Zitat von manni62
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von AlexNBG Beitrag anzeigenKurzfristig angerufen und gleich einen Termin bekommen . Der Empfang war freundlich .
Hatte die Ölmassage für 1 std (mit) genommen . Wasser wurde mir gleich angeboten . (Konnte mir den Namen leider nicht merken von der Dame )
schöner Bericht - Gratulation zum Einstand
Zum Namen deiner Dame - da kann dir geholfen werden:
- Klein, süß, kickernd, "Mäuseschnäutzchen-Brüste" => Jiji
- Riesenglocken => Seda
- Bild => Cin
- Alles andere => vermutlich Dao (da Bim vermutlich schon im Urlaub war)
:-)
Kommentar
-
Neu dabei – Besuch bei Bim’s
Nach all den guten Schilderungen hatte ich auch mal wieder Lust auf eine gute Massage.
Bei Bim versucht und heute einen Termin bekommen.
JiJi hat mich freundlich empfangen – da ich schon lange nicht mehr bei Bim war hat Sie mich nicht gleich wiedererkannt.
JiJi’s Technik ist eindeutig besser geworden seit meinem letzten Besuch vor ca. 6 Monaten. Auch Ihre Deutschkennnisse sind besser geworden – man sollte natürlich Hochdeutsch mir ihr reden – so wie Sie’s auf der Schule gelernt hat:Laugh.
Wollte Ihre Mäuseschnäutzchen sehen – wurde aber mit dem Hinweis „ mir ist kalt “ abgelehnt.
Somit kann ich Spunk leider keine genaue aktuelle Beschreibung geben hahaha.
Wie erwähnt, Massagetechnisch nichts einzuwenden das Programm wurde 1A durchgeführt. Nach genau 1Stunde war ich entspannt und glücklich wieder draußen.
Grüsse
Earny 88
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
neuling (01.11.2017), manni62 (31.10.2017), Massage-Möger (31.10.2017) -
Mäuseschnäuzchen
"Mäuseschnäuzchen" war im Jargon meiner Jugendzeit (OK, 30 Jahre her...) bei mir und meinen Kumpels eine Kategorie der weiblichen Brust.
Nun ja, insgesamt recht klein und eher spitz zulaufend, daher der Name. Ich habe nach Bildern gegoogelt, am ehesten hat mich das dran erinnert:
https://images-na.ssl-images-amazon....NL._SX425_.jpg
Bei Jiji passt das für mich aber prima ins Gesamtbild! Ich finde, sie ist mit und ohne Klamotten eine der Schönsten im ganzen Land!Zuletzt geändert von Robbie11; 01.11.2017, 00:47.
Kommentar
-
Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen
Nun ja, insgesamt recht klein und eher spitz zulaufend, daher der Name. Ich habe nach Bildern gegoogelt, am ehesten hat mich das dran erinnert:
https://images-na.ssl-images-amazon....NL._SX425_.jpg
Kommentar
-
Zitat von johnny1982 Beitrag anzeigenEigentlich war ich bis soeben noch an den "Mäuseschnäuzchen" interessiert. Dein Bild hat mit aber jetzt meine Vorstellungen zerstört Es bleibst mir wohl nichts anderes übrig als das ganze mal Live anzuschauen
Moin johnny, moin skychief...
Wie sollte denn eure Traum brust aussehen?
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein
Kommentar
-
Zitat von manni62 Beitrag anzeigen
Wie sollte denn eure Traum brust aussehen?
Wie gesagt, ich schaue mir das in den nächsten Tagen hoffentlich mal Live an und werde dann hier wieder berichten.
Kommentar
-
Zitat von Robbie11 Beitrag anzeigen... recht klein und eher spitz zulaufend ...Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Zitat von Earny88 Beitrag anzeigenWollte Ihre Mäuseschnäutzchen sehen – wurde aber mit dem Hinweis „ mir ist kalt “ abgelehnt.
Kommentar
-
tdich11
Derzeitige Empfehlungen
Hallo zusammen. Früher war ich öfters bei joy und das war jedesmal klasse.
Mittlerweile habe ich den überblick verloren. Viele kommen und gehen und ich bin auch schon öfters sehr unzufrieden wieder raus.
Welche dame die zur Zeit anwesend ist, ist zu empfehlen.
Suche auch gerne mehr, also oben ohne oder sogar noch mehr. . Keine Ahnung ob dies bei den Damen noch möglich ist. Hoffe ich sehr da ich den Laden sonst immer sehr geschätzt habe und das ungewisse doch sehr prickelnd immer war.
Freue mich über eine Rückmeldung. Gerne werde ich anschließend einen ausführlichen Bericht posten und euch alles erzählen.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von tdich11 Beitrag anzeigenHallo zusammen. Früher war ich öfters bei joy und das war jedesmal klasse.
Mittlerweile habe ich den überblick verloren. Viele kommen und gehen und ich bin auch schon öfters sehr unzufrieden wieder raus.
Welche dame die zur Zeit anwesend ist, ist zu empfehlen.
Suche auch gerne mehr, also oben ohne oder sogar noch mehr. . Keine Ahnung ob dies bei den Damen noch möglich ist. Hoffe ich sehr da ich den Laden sonst immer sehr geschätzt habe und das ungewisse doch sehr prickelnd immer war.
Freue mich über eine Rückmeldung. Gerne werde ich anschließend einen ausführlichen Bericht posten und euch alles erzählen.
Grüße
2 Beiträge seit 2012 und willst erzählen du berichtest ausführlich dann?
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Florindo (06.11.2017), bayreuthsucher (04.11.2017) -
Zitat von Gatsby Beitrag anzeigenHallo Alex,
schöner Bericht - Gratulation zum Einstand
Zum Namen deiner Dame - da kann dir geholfen werden:
- Klein, süß, kickernd, "Mäuseschnäutzchen-Brüste" => Jiji
- Riesenglocken => Seda
- Bild => Cin
- Alles andere => vermutlich Dao (da Bim vermutlich schon im Urlaub war)
:-)
Dann war es Jiji xD
Kommentar
Stichworte:
0911-9748635,
29 jahre jahre,
bim's thaimassage,
bims thaimassagen,
fürth,
kein gv,
schwabacher str. 73,
thai massage