Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Nürnberg Paar Tomi & Gothicgirl Ginger

Hi Leute!
    Weiß jemand etwas über dieses Mädel, hat sie schonmal jemand besucht!?
    Grüße
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.01.2015, 15:45. Grund: Nicht mehr aktiv!

Leider nix zu dem Mädel, aber Tomi...

Hallo zusammen,

habe in der jüngeren Vergangenheit dreimal versucht einen Date mit einer von Tomi angepriesenen Dame zu vereinbaren, aber der Typ ist echt ein totaler „Unsympath“!!!

Bei Fragen z. B. nach dem Service der Damen, den Örtlichkeiten, dem Ablauf bezügl. Treffpunkt und Appartement, usw. wurde er unhöflich, aggressiv oder legte einfach auf.

Bei meinem letzten Versuch hat es dann (wenn auch holprig) mit der Verständigung geklappt, Termin und Treffpunkt vereinbart, aber da stand ich vor dem Haus blöd rum und mir wurde nicht geöffnet. Dame nicht da und der „Loddl“ telefonisch nicht mehr erreichbar.

Der Typ betreibt sein Modell-Coaching gleich über mehrere Internetseiten (unterschiedliche Themen wie Hobbynutten, Hostessen, usw.) und alle laufen nach dem gleichen Muster ab.
    Die Ladies sind nach der Optik im Regelfall ganz schön anzusehen, aber Papier und Fotos im Internet sind bekanntlich ja geduldig.
    Für mich ist alles was mit Ladies und dem “Tomi“ zu tun hat erledigt [...]

LG Good4you
    Zuletzt geändert von Basil; 06.12.2013, 13:33. Grund: Beleidigung entfernt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Der Tom (07.12.2013), delloslegov (06.12.2013)

Danke für die Antwort und den Hinweis...hört sich ja nicht so toll an...und wenn der so ist, dann frag ich mich, wie das Geschäft überhaupt dann läuft und es sich für ihn lohnt!?

Kommentar

Eben - dazu gibts aber schon einiges

Hey Verwöhner,

kann good4you nur zustimmen. Ich hatte eine seiner Damen als brachial-geiles Erlebnis (das berühmte blinde Huhn...), aber 1. war die gleich wieder weg und alles andere waren Reinfälle oder er schleppte irgendwas an das ich nicht mal mit Handschuhen angefaßt, geschweige denn gevögelt oder ähnliches hätte
        (entgegen der Absprache am Tel - die hätte jetzt doch nen anderen Termin verlängert, deshalb hier die Vertretung...... ne geschätzt 60 jährige Ex- oder noch Junkieoma mit fehlenden Beißern und Magersucht als Ersatz für ne pralle 20 jährige, Danke Tomie, aber ich komm zu den dates weder high noch stockbesoffen und auch nicht blind).

Also der Typ ist für mich ein no-go. [...]

Durfte auch schon ne halbe Stunde vor der Tür warten, weil Mädel verschlafen, er noch einkaufen und sonst niemand da war.............trotz Termin...........Alter, meine seit 40 Jahren begrabene Oma kann heute noch besser dates organisieren als der tomi.

So, habe fertig, hier noch Beiträge in die Richtung:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg+paar

http://www.ladies-forum.de/showthrea...%FCrnberg+paar
        Zuletzt geändert von Basil; 12.12.2013, 08:31. Grund: Spekulation / Hören-Sagen entfernt
        Konfuzius sagt:

"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
        durch Nachdenken ist der edelste,
        durch Nachahmen der einfachste,
        durch Erfahrung der bitterste."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Anal156 (10.12.2013), good4you (09.12.2013)

Die Frage ist naheliegend..., daher die Warnung!!!

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
          Danke für die Antwort und den Hinweis...hört sich ja nicht so toll an...und wenn der so ist, dann frag ich mich, wie das Geschäft überhaupt dann läuft und es sich für ihn lohnt!?
          Die Aufmachung der Internetseiten verspricht so manches und gerade die angekündigten "Hobbyhuren" und Treffen im "privaten Ambiente" lassen falsche Rückschlüsse zu und man(n) wird leichtsinnig. Den Typen einfach meiden und wo anders sein Glückversuchen. Gibt genügend Mädels die auf eigene Rechnung arbeiten und dabei eine ehrliche Leistung abliefern. Gerade die Ladies, die immer die gleichen Locations gemietet haben (also dauerhaft, fest in der Region arbeiten) sind überwiegend darauf bedacht einen guten Service abzuliefern und ggf. gute Bewertungen zu erhalten.

Schöne Zeit.... Good4you
          Zuletzt geändert von Basil; 12.12.2013, 08:35.

Kommentar

Ginger

Hallo ich habe vor einem Jahr meine Erfahrungen mit Ginger gemacht.
            Der Name ist wechselhaft, mal Lin, Lea, Ginger........

Sie hat mir auf eine Anzeige geantwortet.
            Per Mail einen Termin ausgemacht, eine Stunde vorher hat Sie abgesagt.
            Neuer Termin, diesmal ist es gelungen.
            Da ich nicht besuchbar war hat Sie ein Zimmer bei "Tomi" vorgeschlagen.
            OK. Die Location kannte ich noch nicht.

Kurz vor dem Treffen hat er angerufen und das Zimmer in eine andere Adresse verlegt.
            Was mich etwas in Probleme brachte, musste die Dame ja auch noch erreichen.

Kurz zu Ihm: Ich muss mich allen anschließen, unsympathisch um nicht Ordinär zu sagen.

Zum Treffen: Nette Unterhaltung, der Sex ging.
            Franz. muss Sie noch üben, der Rest wirkte wie gekünstelt als ob Sie Ihre Bewegungen
            vor dem Spiegel einstudiert hätte. Alles im allem nicht sehr erotisch.

Habe es dann doch noch einmal probiert, wieder viele Absagen bis ein Date zustande kam.
            Bei diesem Treffen ist Sie in einer Stunde 4 mal auf die Toilette?????????
            Sie ist eine ganz nette Person, aber mehr auch nicht.

Danach hat Sie mir mitgeteilt das Sie jetzt unter die Profis geht und bei Tomi
            unter Vertrag ist.
            Ein weiteres Treffen war damit ausgeschlossen.
            Ich kann den Typ nicht ab und zuverlässig ist das ganze sowie so nicht.

Mein Tip: Lieber die Finger weg von allem was mit dem Nbg.Paar zu tun hat.

Kommentar

Zitat von Verwöhner Beitrag anzeigen
              Hi Leute!
              Weiß jemand etwas über dieses Mädel, hat sie schonmal jemand besucht!?
              Grüße
              Beobachte diesen Tommy auch schon über ein Jahr.
              Manchmal gute Mädels dabei.
              Aber wenn auf nähere Informationen gehst kommt immer die selbe Beschreibung, egal welches
              Mädel du anklickst.
              Also laß ich lieber die Finger davon.

mfg Noobis
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

Kommentar

Lädt...
              X