Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hab vorm Haus geparkt, geklingelt, hoch in ersten Stock und Lana öffnete die Tür.
Auf den ersten Blick, sieht man nicht die Frau auf den Bildern.
Sie ist nicht mehr so dünn wie auf den Fotos, denke mal 8 - 10 kg mehr auf den Rippen, die ihr aber gut stehen.
Das Gesicht ist auch nicht mehr so jung und schmal.
Sie ist aber erkennbar und war auch mal die Dame auf den Bildern.
Da mir das aber alles zugesagt hatte und sie mich freundlich empfangen hatte, bin ich geblieben.
Preise ortsüblich 20/30/60 50/80/130.
Hab mich für die halbe Std entschieden und wurde nach der Geldübergabe in das Bad gebracht.
Nach mir ging sie auch noch schnell auffrischen und kam dann nackig wieder ins Verrichtungszimmer.
Haben dann mit ZK (sanft) begonnen und ihre schönen grossen Brüste dabei geknetet.
Hab mich dann Richtung Lustzentrum ihrerseits begeben und ihre geilen Titten, während meines Zungen-/Fingerspiels, geknetet.
Sie ist dann auch recht gut mitgegangen und wurde auch sehr feucht.
Nach ihrem auszucken hat sie mich dann nach dem aufgummieren mit ihrer Zunge verwöhnt (wenig Handeinsatz).
Wollte ihre Titten dann wieder in meinen Händen halten und sie auf nen Ritt eingeladen.
Wild knutscherei, titten kneten ins Gesicht bekommen und ne gute Beckenbewegung machten es mir echt schwer und ich musste nen Gang zurück schrauben.
Wollte ja noch was von ihr haben und nicht gleich kommen.
Sie hat sich dann hingelegt und in der Missio haben wir es langsam angehen lassen.
Als sie auch gefallen daran fand, wurde sie so eng, daß ich es nicht mehr halten wollte, da wir eh schon spitz wie Nachbars Lumpi waren.
Hab dann nen Gang hochgeschalten und dann kam es wie es kommen sollte/musste.
Durfte lange auszucken, haben noch geknutscht, um dann den Pirelli zu lösen und alles zu säubern.
Haben uns noch nett unterhalten und ich hab an ihren Titten noch gespielt dabei.
Paar mal noch küssen und dann war die Zeit auch um.
Muss sagen, dass sie nen tollen (passiven) Service macht. Fragt evtl auch den ein oder anderen zu oft, ob alles passt.
Liegt aber glaub ich in ihrer Natur, da sie alles so machen will, wie es der Herr will.
Wer nicht unbedingt Wert drauf legt, genau die Dame auf den Fotos zu haben, macht bei ihr nichts verkehrt.
Und wer mal hinlangen will, weil es doch griffig, aber nicht hängend ist, ist auch genau richtig.
Bei ihr ist alles straff, kein Hängebäuchen oder dergleichen und die Titten sind Natur.
Gruß
Tazzy
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Massage-Möger (13.12.2013), Heiner99 (11.12.2013), Lex (11.12.2013), bayreuthsucher (11.12.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar