogleich ins Zimmer und fragte nach meinen Wünschen, Massage oder etwas mehr, ich entschied mich erstmal für das etwas mehr und Massage wenn noch Zeit ist. Genau so kam es dann auch.

Zuerst etwas zurückhaltend, nicht gleich auf meinen kleinen Tobi sich stürzend, sondern etwas ankuscheln mit viel Gefühl... zarte Küsse die immer fordender wurden und in tollen Zk endeten. Dann der wurde auch der nicht mehr kleine Tobi verwöhnt, was sie sehr gekonnt machte, ich revanschierte mich bei ihr bis sie aufsattelte und mir keine Wahl lies... es kam wie es kommen mußte(aber dafür war ich auch bei ihr). Da noch Zeit war bekam ich dann noch eine kurze Ölmassage die ich sehr genoss. Noch eine Dusche und ich war schon wieder auf dem Weg zur Arbeit...

Das nächstemal bestimmt etwas länger!

Kommentar

Luftikus1 (26.04.2015), oberfranke77 (04.11.2014), LeckMaster (28.05.2014)

Hintergrundinfo´s

Danke für den kurzen und teilweise informativen Bericht.

Könntest Du noch ein paar Hintergrundinfo´s - Preis/Leistung, Ambiente preisgeben?

Danke im Voraus

Kommentar

kein Problem

mach ich sofort:

Preise: 30/80, 60/120 nur Massage 30/60

Ambiente ist super, alles sauber, auch das Bad ist sauber sollte aber mal saniert werden(riesen Beuler über der Wanne)

Kommentar

Gabi

Danke für den sehr informativen Beitrag! Hört sich sehr gut an, ich denke ich werde sie demnächst auch mal besuchen. Macht sie französisch eigentlich mit oder ohne?

Schöne Grüße vom Bezirksbumser

P. S.: Ich werde auf alle Fälle auch von ihr berichten:-)

Kommentar

Schweinfurt - Gabi - Super Blasemaus

War die Woche in SW unterwegs und da viel mir die kleine Polin ins Auge.Angerufen , Stimme klang nett und ganz passables Deutsch , Termin gemacht und Adresse gesagt bekommen: Location sehr diskret und eine sehr saubere Wohnung.Preise 70430 und 130460 , ich entschied mich für ne Stunde , da ich auch noch ein bisschen massiert werden wollte.Getränk wurde angeboten und am Anfang erstmal ein bisschen Smalltak zum kennenlernen.Dann Dusche und los gings mit Zärtlichkeiten und schönen ZK.Dann hab ich sie mit meiner Zunge verwöhnt bis es richtig schön feucht wurde und ihr kleiner,sehr handlicher Körper begann schön zu zucken und sie genoss es.Fingern mag sie nicht,ok. Die Fotos passen übrigens 100%.Dann war ich dran mit herrlichem FO,schön tief,ohne Hände und Zahneinsatz.Da mußte ich schon bremsen,sonst wäre es um den kleinen Lufti geschehen.Also aufgummiert,hat sie schön mit dem Mund übergestülpt und eine Runde Doggy,lange hielt ich es nicht aus und ab in die Tüte und langsames auszucken.
              Dann kam noch eine einfühlsame,erotische Massage mit viel Körperkontakt und ich hatte auch ab und zu ihre schönen Naturtittten im Gesicht und ein Superblaskonzert im Anschluß leider ohne Abschuss,bei Klein-Lufti war dann nach einem anstrengenden Arbeitstag die Luft raus.Aber das tiefe blasen,Eierlecken,Sackgraulen,einfach göttlich.
              Die Stunde wurde reichlich überzogen,also überhaupt kein Zeitdruck - so mag ich es
              Alles in allem ein sehr nettes Date mit Wiederholungspotential

Kommentar

Amateur66 (07.10.2015), LoverBoy2 (25.09.2015), LeckMaster (25.09.2015), bezirksbumser (25.09.2015), MMikee (25.09.2015), Kurkwood (25.09.2015)

hast du ne Anzeige dazu?
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Da dies nun der dritte Thread in Schweinfurt zu Gabi war, hab ich alles mal zu einem zusammengefrickelt.
                  Bitte so was in Zukunft vor der Threaderöffnung mal checken. Danke.

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
                  hast du ne Anzeige dazu?
                  Die Anzeige ist eigentlich eingebunden.
                  Leider sind bei dieser Dame die Anzeigenverknüpfungen nur sichtbar, wenn eine Anzeige aktuell geschaltet ist.
                  Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Gabi

Hier mal ein Link zu Ihr.
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7185223.html

Kommentar

Gabi

Tja,der Link funktioniert nur solange wie die Dame online ist.......

Kommentar

In welcher Stadt war sie da und unter welchen Namen?

Kommentar

beim angegebenen Link kommt nichts :( Anzeige noch vorhanden?

Kommentar

Gabi ist wohl wieder da, zumindest ist die Anzeige geschaltet.
                            Letzte Woche war sie auch schon da.

Kommentar

Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                              Tja,der Link funktioniert nur solange wie die Dame online ist.......
                              Ich hab das mal repariert.

Chromstange, Moderation

Kommentar

Lädt...
                              X