Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Ziza

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Ziza

    Als ich heute das Angebot für die nächste Woche gesichtet habe, wurde ich wieder an mein schlechtestes Pay6-Erlebnis dieses Jahres (und wahrscheinlich eines der schlechtesten der letzten Jahre überhaupt) erinnert.

    Wenn man nach ihrer Telefonnummer sucht, findet man u.a. einen Beitrag in einem anderen Forum, der sich mit meinem Erlebnissen zu 100% deckt. Ich hoffe, der Link ist OK, sonst bitte entfernen.

    http://****************************/...d.php?t=171632

    Ergänzend sollte man noch sagen, daß es wirklich erstaunlich ist, wie eine Frau ihren Anus so zusammenkneifen kann, daß trotz einer halben Tube "Flutschi" kein Eindringen möglich ist (ich bin normal gebaut). Das ist eine reife Leistung, mit der sie sich wahrscheinlich bei "Wetten, dass...?" bewerben könnte.

    Fazit: Optik hui, Leistung pfui.
    Wiederholungsgefahr: Im Leben nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hurenversteher (30.03.2014), tazzy (10.12.2013), Dreamer (08.12.2013), hjo (08.12.2013), Baltik-Fan (08.12.2013)

    #2
    ziza - achtung

    Hallo Leute der gepflegten Blasmusik,

    die Gute werkelt ab heute im Steffelmühlweg 3, falls sich jemand abzocken lassen möchte!


    lg madmax

    Kommentar

    Lädt...
    X