Nabend!
Ich hatte Dienstag das Vergnügen Gina erleben zu dürfen.
Am Abend vorher angerufen und Infos eingeholt.
Ab 50€ 30/70€ – 60/130€ ZK inkl., alles nur Save.
Telefonstimme war sehr nett, Deutsch ist gut, der Ungarische Akzent mit dem Schweitzer Touch* klangen sehr verlockend.
Den Mittag drauf hab ich sie dann angerufen und mich für 10 min später angekündigt.
Das Haus ist kurz gesagt furchtbar, vor allem bei Tageslicht. Bad ist zweckmäßig, aufs duschen sollte man verzichten wenn möglich…
Und nun zu Ihr…
Die Bilder sind aktuell, Frisur und Haarfarbe stimmen, die Sillis sind herrlich zum knabbern und zum kneten. Und sie weis ganz genau wie sie die beiden beim Sex einsetzen muss um Mann Freude zu bereiten. Altersmäßig würde Sie auf 28-31 Schätzen.
Hab erst mal die 30 min gebucht mit der Option auf Verlängerung. Hat nicht allzu lange gedauert mich auf die volle Std. festzulegen.
Sie bläst sehr gut mit sehr schnellen Passagen zwischendrin. Selbst schmeckt sie neutral.
Die erste Runde dauerte nicht allzu lange währende Sie auf mir saß. Mit den Titten vor den Augen und in den Händen ist es wirklich nicht einfach sich zurück zu halten.
Anschließend habe ich eine schöne Rückenmassage bekommten.
Die 2. Runde wurde im stehen vor dem Spiegel vollzogen wozu sie zur Größenanpassung ihre Highheels wieder angezogen hat.
Anschließend hab ich mich für die Massage revangiert.
Noch das restliche Geld nachbezahlt und fertig war dieses fast perfekte Date.
Optisch, Gesicht wie Körper, super!
Klasse Performens, professionell ohne abgestumpft zu wirken.
Preis Leistung i.O.
Nur leider die Verrichtungsstätte ist nicht so der Hit.
Kann Sie nur jedem sehr empfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sich die gelegenheit ergiebt!
schönen Abend noch,gruß
Pfälzer
*Sie arbeitet seit 2 Jahre hauptsächlich in der Schweiz.
Ich hatte Dienstag das Vergnügen Gina erleben zu dürfen.
Am Abend vorher angerufen und Infos eingeholt.
Ab 50€ 30/70€ – 60/130€ ZK inkl., alles nur Save.
Telefonstimme war sehr nett, Deutsch ist gut, der Ungarische Akzent mit dem Schweitzer Touch* klangen sehr verlockend.
Den Mittag drauf hab ich sie dann angerufen und mich für 10 min später angekündigt.
Das Haus ist kurz gesagt furchtbar, vor allem bei Tageslicht. Bad ist zweckmäßig, aufs duschen sollte man verzichten wenn möglich…
Und nun zu Ihr…
Die Bilder sind aktuell, Frisur und Haarfarbe stimmen, die Sillis sind herrlich zum knabbern und zum kneten. Und sie weis ganz genau wie sie die beiden beim Sex einsetzen muss um Mann Freude zu bereiten. Altersmäßig würde Sie auf 28-31 Schätzen.
Hab erst mal die 30 min gebucht mit der Option auf Verlängerung. Hat nicht allzu lange gedauert mich auf die volle Std. festzulegen.
Sie bläst sehr gut mit sehr schnellen Passagen zwischendrin. Selbst schmeckt sie neutral.
Die erste Runde dauerte nicht allzu lange währende Sie auf mir saß. Mit den Titten vor den Augen und in den Händen ist es wirklich nicht einfach sich zurück zu halten.
Anschließend habe ich eine schöne Rückenmassage bekommten.
Die 2. Runde wurde im stehen vor dem Spiegel vollzogen wozu sie zur Größenanpassung ihre Highheels wieder angezogen hat.
Anschließend hab ich mich für die Massage revangiert.
Noch das restliche Geld nachbezahlt und fertig war dieses fast perfekte Date.
Optisch, Gesicht wie Körper, super!
Klasse Performens, professionell ohne abgestumpft zu wirken.
Preis Leistung i.O.
Nur leider die Verrichtungsstätte ist nicht so der Hit.
Kann Sie nur jedem sehr empfehlen. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sich die gelegenheit ergiebt!
schönen Abend noch,gruß
Pfälzer
*Sie arbeitet seit 2 Jahre hauptsächlich in der Schweiz.
Kommentar