Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Gabriella

    Gestern mal das Exklusiv-Massage-Studio ausprobiert in der Schwabacher Str. 82 in Fürth.
    Wer wie ich noch nicht dort war, tut sich etwas schwer mit dem Finden, denn es gibt dort wirklich ein Schaufenster, das "Wellness" anbietet. Begrüßt wird man dann aber freundlich von einer Dame, die einem dann die Anwesenden vorstellt.
    Eigentlich war ich wegen Annabell gekommen, die war aber nicht da. Weil sie sehr nett rüberkam und auch gut Deutsch sprach, entschied ich mich für Gabriella (aus Brasilien). Die Bilder kommen hin, das Gesicht ist hübsch und sehr freundlich - wie oft wird man gelangweilt-abschätzend begrüßt.
    Das ganze Etablissement ist etwas runtergekommen - das Zimmer war zwar schön, aber nur durch eine Faltwand vom Gang abgetrennt. Die Dusche im Zimmer war zwar nett gemacht, gehört aber auch mal wieder renoviert.
    Wir vereinbarten eine Stunde Massage für 100 Euro, wobei ich den Eindruck hatte, dass dort (entgegen den Angaben in der Anzeige) regelmässig mehr angeboten wird, was ich aber gar nicht wollte.
    Die Massage (mit Öl) war ok, das habe ich auch schon besser erlebt - entweder eine richtige Massage, oder aber nur Streicheln. Das, was Gabriella machte, war irgendwie dazwischen. Man merkte spätenstens, dass ihr der Sex mehr liegt als die Massage, als sie sich auf das Lustzentrum konzentrierte. Dann aber ging es so richtig los, vollem Körpereinsatz über Finger im Po über motivierende Zurufe. Das war große Kunst, vor allem, weil man nie den Eindruck hatte, dass sie einen Job erledigen wollte - im Gegenteil, sie verlangsamte stets am richtigen Zeitpunkt, um alles noch zu verzögern. Nach ausgiebiger Widmung der Rücken- und vor allem Hinternpartie ging es dann, als ich auf dem Rücken lag, genauso motiviert am besten Stück weiter. Mehrfach forderte sie mich auf, auch sie zu berühren, ich bin aber lieber passiv. Da hatte ich auch nichts dagegen, dass sie irgendwann ein Tütchen drüber stülpte und zeitweise mit dem Mund weiter machte. Am Ende dann Grande Finale per Hand. Da noch Zeit übrig war, bekam ich noch mal eine entspannende Rückenmassage und ein sehr nettes Gespräch.
    Insgesamt ein sehr gut angelegtes Geld bei einer netten Dame. Wiederholungsgefahr sehr groß - auch wenn ich normalerweise eher auf zierlich und 70A stehe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (09.12.2013), Lex (09.12.2013), delloslegov (09.12.2013), Tester1985 (09.12.2013), ZADO (08.12.2013), Massage-Möger (08.12.2013)

    #2
    Gabriella is zurück ... Viele Jahre später.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar

    Lädt...
    X