und sehr oft hat Bim Sonntags geschlossen, da steckt dann ein anderer Finger ... ;-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Skychief (07.10.2017), Massage-Möger (06.10.2017) -
Zitat von manni62 Beitrag anzeigenDa Erlangen nicht gerade katholisch ist, schliesse ich dies dann als Grund der Prüderie aus.
Vielleicht liegt's an den Studenten und Studierten dort.
Sie "entspannen" wohl überwiegend "geistlich".
Bekommt man davon nicht Pickel?
ODER.... die Bevölkerung dort hat aufgrund der "Sitz-Zeiten" auf dem Fahrradsattel keinen "Druckaufbau" der ja uns zu den Masseurinnen führt.
Kommentar
-
Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
JOY wäre da dann das Licht am finsteren Horizont von Erlangen.
ODER die viel zitierte "Perle " welche vor den Füssen gewisser Tiere geworfen wird.
Kommentar
-
Besuch bei Bim's Thai-Massage - Massage von Dao
Hallo zusammen,
heute war ich gegen 13:00 Uhr auch mal bei Bim Thai-Massage in Fürth. Hatte angerufen und wollte, aufgrund der Erfahrungen von Robbie11 (#125 und #147 ) wollte ich zum Bim. Angerufen und die Auskunft bekommen "Bim nicht da" . Bin dann trotzdem hingefahren ….
Geöffnet hat mir Seda. Sie wollte mich gleich in eine Kabine schieben. Ich hab‘ sie dann gefragt, wer noch da ist. Hinten erschien klein und schüchtern Dao. Sie lächelte von einem Ohr zum anderen . Sie hat mich optisch mehr angesprochen als Seda. Also hab‘ ich Dao gewählt.
Rein in die Kabine. Sie fragte ganz leise "mit" und lächelte mich an. Ich sagte "ja". Ich habe mich ausgezogen und dann haben wir gleich mal Zärtlichkeiten ausgetauscht. Einfach so … Sie hat ziemlich schnell meine "Schwachstellen" erkannt und sich liebevoll darum gekümmert . Erst hat sie sich nur oben frei gemacht und mir freien "Zugriff" gewährt . Kurz darauf war sie ganz nackt. Ich durfte sie überall anfassen. Ohne rumgezicke, ganz lieb und nett. Wir haben mit der Entspannung angefangen ….. Die Massage gab's nach der Entspannung. Ich durfte ich mich auf den Rücken legen und noch eine schöne, zärtliche Massage genießen.
War eine Stunde dort, habe € 70,00 bezahlt.
Wiederholungsgefahr: über 100%
Kommentar
-
So so...
Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigenHallo zusammen,
also Joy wird es nicht mehr geben! Sie heiratet und muss den Job aufgeben! Ich bekam zum Abschied noch ein sehr schönes Geschenk von Ihr! Schade war eine der besten für mich!
Nimmt jemand Wetten an ?
AdeeeArroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
Kommentar
-
Zitat von Sybarit Beitrag anzeigenAlso ich finde deine Beiträge immer schon ein wenig grenzwertig in Sachen Glaubwürdigkeit, aber das ist in meinen Augen jetzt totaler Käse.
Kommentar
-
Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigenDann Frag halt nach bei Bim! Warum sollte ich was anderes erzählen.
Und hat dann etwa Bim dir Joys "schönes Geschenk" übergeben? Oder doch Joy persönlich?
Und bzgl. der erwähnten Nachfrage:
Bim wäre hierzu leider keine zuverlässige Quelle. Joy hat Bim im Unfrieden verlassen, da kann man nicht erwarten, dass man bei Bim die Wahrheit zu hören bekommt.
Das soll kein Vorwurf an Bim sein! Diese Handhabung ist auch in anderen Thai-Salons durchaus üblich. Man erfährt so gut wie nie die Wahrheit über den Weggang einer Angestellten, geschweige denn, was diese danach macht.
Sie ist ja dann auch meistens bei irgendeiner Konkurrenz tätig, das möchten die Damen natürlich nicht unterstützen.
Kommentar
-
Zitat von Sybarit Beitrag anzeigenMan erfährt so gut wie nie die Wahrheit über den Weggang einer Angestellten, geschweige denn, was diese danach macht....
Sybarit, was bringt es Dir Glaubwürdigkeiten anzuzweifeln? Mit etwas Geduld und Spucke kriegen wir schon noch raus wo Joy abgeblieben ist.
Meine schönsten und billigsten Erlebnisse habe ich nach wie vor mit "erneut" verheirateten Thai Mäusen, wenn die erste Luft aus der neuen Ehe raus ist und der Alltag einkehrt ;-)
Servusจับมือถือแขน ;-)
Kommentar
-
Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
Sybarit, was bringt es Dir Glaubwürdigkeiten anzuzweifeln?
Servus
Ich nehme dieses Vorgehen einfach als amüsante Gegebenheit hin, weil es halt so gemacht wird bei den Mädels.
Kommentar
-
Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
Meine schönsten und billigsten Erlebnisse habe ich nach wie vor mit "erneut" verheirateten Thai Mäusen, wenn die erste Luft aus der neuen Ehe raus ist und der Alltag einkehrt ;-)
Servus
Kommentar
Stichworte:
0911-9748635,
29 jahre jahre,
bim's thaimassage,
bims thaimassagen,
fürth,
kein gv,
schwabacher str. 73,
thai massage
Kommentar