Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bamberg - Karina im Diskret-Treff

Servus mit einander,

ich war schon des letzte mal als sie hier war bei ihr bin aber nicht dazu gekommen einen bericht zu schreiben.
    karina ist eine hübsche junge italienerin die gebrochen deutsch spricht, das alter stimmt, die bilder kommen hin sind aber etwas geschöhnt doch sie ist wirklich hübsch. die brüste sind getunt und sie hat einen himmlischen knackarsch den ich super bewundern konnte als sie vor mir im tanga und highheels die trepp hoch ging und mich ins zimmer fürte.
    Eine echte augenweite.

da ich nicht der kerl für die schnelle nummer bin buchte ich den üblichen preis für 130€ die stunde.
    dabei war fm (kein fo Leider) fm gegenseitig und ficken sooft "mann" es in dieser zeit schafft.
    für bamberg ein guter Preis!

geduscht und dann gings los. sie erwartete mich im stehen da wurde dan geschmust und sie rieb ihren herrlichen arsch an meinem freund dann aufs bett fm und fr gegenseitig fingern wollte sie nicht aber alles was auserhelb blieb ging. sie reitet ziehmlich hart das hielt ich nicht lange aus und kam . massage dusche und 2 runde doch jetzt in der misio dan ihre beine über meine schultern und dann eine gefühlte halbe stunde von hinten reingehämmert, sie mags wirklich fest mir tat mein ding dann fast schon wehh. aber gut wars
    nocheinmal geduscht und dann verabschiedet worden

ich finde ein fairer preis
    sie hatt ihren jop gut gemacht ich würd wieder zu ihr gehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LoverBoy2 (04.12.2013)

Hallo,
    ich war 2 mal bei Ihr.
    War beim erstenmal Total begeistert, beim 2. mal wars schon noch gut aber nicht mehr so überzeugend.
    Eventuell war Ihre Tagesform nicht ganz so gut.

Was mich stört ist wenn ich nicht ein bischen fingern darf.
    Das ist so ein rührmichnichtan ding.
    Gehört doch dazu oder?

Eine sagte mal zu mir OK aber nicht wie ein Blöder drin rumwühlen.
    Das hatte ich allerdings noch nie vor. War aber eine verblüffende Antwort und ich verstand nun die Angst der Hostessen vor Fingern.
    Aber so einbischen reinstecken oder?

Im Diskrettreff, bis jetzt bei jeder Dame, ist an den Schamlippen außen Schluss und gehe darum nichtmehr hin.
    Eine Weisung der Geschäftsstelle? wer weis.

Gruß

Kommentar

Naja

naja also ich brauche das nicht umbeding um zu frieden zu sein

ich hatte schon damen im disret treff bei denen das gar kein problem war Lilly zum beispiel

Kommentar

Lädt...
      X