Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FRANZIS HAUS
Horneckerweg 18
90408 Nürnberg
bei Studio läuten, in der Kurve blaues Haus
Zur Homepage
0911-3820538
NEUERÖFFNUNG FRANZIS HAUS!

Nürnberg exklusivstes Privathaus auf 450qm im barocker Stiel!

Nikolaus Gang-Bang Partys * SA. 07.12.2013

Am Samstag, den 07.12.2013 starten die Girls von Franzis Haus Nürnberg die mega heißen Nikolaus Gang-Bang Partys

Partytime ist von 10.00 - 17.00 Uhr und von 17.30 - 24.00 Uhr

Buffet und Getränke aller Art. Handtücher und Badeschlappen vorhanden.

Kein Voranmeldung, keine Vorkasse, da jedoch max. 25 Teilnehmer zugelassen sind, bitte rechtzeitig kommen.

Teilnehmende Girls 10.00 - 17.00 Uhr:
Daniela ESP * Magdalena ESP * Elena England * Julia HU * Carla Kolumbien

Teilnehmende Girls 17.30 - 24.00 Uhr:
Amy RO * Gina D * Karla Sizilien * Christina LV * Mia Polen

Weitere Infos unter Tel. 0911 - 38 205 38

50 % Weihnachts-Aktion

Als Dankeschön bekommst Du in in Franzis Haus Nürnberg bei jedem regulären Besuch einen 50 % Rabatt-Gutschein, den Du dann bis 31.03.2014 einlösen kannst.

Nutz die Gelegenheit und teste uns, es ist die letzte Aktion in diesem Jahr und geht nur solange der Vorrat reicht!!

"Die Legende lebt!"

Franzis Haus hat NEU eröffnet!

Es ist das exklusivste Privathaus weit und breit, auf 450 qm, im barocken Stil, mit 2 VIP-Zimmern und großem Whirlpool.

Im 2 x wöchentlichen Wechsel erwarten Dich 12-15 Prinzessinnen, die Dich 1000 % zufrieden stellen werden. Natürlich zu ortsüblichen Preisen, die sich jedermann leisten kann.

Geöffnet ist Montag - Samstag von 11:00 - 24:00 Uhr, Sonn- und Feiertage von 12:00 - 24:00 Uhr

In der Woche erwarten Dich folgende Girls:

Sandra Polen
S*xbombe
DO - SO

Vanessa Polen
MO - SO

Daniela Spanien
Granatenservice!!
MO - SO

Samira Tschechien
Nat*rge*l
MO - SO

Christina Lettland
MO - SO

Amy Rumänien
MO - SO

Carla Kolumbien
Spitzenservice
MO - SO

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - FRANZIS HAUS - Sandra und Samira?

Hallo Gemeinde!
    Zur Zeit sind in Franzis Haus Sandra aus Polen (ab Donnerstag) und Samira aus Tschechien, die mir sehr gut gefallen würden. Hab zu beiden in der SuFu leider nichts gefunden, obwohl Samira schon öfter da war. Kann vielleicht jemand mit bereits gemachten Erfahrungen helfen?
    LG Eckes

Hallo Eckes,

zu Sandra kann ich dir nichts sagen, aber mit Samira hatte ich bereits einmal das Vergnügen. Soweit ich mich erinnere, war die halbe Stunde damals guter Durchschnitt, eine ganz solide Nummer ohne besondere Höhen oder Tiefen. In echt wirkte sie, so glaube ich, etwas älter als auf den Fotos. Aber ansonsten hat sich wenig bei mir ins Gedächtnis eingeprägt.

Viel Vergnügen, mit welcher Dame auch immer!

teka

Kommentar

Hier gibt es eine Kleinigkeit über Sandra:

http://www.lusthaus.in/showthread.php?p=1717105

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Alles brennt

Kommentar

@ eckes

Bei meinen letzten oder vorletzten Fick im Franzis Haus habe ich die Tschechin Samira live gesehen. Die Bilder von ihr im Netz sind "Kunstbilder", entweder alt oder stark geschönt. Laut Beschreibung soll sie 25 J. alt sein. Live sieht sie aber so aus als wäre sie mindestens 35 J. alt. Sie hat dennoch eine gute Figur und machte einen netten Eindruck. Gepoppt hatte ich aber eine andere Frau.
        Die Polin Sandra habe ich noch nie gesehen.

Gruß von dl

Kommentar

Danke für die schnellen Infos Leute!
          Hört sich ja gar nicht schlecht an, v. a. bei Sandra. Ich hoff, dass ich's schaff so lang sie da ist. Aber ihr wisst ja, Termine...
          Wenn's klappt schreib ich natürlich 'nen Bericht, wär mal wieder Zeit

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
            @ eckes

.
            Die Polin Sandra habe ich noch nie gesehen.

Gruß von dl
            Sandra ist überraschend klein und zierlich - nach den Bildern hätte ich sie viel größer geschätzt.
            Sie spricht gut deutsch und wirkte im Vorgespräch sehr ruhig und abgeklärt auf mich , ein echter Vollprofi.
            Mir war sie an dem Tag zu ruhig - kann natürlich sein, dass die im Bett anders ist.
            Altersmäßig würde ich sie bei bei Anfang 30 bis Mitte 30 ansiedeln , kann ich aber auch täuschen (evtl. älter), sie schminkt sich gut und gekonnt. Kleine Fältchen an den Augen sieht man aber , finde ich weiter nicht störend, sie ist eine nach klassischen Maßstäben hübsche Blondine, wirkt aber eben nicht so wie der Vamp auf den Bildern.
            Zuletzt geändert von Sagarov; 03.12.2013, 19:39.

Kommentar

Sandra Polen

Ich war mal bei Sandra Polen, in Haus Franzi, ist aber schon lange, lange her.
              Ich habe noch in Erinnerung, die bewegte sich wie eine lahme Ente, war nicht so toll.
              Die Titten sind sehr stark aufgemotzt und fühlten sich nicht gut an.
              Zu Tschechin Samira kann ich nichts sagen, ich war noch nie bei ihr, habe sie auch noch nicht live gesehen.
              Ich war schon lange nicht mehr in Franzis Imperium.

Kommentar

Hallo zusammen!
                Nachdem ich den Thread ja aufgemacht habe, will ich auch über meinen kürzlich erfolgten Besuch bei Sandra aus Polen berichten.
                Kurz vorher angerufen und Termin ausgemacht, hat auch problemlos funktioniert. 5 Minuten vorher war ich dann da und wurde noch kurz in einen Warteraum gebracht. Kurz darauf holte mich dann Sandra ab und brachte mich ins Arbeitszimmer, wo mir ein Getränk angeboten wurde. Sie ist wirklich hübsch, schlank, Mitte 30 und hat gut gemachte Sillis, die sich meiner Meinung nach auch ganz ok anfühlen.
                Nach erfolgter Dusche ging's mit ZKs und beidseitiger Fummelei los. Dabei ließ sich Sandra auch überall berühren und küssen, also keinerlei Berührungsängste. Weiter ging's mit französisch bei ihr, was ihr offensichtlich gut gefiel (mir übrigens auch ). Ihr Französisch kann sich auf jeden Fall auch sehen lassen, relativ tief und ohne Handeinsatz, richtig gut. Nach einer Weile gingen wir zum Hauptteil über. Mit dem Mund den Gummi übergezogen, den Hintereingang mit Flutschi bearbeitet und los ging's. Ich wollte sie auf mir haben, um ihr wirklich hübsches Gesicht zu sehen und ihre Sillis zu kneten. Sie reitet echt gut, schöner Rhythmus und auch wirklich tief. Irgendwann konnte ich mich dann nicht mehr zurückhalten und kam in ihrem engen Hintern. Noch schön auszucken, Reinigung ihrerseits, eine kurze Dusche und bisschen Smalltalk, dann war ich wieder weg.

Aus meiner Sicht ein tolles Erlebnis mit einer schönen Frau, die (im positiven Sinn) ein echter Vollprofi ist. Kann sie durchaus empfehlen und würde sie auch wieder besuchen, wenn's mal passt.

P.S.: Preise waren wie auf der HP angegeben.

Gruß

Eckes

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (15.06.2014)

Franzis Preisliste

Zwecks Übersicht:

Die Preisliste:

50,00 Euro = 20 gemütliche Minuten
                  - Franz. bei Dir
                  - Franz. beim Girl
                  - GV in verschiedenen Stellungen

80,00 Euro = 30 gemütliche Minuten
                  - Franz. spezial bei Dir
                  - Franz. beim Girl gut und ausgiebig
                  - heiße Zungenküsse
                  - Auf Anfrage inkl.: Franz. spezial +, Di*dospiele, Hodenbehandlung, Fingerspiele, KB, Massage

100,00 Euro = 40 gemütliche Minuten
                  - Franz. spezial bei Dir
                  - heiße Zungenküsse
                  - Auf Anfrage inkl.: Franz. spezial +, Di*dospiele, Hodenbehandlung, Fingerspiele, KB, Massage
                  (für 30,00 Euro Aufpreis auf Wunsch 10 Minuten länger und 2 x kommen)

150,00 Euro = 60 gemütliche Minuten
                  - Franz. spezial bei Dir
                  - heiße Zungenküsse
                  - GV in verschiedenen Stellungen so oft Du magst.

210,00 Euro = Whirlpool-Stunde
                  - Franz. spezial bei Dir
                  - heiße Zungenküsse
                  - GV in verschiedenen Stellungen so oft Du magst.
                  - 2 kleine Flaschen Sekt (große Flasche Champagner für 80,- Euro Aufpreis)

Extras:
                  AV für 30,00 Euro Aufpreis (ab 40 Minunten)
                  NS für 20,00 Euro Aufpreis (bei jedem Service)

Kommentar

Lädt...
                  X