Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Cindy in Hof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy in Hof

Hallo zusammen,

letztens hatte es mich nach Hof zu Cindy in der Wilhelmstraße verschlagen. War dort das erste mal und wurde in der Wohnung direkt im Flur von den drei Mädels (Namen vergessen) begrüßt.

Die meinen das bestimmt nicht böse (die wollen sicher nur spielen) aber ich persönlich fand die Situation ein bissel seltsam. Drei noch mehr oder weniger angezogene Ladies und dann sollst du dich für eine entscheiden.

Wie auch immer, habe mich dann für Cindy entschieden. Bilder stimmen, Alter sicher auch, hübsche junge Frau mit einer tollen Figur.

Habe mich für die halbe Stunde à 70 Euronen entschieden. Nach dem Waschgang (erst ich, dann Cindy) ab aufs Lotterbett und in der 69er Position angefangen. Dabei wurde sie auch schon feucht.

Dann wurde ich eingetütet und im Doggy der Gummi gefüllt. Zum Abschluss gabs noch eine entspannende Massage.

Im Prinzip wars in Ordnung, vor allem Cindy, aber der "Auswahlprozess" sollte in der Wilhelmstraße nochmal überdacht werden...

mfg
    Gumby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (13.12.2013)

das hatte ich dort auch schon war glaube ich 2011 und 2012 wo ich dort mal vorbei geschaut habe. Die stürmen einem immer entgegen ;)
    Werde mir Cindy aber denke ich mal zu gemühte führen.

Kommentar

Zitat von gumby Beitrag anzeigen
      ab aufs Lotterbett und in der 69er Position angefangen. Dabei wurde sie auch schon feucht.Dann wurde ich eingetütet und im Doggy der Gummi gefüllt. Zum Abschluss gabs noch eine entspannende Massage.
      Hallo, ein Tipp an Dich: Bisschen detaillierter berichten, klingt alles ein bißchen zu sachlich für mich.

z.B. wie war die Konversation mit Cindy? Hast Du mit ihr Dich auch unterhalten?
      wie war die Begrüßung von Cindy?
      bekommt man als Gast ein Getränk angeboten?
      wie war es in Sachen Hygiene im Bad und Schlafzimmer?
      was war bei den 70 Euro alles inklusive?
      wie sind die Parkmöglichkeiten rund um diese Adresse?
      ist es ein diskreter Zugang?

so mal paar Beispiele, die mir jetzt persönlich gefehlt haben, nicht böse gemeint nur damit andere wie z.B. ich mir ein besseres Bild von der Dame und der Wohnung machen können.

THX!
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

DerMaster7 (03.01.2015)

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        Hallo, ein Tipp an Dich: Bisschen detaillierter berichten, klingt alles ein bißchen zu sachlich für mich.

z.B. wie war die Konversation mit Cindy? Hast Du mit ihr Dich auch unterhalten?
        wie war die Begrüßung von Cindy?

so mal paar Beispiele, die mir jetzt persönlich gefehlt haben, nicht böse gemeint nur damit andere wie z.B. ich mir ein besseres Bild von der Dame und der Wohnung machen können.

THX!

Der Bericht ist 13 Monate alt. Ob er das noch alles zusammen bringt ... ?
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen
          Der Bericht ist 13 Monate alt. Ob er das noch alles zusammen bringt ... ?
          stimmt, wird schwierig :-) habe ich gar nicht gesehen
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            Es ist zwar schon ein bißchen her, daß ich in der Wilhelmstraße 24 war

http://www.ladies-forum.de/showthrea...64584-Hof-ANNA

aber das meiste werde ich schon noch zusammen bekommen:

1. Ich habe kein Getränk angeboten bekommen, aber das ist für mich auch nicht so wichtig.

2. Das Bad und das Schlafzimmer waren sauber, aber eher spartanisch eingerichtet.

3. Ich habe 80 EUR für 30 Minuten mit FO gezahlt, dann werden die 70 EUR wahrscheinlich für 30 Minuten ohne FO gewesen sein(?).

4. Hof ist nicht München. Die Wilhelmstraße ist eine Parallelstraße der Marienstraße. Nicht gerade die feinste Wohngegend, aber abends ist dort wenig los. Wenn du dort nicht direkt einen Parkplatz findest, dann eben in einer der Querstraßen. Absolut unkritisch.

5. Der Zugang ist von der Straße her, aber das ist ein normales Mehrfamilienhaus (und "Blume" ist anscheinend die einzige Modelwohnung in der Straße). Kein Mensch interessiert sich dafür, ob du dort klingelst oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Klärung beitragen.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

frankenlover (04.01.2015)

danke hoftester für deinen bericht über die anna und die wilhelmstrasse. naja die damen von dort waren auch mal eine zeit lang im wechsel plauen lessingstrasse 5 und wilhelmstrasse hof unterwegs. aber da in der lessing 5 in plauen nix mehr zu sein scheint sind die nur noch in hof anzutreffen.
              Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lädt...
              X