Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Oh weia..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh weia..

    Hallo Gemeinde,

    auf der Suche nach meiner Massage mit Extras ist mir die Anzeige von Adriana aufgefallen! Der Anzeigentext liest sich geradezu himmlisch und verspricht ein Massage-Happy End nicht nur mit HE.
    Also Termin ausgemacht und hingedüst! Apropos Termin...sie ging zunächst nicht ans Telefon...und jetzt der Oberhammer!!!!!! Sie hat zurück gerufen Das ist ja mal ein absolutes no go!!!!!!!

    Dort angekommen öffnet mir eine südländisch aussehende Frau. Wenn das die Adriana von den Bildern sein soll, dann sind die Bilder bestimmt 10Jahre alt Und ja, das angegebene Alter...ist wohl der Zeitpunkt als die Bilder entstanden sein könnten! Das addierte Alter könnt ihr auch für die Kilos anwenden.
    Aber egal, mein Schwerpunkt sollte ja auf der Massage liegen. Ich ihr genau gesagt, wie ich mir das vorstelle. 130,--€/Stunde überreicht und ab auf's Bett. Keine Dusche oder frisch machen angeboten Ich war zwar frisch geduscht, aber...

    Dann ging die Odyssee los! Die Gute hat leider überhaupt keine Ahnung wie eine erotische, geschweige denn (wenigstens angehaucht) medizinische Massage funktioniert.
    Immer in der Erwartung das da noch was kommt, habe ich die mechanischen Bewegungen über mich ergehen lassen.

    Ständig ging das Telefon und sie ging auch noch ran

    So, genug der Ausführungen! Wenn ich noch länger daran denke, treibt es mir wieder die Tränen in die Augen.
    Jungs, lasst euch gewarnt sein, zumindest massieren kann die Gute mal gar nicht. Das Franz mit war auch kaum spürbar.

    Danach weder dusche noch frisch machen angeboten.

    Fazit:
    Adriana: keine Ahnung wer mich da empfangen hat.
    Service: in keinem Fall das was ich wollte und sie konnte.
    Wohnung: ist in Ordnung. Hat wohl einen Aufpasser in der Wohnung, welcher auf klingeln geöffnet hat.
    Wiederholungsgefahr: ihr könnt es euch denken!

    Hoffe geholfen zu haben.
    Grüße,
    Charles
    Zuletzt geändert von Charles69; 04.12.2013, 07:46. Grund: Eindeutigere Überschrift
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (07.12.2013), Massage-Möger (07.12.2013), teka (05.12.2013), Schmusebär (05.12.2013), LoverBoy2 (04.12.2013), Pandab@r (04.12.2013), delloslegov (04.12.2013), Sodapop (04.12.2013), Florindo (04.12.2013), Lex (04.12.2013), nala (04.12.2013)

    #2
    Du bist doch eigentlich auch schon eine Zeitlang dabei, oder?
    Im Threadtitel sollte zumindest der Name und möglichst auch die Stadt stehen.
    Mit "Oh weia" kann niemand, auch die Suchfunktion nicht, was anfangen.
    So nutzt die Warnung leider wenig ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      good4you (04.12.2013), Florindo (04.12.2013), Carsten60489 (04.12.2013), jackson79 (04.12.2013)

      #3
      Bitte, gern geschehen bayreuthsucher!!
      Ich schreib' doch gerne Berichte....

      Und wenn Du mal genau nachgesehen hättest, habe ich eine Änderung durchgeführt! Diese wurde jedoch nur in der Thread-Überschrift und nicht in der Themen-Überschrift übernommen, diese konnte ich auch im nachhinein nicht ändern!! Außerdem bin ich es gewohnt, das bei der Themenerstellung automatisch die Anzeigenüberschrift "Adriana - Nürnberg" übernommen wird, was hier offensichtlich nicht passiert ist, warum auch immer!?

      Auch wenn auf meinen Bericht nur Kritik kam, werde ich mich nicht entmutigen lassen und hier weiter schreiben

      P.S. Mit der SuFu und dem Suchbegriff "Adriana" kommt sie in der Trefferliste an 1. Stelle!!

      P.P.S. Vielleicht mag das ja ein Admin berichtigen, wenn es sooo stört!?
      Zuletzt geändert von Charles69; 04.12.2013, 21:11.

      Kommentar


        #4
        @charles69,

        Ich unterdrücke bei Anrufen immer meine Rufnummer. Dann kann - wie bei dir geschehen - nicht zurückgerufen werden.
        Gruß
        Willi

        Kommentar


          #5
          Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
          Ständig ging das Telefon und sie ging auch noch ran

          Charles

          Vielleicht war es ja wichtig!!!
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

          Kommentar


            #6
            Und die SDLs nehmen ab...???

            Zitat von Willi1601 Beitrag anzeigen
            @charles69,

            Ich unterdrücke bei Anrufen immer meine Rufnummer. Dann kann - wie bei dir geschehen - nicht zurückgerufen werden.
            Die meisten SDLs schreiben doch in ihren Anzeigen doch, dass sie ANrufe mit unterdrückter Nummer nicht annehmen, oder?
            Kommt man(n) damit trotzdem immer ans Ziel?
            Wäre ja gut, denn mir ist das mit dem Rückruf auch schon passiert...., einmal sogar ganz krass. Da hat das Luder doch glatt ihre erneute Anwesenheit in Nürnberg durch die Leitung gejagt und hat sämtliche Freier der vorherigen Legislaturperiode angerufen.
            Scheiss Marketingconzept...?!?! Absolutes NO-GO!!!

            Kommentar


              #7
              Meine Rufnummer wird auch unterdrückt. Ich habe bisher noch nie den Eindruck gehabt, dass jemand deshalb meinen Anruf nicht angenommen hat. Von 33 Damen weiß ich aber mit Sicherheit, dass sie meine Anrufe angenommen haben ...
              A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
              A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

              Kommentar


                #8
                Rufnummerunterdrückung

                - - - also mich hat auch schon mal eine SDL angerufen, mit der ich verabredet war, aber die ich wegen eines Staus nicht rechtzeitig erreichen konnte. Aber ich fuhr nicht allein im Auto. Neben mir saß eine Arbeitskollegin, die ich vor meinem Besuch bei der SDL - - nein, nein, nicht vögeln - - , sondern leider nur am Bahnhof absetzen wollte. Und da rief die SDL an und belferte in die Freisprechanlage ihre - verständliche - Wut. Ich unterbrach den Anruf und plapperte dann irgendwelche blöden, verwirrten Erklärungen.

                Seitdem rufe ich nur noch mit Rufnummerunterdrückung an.

                Ich verstehe ja, dass die SDLs die Telefonnummer haben wollen. Dadurch wird eine Verabredung verbindlicher. Viele SDLs werden wohl immer wieder mal versetzt, aber umgekehrt ja auch. Ich bin erst gestern wieder 1 Stunde umsonst zu einer SDL gefahren - in ihrer Wohnung brannte Licht, sie öffnete nicht. Irgendeiner von euch war wohl schon oder noch bei ihr. Eine Stunde zurück und dann meine unstillbare Lust völlig unbefriedigt. Und ich habe nicht die Telefonnummer von der Dame. Kontakt erfolgte über Internet. Es wäre mein zweiter Besuch gewesen.

                Fazit für mich: Ich treffe keine Verabredung mit einer SDL, wenn sie mir nicht ihre Telefonnummer gibt.

                Es gibt einige - wenn auch auch nur wenige - SDLs, die Telefonate mit unterdrückten Telefonnummern nicht annehmen. Ich glaube, dass einige Mobiltelefone Telefonate ohne Rufnummernanzeige abweisen. Es gibt aber auch Ladies, die das Telefonat annehmen, um dann zu erklären, dass sie Termine nur vergeben, wenn sie die Telefonnummer des Freiers im Display sehen können.

                Nun könnte ja kritisiert werden, dass ich von den Damen eine Telefonnummer verlange, obwohl ich selbst nicht bereit bin, meine zu zeigen. Ich finde das in Ordnung, da die Damen ja ihr Leben auf dieses Geschäft ausgerichtet haben, während es für mich eine Ausnahme darstellt, eine SDL aufzusuchen. Die ladies müssen ggf. zwei Telefone bzw. Rufnummern haben. Das ist doch leicht zu organisieren.

                Ich wünsche euch ein schönes WE!
                Capri, der die Liebe liebt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (07.12.2013)

                  #9
                  Rufnummerunterdrückung?

                  Eventuell abtrennen und/oder verschieben?

                  hat ja nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun.

                  Nur kurz, da ansonsten derzeit außer Gefecht gesetzt:

                  Ich persönlich nur mit Unterdrückung, eben um Rückrufe auszuschließen.
                  Damen, die die Rufnummer lt. Anzeige voraussetzen , ignoriere ich grundsätzlich.

                  Dies bedeutet nicht, dass ich mich hinter der Anonymität verstecken will.
                  Habe in der Zeit mit MandyM. i.d.R. halt per Mail voraus Termin, etc. abgesprochen
                  und konnte mich dann auch unterdrückt entsprechend nochmal kurzschließen
                  ("kenn dich ja"). Über die Mailadresse war ich identifizierbar, klar.
                  Aber damit hatte ich als "Nichtverbrecher" kein Problem und sie ihre Sicherheit.
                  Die Adresse hatte ich extra für sie eingerichtet und sie konnte damit ansonsten
                  ebenfalls keine unangenehme Überraschungen verursachen.
                  Wobei sie eh nur geantwortet, aber nie von sich aus gemailt hatte.

                  Viele Grüße
                  Dreamer

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ja die Mandy Martínez , weis eigentlich jemand wo sie geblieben ist ??? Lg Beginner

                    Kommentar


                      #11
                      Rufnummernunterdrückung

                      ja, stimmt schon, gehört eigentlich nicht in diesen Thread.

                      Mir geht es auch darum, anonym zu bleiben. Ich möchte nicht in irgendein Verfahren verwickelt werden, mit dem ich nichts zu tun habe. Wenn irgendetwas mal passiert - z. B. Diebstahl o.ä. - geht die Polizei jeder Spur nach und steht auf einmal vor meiner Haustür, nur weil meine Telnummer auf dem Mobil der SDL gefunden wurde. Was erklär ich dann meiner Frau?

                      Diese Anonymität gebe ich natürlich bei Kontaktanbahnung über das Internet - wie sehr häufig bei **blockierter Link** - auf. Naja, ganz konsequent bin ich sowieso nicht. Ich habe mir eine prepaid-Karte für mein Zweitmobiltelefon gekauft und rufe - wenn die gewählte SDL die Rufnummer sehen will - mit diesem Mobil an. Danach schalte ich das Telefon wieder aus, so bin ich vor einem störenden Rückruf sicher.

                      Grüße
                      Capri

                      Kommentar


                        #12
                        Mod - Hinweis

                        Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                        Eventuell abtrennen und/oder verschieben?...
                        wieso? Ihr mach was ihr wollt und die Moderation soll ich euch noch einen Gefallen tun. Mit Sicherheit nicht, was ich aber machen kann, die OTler verwarnen.

                        Zitat von Capri Beitrag anzeigen
                        ja, stimmt schon, gehört eigentlich nicht in diesen Thread...
                        Mit Sicherheit nicht, und daher ist dies auf der Stelle einzustellen.

                        Bastian
                        Moderator Ladies.de

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Charles69 (08.12.2013)
                        Lädt...
                        X