Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Sakura

So. Ich weiss wie verpönt es hier ist genau das zu tun, was ich gerade tue. Nämlich fragen: "War schon mal einer bei ihr? Wie war es? Macht sie wirklich GB, oder ist das nur - wie so oft - eine falsch-Info?"

Ich kann mich auch dunkel erinnern schon über sie gelesen zu haben. Jedenfalls die Bilder kommen mir bekannt vor. Ich finde allerdings nichts. Also hatte sie entweder einen anderen Namen oder ich sollte nächstes mal einen dressierten Affen die Suchfunktion benutzen lassen.

Gruß
    BR

Zitat von BertRacoon Beitrag anzeigen
    Jedenfalls die Bilder kommen mir bekannt vor.
    Mir auch. Das einzige was ich noch weiß ist das Sie vor kurzen in Landshut war.
    Es wird Dir aber auch leider nicht weiterhelfen.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Adresse gewöhnungsbedürftig

Zu der Frau kann ich leider nichts beitragen. Aufgrund der Besuchsadresse in der Knauerstraße, kann nach meiner unmaßgeblichen Meinung, nur ein Glückstreffer herausschauen. Der Zugang zur Anschaffwohnung durch ein heruntergekommenes Mehrfamilienhaus ist sehr unerotisch.

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
        ... Aufgrund der Besuchsadresse in der Knauerstraße, kann nach meiner unmaßgeblichen Meinung, nur ein Glückstreffer herausschauen. ...
        Hallo zusammen,

ich hatte Sakura auch schon in Betracht gezogen, da ich nicht nur auf Asiatinnen sondern auch auf hairy girls stehe. Angeblich ist sie intimbehaart ...

Als ich dann allerdings die Location sah, hab' ich sie wieder gestrichen.

Nicht belegbar, aber vom Gefühl her (nach jahrelangem Lesen) hab' ich den persönlichen, subjektiven Eindruck, dass Berichte über Besuche eben dort zu allerhöchstens 10% positiv und zu 90% negativ waren ...

Beste Grüße, M-M

P.S. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen ;-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Hi alle zusammen,

ich habe Sakura besucht als sie in Hof war. Und die Bilder sind definitiv nicht ihre. Von der Figur mag sie rankommen, aber das Gesicht und die Brüste passen nicht und auch die Tattoos an Unterarm, Fußgelenk und Hals fehlen.

Also wer sich die Dame auf den Bildern erhofft hat, der wird arg entäuscht sein.

Gruß TheOne

Kommentar

Und wie war es sonst so mit ihr?

Kommentar

Zitat von TheOne Beitrag anzeigen
              ...

Also wer sich die Dame auf den Bildern erhofft hat, der wird arg entäuscht sein.

Gruß TheOne
              Danke für Deinen sehr kurzen und reduzierten Bericht. Ist die von Dir besuchte Dame – also nicht die von den Bildern – intimbehaart, wie beworben?

Danke und Gruß, M-M
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
              X