Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Carolina in der Lustalm - Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    ich hätte mal wieder Lust auf eine Milf. Die Bilder von Carolina in der Lustalm gefallen mir sehr gut, hat zufällig schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?

    Danke schon im Voraus für hilfreiche Antworten!

    #2
    Zwei Jahre sind vergangen und keiner war bei ihr ?

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Die Bilder sehen gut aus, leider ist Nürnberg für mich
      zu weit weg.

      Mein Tipp:

      Selbst ist der Mann Teste Du Sie mal.

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        war vor nem guten halben Jahr bei Carolina. Durch Urlaub etc. keinen Bericht geschrieben.

        Mir fehlen auch die Details deshalb liegt die Würze in der Kürze.

        Buchte die wirklich nette SDL für ne Std. und erhielt sehr gute ZK und ein wirklich anständiges FO.

        Man kann Sie wirklich von allen Seiten gut durchficken. Carolina hält gut dagegen wobei Sie schon eher der Typ für GFS ist. AV geht aber aus den Fingern blieb ich draussen:-)

        Von der Optik gefiel Sie mir sehr gut wobei Abweichungen von den Bilder schon vorhanden sind. Im Sommer zumindest hatte Carolina nen frechen Kuzhaarschnitt der Ihr super stande.
        Figur und Alter ein jeweils 2 bis 3 hinzuaddieren.

        Insgesamt ein Empfehlung von mir. Chemie passte bei uns ausgezeichnet gut. Carolina ist eher im Bereich Hobbyhure einzustufen


        Grüße

        Artemis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aischgruender (04.10.2017), alex 0815 (16.08.2017), oberfranke77 (18.01.2016), ZADO (16.01.2016), delloslegov (16.01.2016), Jagdhorn (15.01.2016), Beginner (15.01.2016)
        Lädt...
        X