Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ella bei Lust-Ladys absolut OK

Hallo Gemeinde,

nach einiger Zeit der Ruhe möchte ich mich mal wieder in den Kreis der Berichteschreiber einreihen. Ich war letzte Woche bei Ella, auch deshalb, weil Ella lt. Anzeige einen umfangreichen Service anbietet. Ich als Deep Throat Liebhaber war ganz gespannt, habe Termin ( 50 4 30) ausgemacht welcher eingehalten wurde. Ein wirklich fairer Preis wie ich finde.

Die Location dürfte bekannt sein, ist nix Besonderes, dafür sauber, frische Handtücher und Laken waren vorhanden. Ella selbst kann man an Hand der Bilder wiedererkennen, das Alter dürfte stimmen. Auffällig war, dass Ihr Bauchansatz doch etwas größer ausfällt, was sie aber durch ihr wirklich hübsches Gesicht und ihre freundliche Art wettgemacht hat.

Der Service war wirklich gut, vor allem beim tiefen Blasen bin ich voll auf meine Kosten gekommen. Ich musste sogar unterbrechen um nicht zu schnell am Ende zu sein. Also ab auf den Rücken mit Ihr, dazu meinen Kopf in ihren Schoß und ihre Lustgrotte verwöhnt. Ella schmeckt gut und hat es genossen. Leider kann (oder will) sie sich dabei nicht ganz fallen lassen. Danach wollte ich Ihr französisch weiter geniessen. Ella hat mich dann noch Abwechslungsreicher geblasen, auch die Kronjuwelen wunderbar verwöhnt. Da sie dabei auch immer wieder meine Rosette gestreichelt hat fragte ich kurzerhand nach einer P-Massage.
    Jetzt kam richtig Freude auf da Ella diese Variante wirklich mit großer Freude und Lust praktizierte. Der kleine Ghost hat das dann auch nicht lange ausgehalten. Fast explosionsartig habe ich die Nachkommen dann tief oral versenkt, wobei ihr auch das sehr zu gefallen schien.
    Ich durfte noch auszucken, danach Reinigung. Alles in Allem eine schöne halbe Stunde.

Wiederholungsgefahr .... ich weiß nicht, irgendwie hat mir ein wenig die Chemie gefehlt, was vielleicht aber auch an mir gelegen haben kann. Außerdem mag ich die Abwechslung.

Trotzdem ...... Ella ist durchaus eine positive Empfehlung.

In diesem Sinn .... Grüße an Alle die hier Gutes tun ..... der ghost
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.09.2017), SkateriderG (14.12.2013), Lex (14.12.2013)

Schließe mich dem an..

Ich war vor einiger Zeit auch bei Ella gewesen und muss auch sagen das man sich für den Preis nicht beschweren sollte. Ich habe bei ihr 1004060 gebucht.

Ich muss dazu sagen ich war bei Ihrem Besuch seit kurzer Zeit Single.. hatte also kein Interesse auf ZK, Küsse und GF6 im Allgemeinen. Gab also nur OV, und GV.

Nun zum Treffen:

Ich bin immer 15 Minuten früher da und habe also ein bisschen vor der Türe gewartet außerhalb. Sie kam dann auch pünktlich und wir sind gemeinsam reingegangen.

Wir haben das finanzielle zu erst gemacht 1004060 wie schon beschrieben. Sie hat mir etwas zu trinken angeboten und habe natürlich eingewilligt. Ich bin mich dann noch kurz fertigmachen gegangen obwohl ich vorher zuhause duschen war usw aber es war sehr warm draußen deshalb noch mal waschen.

Nun zum wesentlichen.. am Anfang ein bisschen kuscheln und streicheln aber nix wildes wie gesagt nicht so wirklich interessiert meinerseits aber zum "kennenlernen" usw ganz nett.

Dann solangsam richtung meines Besten Stückes vorgearbeitet mit Körperküssen und ich muss sagen wirklich sehr gutes Französisch von ihr. Deepthroat auch wirklich klasse und schön tief. Mussten dann nach 10 Minuten unterbrechen sonst wäre es schon soweit gewesen hihi.

Dann französisch bei ihr.. schmeckte wirklich gut und machte auch allgemein einen sehr gepflegten Eindruck.

GV auch in mehreren Stellungen alles kein Problem.

Ich bin dann nach etwa 40 Minuten zum Schuss gekommen und wir haben uns die letzten 20 Minuten mit Öl gegenseitig Massagen gegeben bei der ich dann auch nochmal zum Schuss gekommen bin.

Fazit: Definitv Wiederholung meinerseits sie ist im Moment noch im Urlaub bis zum 01 Oktober aber ich gehe definitiv wieder zu ihr. Dann auch mit ZK und GF6 ;)

Gerne berichte ich auch da wieder für alle GF6 und ZK Liebhaber.

PS: Dies war mein erster Beitrag und bin auch ganz neu hier. Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen meinerseits.

Gruß Papito

Kommentar

steffel75 (03.09.2017), alex 0815 (03.09.2017)

Ich kann den tollen Service bestädigen

Vor einiger Zeit war ich auch bei ihr, bin aber trotzdem etwas erschrocken
      Als wir das finanzielle geklärt hatten und ich zum reinigen im Bad war, hat sie sich ausgezogen.
      Als ich sie dann nackt sah, dachte ich sie ist schwanger. Nachdem sie während des Empfangsgespräches angezogen war, habe ich dies nicht bemerkt.
      Da sie einen ziemlichen Bauch hat, hat es mir etwas die Stimmung heruntergezogen.
      Sie hat aber wirklich toll gearbeitet und ihr französisch ist Hammer gut.
      Widerholungsgefahr 100%.
      Das sie den Saft dann weggechluckt hat, war für mich wieder ein down turner .
      Wer's mag o.K.
      Aber die Dame ist Klasse

64all

Kommentar

edgar.vibeau (04.09.2017)
      Lädt...
      X