Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lin und JiJi sind in Urlaub, Bom hilft aus. Joy geht in Urlaub wenn Mutter und Tochter wieder da sind - Anfang Febr.

Bom hat früher schon öfter mal ausgeholfen, Typ Sumo Ringer (ich darf das sagen ;-)

Massiert hat mich Joy, wie immer ohne Grund zu meckern :-)

Servus
    จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gatsby (14.01.2016)

Danke für die Infos! War denn von Bim was zu sehen? Oder ist die nach wie vor in Thailand?

Kommentar

Bim ist seit ein paar Tagen zurück
        จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Gatsby (16.01.2016)

Xter Besuch, Diesmal Premiere: Soy bei Bim. TOP

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
          Bim ist seit ein paar Tagen zurück
          Und jetzt ist sie wieder weg

Als Urlaubsvertretung öffnete mir eine ältere, kleine stämmige Dame mit sehr breiter Nase. Grinste freundlich und brachte mich in die Kabine ... Naja, mal ausprobieren.
          Dann kam sie mit Soy, die mich letztens mal 10 Minuten vierhändig mit Bim behandelte.
          Ich sagte freudig erregt: Genau, Dich hat mir Bim als Alternative während des Urlaubs wärmstens empfohlen.
          Soy war damals saugut und war es auch diesmal!
          Die beste und professionellste und hilfreichste Massage, die ich seit Bims Beginn in der Schwabacher je bekam!
          Zusätzlich ist Soy freundlich, sympathsich, gut gelaunt, spricht allerdings wenig bis gar kein deutsch
          Super: Pomassage
          Handwerklich gut: HJ
          Insgesamt Schulnote 2+
          60 Minuten mit HJ, wie gehabt 70,- €
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

neuling (11.04.2016), manni62 (11.04.2016), Florindo (11.04.2016), Freikarte (11.04.2016)

Diesmal Premiere bei Bom bei Bim

Sie begrüsste mich beim letzten Besuch als "Hausdame"/Urlaubsvertretung von Bim.
            Klein, kompakt, kräftig, freundlich, fröhlich, sympathisch.

Massiert sehr professionell, kommt fast an Soy heran. Minuspunkt: Im Gegensatz zu Soy mit Unterarmeinlagen. Grade so an der Grenze. Mehr hätte es nicht werden dürfen ...
            Zusätzlich spricht sie gut deutsch (wem smalltalk während der Massage wichtig ist, ich geniesse leiber schweigend ).

Zeit, Preis, Leistung, wie gehabt.
            Insgesamt wurde es bei Bim im Laufe der letzten Monate nach meinem Geschmack wieder besser, einige gute neue Masseurinnen haben die Arbeit dort aufgenommen ...

Kommentar

Gatsby (15.04.2016), manni62 (15.04.2016)

http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...Y-7017237.html

ist das nicht bim? sieht ihr extrem ähnlich

Kommentar

Die sehen sich echt sehr ähnlich. Bim is aber meines Wissens nach nicht in Amberg sondern in Thailand

Kommentar

....und hat viel mehr was die Möpse angeht.

MM, sag bloß Du schaust Bim in die Augen ;-)
                  จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Massage-Möger (16.04.2016)

Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                    ... sag bloß Du schaust Bim in die Augen ;-)
                    Stimmt ... Nippel hatte ich nämlich derweil im Mund

Bim ist aus dem Heimaturlaub zurück und ich gönnte mir seit langem mal wieder eine 60-Minütige Massage mit Handjob. Das ganze für die gewohnten 70 Euro.
                    Zur Location, zu Bim und zu Preis/Leistung muss man nicht viel sagen ... Steht alles weiter oben.

Bim wird technisch immer besser. Und wenn sie ausgeruht und gut drauf ist, bekommt man bei ihr eine hervorragende Massage. Minimaler Unterarmeinsatz, deswegen leichte Abzüge ...

Fröhlich und sympathisch, Wasser wurde gereicht und alles vom Kopf bis zu den Zehen bearbeitet.

Bim (und meist der komplette Laden) sind eine sichere Geldanlage und zu 95% weiterempfehlbar.

Wenn meine Stimmerkennung noch funktioniert, dann war außer Bim noch Joy anwesend.
                    Zuletzt geändert von Massage-Möger; 16.05.2016, 10:07.

Kommentar

Freikarte (17.05.2016), manni62 (16.05.2016), Bobby0506 (16.05.2016), Gatsby (16.05.2016)

seit Joy`s "Möpsetuning" kannst die Beiden herrlich anstacheln, welche Möpse sind nun schöner ?

Massage heute von Joy oder Bim, grübel grübel ... und schon wird präsentiert ;-)

Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Mal wieder bei Bim

Ich hab es in diesen Tagen auch endlich mal wieder zu Bim geschafft. Ich habe 2h vor dem Wunschtermin angerufen und diese wie eigentlich immer problemlos bekommen.

Bim hat mich wie immer fröhlich und freundlich begrüßt und in die Kabine geleitet. Neben ihr hab ich nur eine junge, recht schlanke Thai mit langen dunklen Haaren gesehen. Hab sie nur von hinten gesehen und konnte sie leider nicht identifizieren.

Bim begann die Massage an den Beinen, ging zum Rücken über und es gab auch eine ausführliche Pomassage. Schön wären dabei ein paar zufälige Berührungen Richtung Klein-Gatsby wie man es von manch anderen kennt, aber ansonsten kann ich mich echt nicht beklagen: Wie immer eine super Massage. Nach dem Umdrehen hat sie mit den Beinen angefangen, sich dann aber schön langsam zum Zentrum hingearbeitet. Ich habe eine Woche enthaltsam gelebt, weshalb es zu einer ziemlichen Entladung kam, was sie aber mit einem netten Lächeln quittierte :-) Danach noch Arme, Schultern und Kopf und es endete mal wieder ein super Massageerlebnis. Bim ist zur Zeit echt eine meiner Lieblingsadresen in Nürnberg/Fürth.

Preislich wie immer bei 70 EUR/Stunde.

Kommentar

Freikarte (23.05.2016), manni62 (22.05.2016), Massage-Möger (22.05.2016)

Aktuelle Besetzung

Wie sieht denn die aktuelle Besetzung bei Bim derzeit aus? Mir sind neben Bim zur Zeit Oy und Koy bekannt. Hat da jemand einen aktuelleren Stand?

Kommentar

Hallo Gatsby,

Du weißt doch, an welchem Stammtisch Du Infos über Bim & Co. abholen kannst ...

A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Hihi, stimmt Aber ich wollte trotzdem mal schaun ob die Öffentlichkeit hier mehr über die Besetzung weiß ;-)

Kommentar

plus: Joy und Lin ( fast Inventar),
                                sporadisch JiJi,
                                selten Sin, siehe http://www.ladies-forum.de/showthrea...-guter-Service
                                ;-)
                                จับมือถือแขน ;-)

Kommentar

Lädt...
                                X