Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franzis Haus - Bianca

Hi!
    Weiß jemand etwas über Bianca aus Franzis Haus...war schon jemand bei ihr und kann etwas berichten!?
    Anzeige von ihr konnte ich leider nicht einbinden, da sie hier keine drin hat, sie ist nur auf der Seite von Franzis Haus http://franzis-haus.de/girlsaktuell.html zu finden! Kommt angeblich aus Irland...was ich mir nicht so ganz vorstellen kann!?
    Grüße
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.06.2015, 20:56. Grund: Anzeige eingebunden

Ich habe sie schon mal live gesehen. Sie sieht ungefähr so aus wie auf den Bildern. Sie spricht kein Deutsch. Sie zählt ihren Service in Englischer Sprache auf. Schwer zu sagen, ob sie tatsächlich eine Irin ist. Hier ein Bericht vom Nachbar-Forum:

http://****************************/...ghlight=Bianca

Gruß von dl

P.S. Da sie in der Franzis-Haus-Damenbewertung auftaucht, kann sie eigentlich keine schlechte Hure sein.

Kommentar

Bianca

@ bayreuthsucher. Servus, leider hat der Kollege Verwöhner vergessen die Anzeige einzubinden. Könntest Du dies bitte nachholen? http://www.nuernbergladies.de/Adress...s-6386079.html
      Vorab vielen dank. Gruß Bl.
      Zuletzt geändert von Jagdhorn; 07.06.2015, 16:17.

Kommentar

Bianca, Fanzis Haus der Hammer!

Servus Matratzen Sportler,
        hatte diese Woche bei der lieben und netten Hausdame Jenny einen Termin für gestern bei Bianca für 1 Stunde ausgemacht. (1. Besuch)

Nebenbei möchte ich Jenny sehr Loben weil sie den Laden super im Griff hat.

Gestern kurz vor meinen Termin geklingelt und Jenny gewährte mir eintritt sie führte mich ins Wartezimmer mit den golden Sofa.

Nach kurzer Wartezeit betrat auch schon Bianca lächelnd im Minirock und sehr hohen Stelzen die gute Stube.

Als ich sie sah war ich sehr angenehm überrascht wie hübsch sie ist. Wir gingen in den ersten Stock ins große Zimmer mit 2 großen Betten und separater Dusche. Kurz das Finanzielle geklärt. Bianca fragte mich nach einen Getränk, wollte aber nichts. In der Zeit wo Bianca die Kohle wegbrachte legte ich einstweilen mein Klamotten ab. (Bianca Spricht ein wenig Deutsch aber gut Englisch)

Als sie nach kurzer Zeit wieder kam führte sie mich ins Badezimmer und hat meinen Pipi und die Kronjuwelen eingeseift und zärtlich gewaschen, so das er gleich an Länge und Umfang zunahm.

Schön abgetrocknet und zurück im Zimmer begann sie gleich mit sehr guten tiefen langen ZK, saugte auch an meinen Lippen, ich knetete nebenbei ihren schönen Hintern. Da sie ihre Klamotten noch an hatte, zog ich ihr diese schön langsam aus. Nun war ich zum zweiten mal angenehm überrascht als sie Splitter Nackt vor mir stand und zwar über ihre super Figur, die man leider auf den Fotos nicht so gut sehen kann.( Die Fotos sind schon etwas älter) Sie hat einen schönen festen Natur Busen und auch ihr Hintern ist schön straff, die angegebenen Maße sind korrekt. (einfach Geil)

Nun begaben wir uns auf die Matratze, es gab wieder schöne ZK, sie küsste mich am ganzen Oberkörper, leckte an meinen Brustwarzen und ich Massierte ihre schönen Brüste.

Inzwischen war sie an meinem senkrecht stehenden, stark Pulsierenden Arbeitsgerät angekommen und begann schön meine Kronjuwelen zu lecken und tief einzusaugen, Sehr Geil.

Nach einiger Zeit begann sie mit einen sehr sehr guten FO. Zuerst saugte sie mir an der Eichel und fing langsam an ihn immer tiefer einzusaugen, soweit das ich auch bei ihr die Mandeln spüren konnte. Sie macht das nicht nur ein paar Sekunden sondern richtig ausdauernd. Das Bändchen und der Schaft kamen dabei auch nicht zu kurz. Schließlich musste ich sie bitten zu unterbrechen, sonst hätte ich ihr gleich in den Hals gespritzt.

Jetzt sagte ich zu ihr das sie jetzt dran wäre mit Relaxen. Sie legte sich auf den Rücken und ich begann auch mit intensiven ZK, setzte mich auf sie und Massierte ihre schönen Möpse, küsste und leckte diese, saugte an ihren tollen Brustwarzen, Bianca spielte mit meinen prallen Eiern.

Da sie schon leise zu stöhnen begann wurde es höchste Zeit für mich, mich um ihre schöne Rasierte Lustgrotte zu kümmern.
        Sie spreizte ihre Beine weit auseinander, ich begann zu erst sie langsam mit der Zungenspitze an den Schamlippen zu lecken, wobei sie oh ja sagte. Das stöhnen von ihr nahm zu und sie wurde auch immer unruhiger. Ich schob ihr meine beiden Hände unter ihr Hinterteil so das sie etwas höher lag. Meine Zungenschlagzahl habe ich erhöht wobei sie mit einen Finger an ihren Kitzler spielte, der jetzt an der reihe war.
        Diesen leckte ich erst ganz vorsichtig bevor ich begann ihn zu saugen. Das Bianca jetzt so richtig geil war konnte man sehen weil ihr der Saft schon aus ihrer wohl riechenden, wie schmeckenden Muschi lief, auch das stöhnen nahm zu.
        Nach einiger Zeit lecken und saugen am Kitzler war es soweit, sie zuckte sehr extrem am ganzen Körper Massierte sich selbst ihre Brüste und hatte einen wie sie sagte sehr tollen Orgasmus, wo für sie sich auch bedankte.

Kurze Pause, und weiter ging es wieder bei mir mit herrlichen ausgiebigen, tiefen FO und EL, bis ich sie wieder stoppen musste.

Bianca fragte mich Gummi? Ich ja.
        Der Gummi war Montiert und wir begannen in der Rentner Stellung, wobei sie mich gleich mit ihren Beinen umklammerte. Zuerst fuhr ich schön langsam ein und aus, dann wurden die Stöße meinerseits etwas heftiger, was ihr auch hörbar gefallen hat. Da ihre Lustgrotte so schön eng ist und ich so Geil war, entschloss ich mich auf eine andere Stellung zu verzichten und Katapultierte die Sahne explosionsartig in den Gummi. Nach längeren aus zucken befreite Bianca mich vom wie sie sagte sehr vollen Gummi und machte eine kurze Zwischenreinigung mit ZEWA.

Die Stunde haben wir schon überzogen und da ich sowieso der letzte Gast war fragte sie mich ob wir noch zusammen eine Rauchen , was wir auch taten. Wir unterhielten uns noch etwas und zwischendurch bekam ich immer wieder küsse und ZK und ich noch ihre schönen Brüste streichelte.

Als wir auf die Uhr schauten wurde es nun höchste Zeit weil mittlerweile waren 90 Minuten um.

Noch etwas frisch gemacht und angezogen begleitete Bianca mich nach unten, wo ich mich bei Jenny mit einen Bussi links und rechts verabschiedete. Natürlich bei Bianca auch.

Fazit: Bianca ist eine sehr hübsche, junge gut gelaunte Frau. Der GV, das tiefe intensive FO waren sehr sehr gut. Nächste Woche ist sie in Ingolstadt, die Woche darauf im Puppenhaus.

Wiederholung meinerseits 100%. Spätestens wenn sie in der Erlenstr. 28 ist.

Schönen Sonntag noch. Gruß Bl.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          SkateriderG (08.06.2015), neuling (08.06.2015), teka (08.06.2015), asialover123 (08.06.2015), DerMaster7 (07.06.2015), Bernd (07.06.2015), delloslegov (07.06.2015)

Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
          @ bayreuthsucher. Servus, leider hat der Kollege Verwöhner vergessen die Anzeige einzubinden. Könntest Du dies bitte nachholen?
          Der Thread ist aber auch schon etwas älter ...
          Hiermit erledigt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Jagdhorn (08.06.2015), delloslegov (08.06.2015)

Hier interessante Beiträge über Bianca vom Lusthaus Forum:

http://****************************/...d.php?t=201538

Kommentar

Artemis (18.06.2015)
            Stichworte:
            Lädt...
            X