Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Landshut - Perla im Blue Heaven

Hallo zusammen,

Ich schreibe heute zum ersten Mal, also seht mir ggf. Ungenauigkeiten nach

Nach einiger Suche im Netz bin ich nun bei Perla hängen geblieben. Sie arbeitet zurzeit in Landshut und wird nächste Woche laut eigener Aussage wohl nach Passau weiterreisen.

Zu Beginn war ich ob einiger Berichte nicht zu 100% sicher, aber dem Aussehen nach war Sie für mich ein echter Jackpotgewinn: zierlich, süß, aber auch mit den passenden Argumenten und einem knackigen Hintern - von der exotischen Ausstrahlung ganz zu schweigen.

Also nicht lange überlegt und kurz telefonisch mein Eintreffen angekündigt, um nicht vor verschlossener Tür zu stehen. Zugegeben - sie spricht nur das „nötigste“ Deutsch, aber mit ruhigem Englisch kommt man bestens klar. Den einen oder anderen Fetzen Spanisch konnte ich auch noch aus dem letzten Urlaub.
    Also nach kurzem, freundlichen und Vorfreude weckendem Telefonat (süßes Lächeln am anderen Ende des Hörers) ab ins Auto und schnell hin.

Vorgefahren, zur Tür geschritten und Perla aufgesucht. Als sie leicht bekleidet vor mir stand, hat sich die Vorfreude bestätigt: Ein echter Augenschmaus die Kleine - kommt den Fotos verdammt nahe.
    Sie war sehr freundlich und hat kurz ihren Service beschrieben: 30 Min - 80 / 60 Min - 130. Der Service ist umfassend und variantenreich, doch ich habe mich aufs Wesentliche (Frz + GV mit Konti) beschränkt und gleich eine ganze Stunde gebucht.

Ihr zauberhaftes Lächeln und ihre großen Augen haben den geschäftlichen Part weniger störend wirken lassen... Dann schnell noch unter die Dusche und ab auf die Spielwiese. Gleich zu Beginn, aber auch immer wieder zwischendurch, hat sie mich mit ihren Brüsten hypnotisiert und hin und wieder kurz aufreizend in meinen Hals gebissen (aber nicht grob). Die dazu passenden auf Spanisch geflüsterten Worte in mein Ohr halfen gleich in richtige Stimmung zu kommen. Als sie das merkte, widmete sie sich meinem Zweithirn, das derweilen schon das Denken übernommen hatte. Gekonnt half sie meinem kleinen Freund mit ihrem Mund in den Regenmantel. Die Frz-Lektion war ordentlich und mit sehr geringem Handeinsatz. Bei tiefem Frz inkl. Blickkontakt mit diesen fesselnden Augen konnte ich nach wenigen Minuten nicht mehr an mich halten und füllte die Gummierung mit der ersten Ladung.

Es folgte eine kurze Pause, in der wir uns wirklich nett darüber unterhalten haben, dass sie Bayern sehr mag. Danach Anpfiff zur 2. Halbzeit.... die mit kurzem Französisch begann.
    Natürlich habe ich mich ganz gentleman bei ihr dafür revanchiert und - sie in Rückenlage- ihre frisch rasierte Muschi geleckt. Die Freude war ihr anzusehen und ich merkte, dass sie feucht wurde. Anschließend bat sie, dass ich mich auf den Rand des Bettes legen sollte mit den Füßen auf den Boden. Sie stellte sich mit dem knackigen Hintern zu mir gewandt vor mich und begann wie wild zu reiten! Wow! Save the horse - ride the cowboy! Da ich aber von ihren Augen fasziniert war, wechselten wir kurzerhand in die Missio und ich kam auch in Halbzeit 2 zu einem geilen Orgasmus.

Nach kurzer Ausklangphase verschwand ich im Bad und verabschiedete mich von Perla. Für mich - vielleicht auch aufgrund meines Bemühens Englisch und etwas Touri-Spanisch zu reden- ein definitives Glückserlebnis mit sehr guten Service einer heißen Liebesperle.

Fazit: Ich werde sie bestimmt wieder besuchen! Wiederholungsfaktor 100%

Beste Grüße
    SuperFly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (06.12.2013), Bobby0506 (04.12.2013), sexboy (04.12.2013), Paul_B (04.12.2013), Chromstange (04.12.2013)

Klasse Einstandsbericht! Welcome!

Kommentar

Herzlich Willkommen,

schon wieder was aus Landshut zu lesen
      Schöner Bericht.
      Hier gibt es noch was über die gute, klingt nicht ganz so gut.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=perla

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke für die nette Begrüßung!

Die Berichte aus dem anderen Thread kann ich so nicht wirklich bestätigen. Vielleicht war es dort tatsächlich ein schlechter Tag.

Bezüglich der Telefonate in der Pause (s. Bericht von Dreamer) kann ich nur sagen, dass sie während meiner Zeit bei ihr DAS Teil nicht in der Hand hatte

Gruß,
        SuperFly

Kommentar

Wie schön, dass jetzt auch schon Landshut (Hauptstadt von Niederbayern) zu Franken gehört ...
          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Lädt...
          X