Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Mimi einfach super

Nachdem ich jetzt von vielen von euch schon einige gute Tipps bzw. Warnungen bekommen habe,
    möchte ich mich jetzt auch mal hier im Forum zu Wort melden. Ich war jetzt schon mehrere Male
    bei Mimi in der Donaustrasse 105 zu Besuch.

Gleichmal zum Geschäftlichen, danach zum Angenehmen. Die Preise sind die dort üblichen:
    1 Stunde 150 €, 80 min 100 €, 30 min 80 €, 20 min 50 €, Anal + 50 €, nur Französisch 30 €.

Mimi ist eine hübsche, sympathische Frau, welche eine natürliche und freundliche Art hat.
    Die Atmosphäre ist sehr entspannt und ich hatte bis jetzt auch nie einen Zeitdruck verspürt. Für ein kurzes, nettes Gespräch hat sie auch immer Zeit.Ihr Französisch ist mit viel Mundeinsatz und gefühlvoll. Ebenso gefällt ihr es, wenn man(n) sie mit dem Mund verwöhnt. Man merkt bei ihr, wenn sie erregt ist; da spielt sie einem nichts vor.

Beim Geschlechtsverkehr haben wir jetzt schon verschiedene Positionen ausprobiert - vom Sex auf
    dem Gynäkologenstuhl, Doggy bis hin zu Anal. Man kann bei ihr auch mehrmals die Tüte füllen.
    Bis jetzt ging ich jedesmal sehr befriedigt nach Hause.

Wiederholungsgefahr (bei mir jedenfalls) 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Easy007 (13.12.2013)
Lädt...
X