Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cleopatra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleopatra

http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-5334362.html
    Ich war diese Tage bei Ihr,
    aufgefallen ist sie mir schon länger in Augsburg, da wollte ich sie schon besuchen, habe es aber nie geschafft.
    Jetzt habe ich sie auf frankenladies.de gesehen, und auch schon 2 x besucht.
    Zum Date selber will ich nichts groß schreiben, nur es war hammergeil,
    ich spare mir die Mühe und stelle euch den Link von Lusthaus Augsburg hier rein, da steht alles, das könnte auch von mir geschrieben sein, da gibt’s auch Fotos von ihr.
    http://****************************/...d.php?t=152942
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2013, 10:14. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charles69 (14.12.2013)

Guten Morgen,

Zitat von Easy007 Beitrag anzeigen
    ....ich spare mir die Mühe und stelle euch den Link von Lusthaus Augsburg hier rein, da steht alles, das könnte auch von mir geschrieben sein, da gibt’s auch Fotos von ihr...
    das Inserat habe ich eingebunden, das diese Dame auf Ladies.de wirbt ist das wohl legitim. Schon erstaunlich das auf Bilder hingewiesen wird welche zum Teil wohl von hier (also Ladies.de) gegrabbt wurden.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jackson79 (16.12.2013), Sir Thomas (15.12.2013), Easy007 (14.12.2013), bayreuthsucher (14.12.2013)

Danke Bastian

ich wollte auch das Inserat hier einbinden, habe das aber nicht geschafft, ich weis nicht mehr wie das geht. Ich glaube früher gab es bei Inserate einen Paten mit „Bericht schreiben“ habe aber so was jetzt nicht gefunden.
      Ich habe auf die Bilder hingewiesen aus folgendem Grund, wenn das Inserat von Ladies.de weg ist, kann man auch keine Bilder mehr sehen.
      MfG.
      Easy007
      Zuletzt geändert von Easy007; 14.12.2013, 14:57.

Kommentar

Ich war Heute auch bei ihr nach all den unzähligen positiven Berichten über sie und ihr "Mundwerk".
        Habe FO mit DeepThroat und GB für unverschämt günstige 80€ angeboten bekommen, und dann von selbst auf 90€ erhöht.

Wie schon in anderen Berichten erwähnt wurde weisst sie fairerweise jeden der DT will darauf hin das es bei ihr größenanhängig ist. Aber da der DT keinen Aufpreis kostet (die 80€ ergeben sich aus den +30€ für GB) darf da keiner jammern wenn es (wie in meinem Fall, trotz normalen Maßen) nicht "so wirklich" DT war.

Jedenfalls, eigentlich ist alles was ich hier schreiben könnte schon wirklich oft Anderorts gesagt worden. Super nettes Ding. Gesicht hübscher als auf den Bildern. Haut in real natürlich ohne Photoshop. Guter Körper. Keine Berührungsängste, und eine schöne GB ohne Meckern wegen Make-up oder den versuch alles Richtung Kinn und Oberkörper zu lenken wie manch andere.

Eine klare Empfehlung.

Kommentar

Altersangabe

bin nach dem positiven Berichten mit großer Vorfreude hin.
          Nachdem Sie die Tür öffnete frage ich Sie obs ich hier richtig bei Cleopatra sei.. Dies hat sie bestätigt.

Bin dann kurz rein und nach Bauchgefühl wieder schnell raus.
          Würde Sie auf 41 Jahre schätzen. Frag mich warum Sie dann mit 21J wirbt??

Kommentar

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
            Die 21 sind vollkommener Quatsch und die Angabe ist weder nachzuvollziehen noch
            zu rechtfertigen. 41 ist sie wohl allerdings auch nicht, die 30 sind aber sicher überschritten.

Dein Bauchgefühl hat dich aber im Stich gelassen ...
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

War am Samstag Nachmittag auch dort , bin aber wieder gegangen weil sie beim Gespräch sehr genervt und arrogant wirkte !! Darauf kann ich echt verzichten !!! Bin dann ein paar Schritte weiter zu sherry ! Bericht folgt heute Abend ! Lg Beginner

Ach ja hab ich ganz vergessen ! Ich schätze sie auf 32 lg Beginner
              Zuletzt geändert von Bastian; 15.12.2013, 11:01. Grund: aus 2 mach 1

Kommentar

Bei mir wirkte Sie auch sehr genervt und arrogant. Dann kommt Hinzu des Sie sehr unhygienische Zähne hat. Da hat man doch keine lust zu küssen oder ein geblasen zu bekommen.

Kommentar

Bauchgefühl

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Die 21 sind vollkommener Quatsch und die Angabe ist weder nachzuvollziehen noch
                  zu rechtfertigen. 41 ist sie wohl allerdings auch nicht, die 30 sind aber sicher überschritten.

Dein Bauchgefühl hat dich aber im Stich gelassen ...
                  Da ja jeder einen anderen Bauch hat, hat auch jeder ein anderes Bauchgefühl.
                  Kann man(n) also so vielleicht nicht sagen.
                  @ Fix Fox Fax
                  Denke also schon, dass du richtig entschieden hast.
                  LG Hermannku

Kommentar

Alle Aufregeung umsonst

Sie ist schon wieder in Landshut

Kommentar

Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
                      Da ja jeder einen anderen Bauch hat, hat auch jeder ein anderes Bauchgefühl.
                      Kann man(n) also so vielleicht nicht sagen.
                      Das hat sich darauf bezogen, dass offenbar bisher jeder der geblieben ist, mit ihr zufrieden war,
                      s. Berichte. Mir ging es ähnlich. Als ich sie sah, war ich etwas skeptisch, vertraute aber meinen
                      Forenkollegen und es hat sich gelohnt.
                      Wie gesagt, die Altersangaben mag verstehen, wer will ..
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Cleopatra

@ Fix_Fox_Fax
                        Das alter ist mir gar nicht aufgefallen, war mir auch egal in diesem Fall.
                        Na ja 21J ist sie nicht mehr, aber auch noch keine 41, jetzt im nachhinein schwer zu schätzen,
                        Sie ist aber eine ganz tolle Frau, sie war bei mir überhaupt nicht arrogant oder genervt und der Service war mehr als ok, und der Preis genau so.
                        Du weist ja gar nicht was du verpasst hast.

Kommentar

@Easy007

Es waren mehrere Faktoren die mir sagten NEIN Danke.
                          -Zu alt (ca.40jahre)
                          -arrogant, genervt
                          -ungepflegte Zähne
                          -und dann noch zu Hoher Preis

Wo bleibt da die Lust ?? Würde Sie so wie auf den Bildern aussehen und das alter entsprechend, wäre ich natürlich geblieben. Leider war es nicht der Fall.

Service ist ne andere Sache. Hätte 0 Bock mir von so ein ungepflegten Mund einen blasen zu lassen oder am Anus lecken zu lassen.

Vielen Dank

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X