Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vanessa

    Sie sieht genau so aus wie auf den Bildern, der Service entspricht Franzis Haus, nebenbei haben die gerade eine Gutscheinaktion wo man ein 50% Rabatt Kärtchen bekommt die Aktion geht noch bis Ende Dezember.
    Die Karten sind bis Ende März gültig. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen weil wer Franzis Haus kennt weiß über den Service bescheid und wer noch nicht dort war sollte diese Gelegenheit nutzen. Vanessa ist über Weinachten nicht in Nürnberg.

    Die halbe Stunde: 80 euro Verkehr mit FO
    50 euro Verkehr und Französisch



    Wiederholungsgefahr: 200%

    #2
    Etwas mehr Details...

    ...wären nicht schlecht gewesen.

    Klar, FH zeugt eigentlich von Qualität und einem guten Service.
    Aber auch ich selbst habe in letzter Zeit festgestellt, das der gute Name des Hauses nicht mehr unbedingt einen guten Service der einzelnen Mädchen impliziert!!

    Aber so wie Du geschrieben hast, scheint Vanessa eine Empfehlung für Dich zu sein.
    Trotzdem, das nächste Mal bitte ein paar mehr Details!!

    Danke
    der Charles

    Kommentar


      #3
      Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
      ...wären nicht schlecht gewesen.

      Klar, FH zeugt eigentlich von Qualität und einem guten Service.
      Aber auch ich selbst habe in letzter Zeit festgestellt, das der gute Name des Hauses nicht mehr unbedingt einen guten Service der einzelnen Mädchen impliziert!!

      Aber so wie Du geschrieben hast, scheint Vanessa eine Empfehlung für Dich zu sein.
      Trotzdem, das nächste Mal bitte ein paar mehr Details!!

      Danke
      der Charles
      Hallo Charles !
      Wo hast du denn deine Erfahrungen mit dem "nicht mehr so guten Service " und bei welchem einzelnen Mädchen des FHV festgehalten? Anderes Forum?
      Ich finde bei dir lediglich einen Bericht über die bereits sehr bekannte Emiliy (" I did it" ) und der ist sehr positiv.
      http://www.ladies-forum.de/search.php?searchid=1751922

      Ein paar mehr Details und vor allem Namen wären sicher
      nicht schlecht. Danke im Voraus !

      Kommentar


        #4
        Hier

        @Sagarov

        hier noch der Bericht zu Daniela http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Daniela

        Und bei Jessika (italien) war ich auch noch, war leider auch nicht prickelnd, sehr passiv und hatte wohl nicht so recht Lust zu arbeiten. Einen Bericht habe ich zu Jessi nicht verfasst, da die Anzeige wieder weg war, als ich die Zeit gefunden hatte zu schreiben.

        Abgesehen von meinen nicht so erfreulichen Erfahrungen, wäre es trotzdem besser ein wenig aussagekräftigere Berichte zu verfassen, oder nicht!?

        Kommentar

        Lädt...
        X