Zitat von Florindo
Wenn du schlechte Laune hast, dann such dir einen Anderen zum Anpopeln.
In den meisten Bäckereien gibt es übrigens auch leckeren Kuchen und den habe ich gesucht und auch bekommen.
Lies doch einfach mal die ganze Berichtskette hier durch, sind 28 Seiten, dann hat man auch eine ziemlich gute Vorstellung von dem, was in dieser Adresse angeboten wird.
Und wenn du lesen könntest, hättest du auch mitgekriegt, dass sie von sich aus ausprobiert hat, ob mein Kleiner empfänglich ist.
Und sie hat auch eindeutig aktiv signalisiert, dass sie mich heißmachen wollte.
Wenn dir mein Bericht nicht gefällt, dann scroll (und troll) einfach weiter.
Insbesondere unterlasse es bitte, mich hier zu bewerten!
Ich habe angenommen, dass die Leser hier im Forum Berichte lesen wollen, und den Meinigen habe ich so geschrieben, wie ich es erlebt habe. Ich habe mir auch ziemlich viel Mühe damit gegeben, ihn authentisch, interessant und gut lesbar zu schreiben.
Also verpiss dich aus meinem Bericht und geh wieder in den Gully aus dem du gekommen bist.
@ Moderatoren: Von mir aus sollten Florindos und dieser Kommentar rausgenommen werden, helfen dem Leser zum Gewinnen eines Eindruckes der Adresse nicht weiter.
Ich habe auch keinen Bock, mich für meinen Eindruck und dem Geschriebenen zu rechtfertigen, dann schreibe ich nix mehr. Das kostet nämlich Zeit und die investiere ich nicht, wenn ich hier angepopelt werde.
Kommentar