Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ivana in Julius-Loßmann-Str. 16

    Hi ich möchte heute meine gestrigen Erlebnisse bei Ivana In der Julius-Loßmann-Str. schildern.

    Telefonisch hab ich mit ihr einen Termin vereinbart - auf englisch war kein Problem
    Als ich vor Ihrer Tür stand und klingelte wurde sofort geöffnet, und eine nette bezaubernde junge Frau stand vor mir.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.
    Nachdem der Preis vereinbart war gings ab zum Duschen, als ich zurück kam lag sie mit dem bezaubernsten Lächeln auf dem Bett.
    Wir streichelten uns und Ihre Hand fand schnell die Stelle wo es am schönsten ist.
    Sie hat kein Problem damit sich berühren zu lassen. (da hab ich schon viel anderes erlebt)
    Nachdem sie ihn mit der Hand schon massiert hat llegte ich mich auf den Rücken und es folgte ein gefühlvolles aber doch druckvolles Gebläse bis ich fast nicht mehr konnte.
    Dabei hat sie leicht die Eier massiert.
    Der anschließende Ritt war wirklich klasse, sie ist eng gebaut, so dass ich leider zu schnell abschoß
    Das hat mich eigentlich ein bißchen geärgert, denn sie ging gut mit.
    Ich werde sie wieder besuchen, endlich mal nicht über den Tisch gezogen worden.
    Um Schulnoten zu verteilen:
    Aussehen 1
    Blasen 1-2
    Ritt 1 (nur wer es eng mag)
    (weitere Stellungen hab ich nicht geschafft)
    Wiederholung 100%
    Anschließend wieder Duschen und mit einem Küsschen links und rechts hat sie mich freundlich und wieder mit einem Lächeln verabschiedet.
    Sie ist ziemlich zierlich, also behandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (16.12.2013)

    #2
    Beeindruckend

    Es ist ja sehr schön und auch interessant, dass immer öfters neue Kollegen (oder Kolleginnen) schon bei ihrem ersten Bericht so wahnsinnig tolle und positive Erlebnisse haben und diese dann freundlicherweise auch der Allgemeinheit zugänglich machen.
    Ich hoffe für diese Mitficker dass sie weiterhin so viel Glück (oder Können) haben um diese supergeilen Erlebnisse öfters genießen zu können und uns weiterhin davon berichten.
    Für einen Normalverbraucher sind diese Highlights leider nur ab und zu erreichen.
    Aber vielleicht lernen wir ja auch noch dazu und es gelingt uns immer öfters solche tollen Dienstleisterinnen zu finden.
    Schaun mer mal!? Kommt Zeit kommt Rat.
    Grüße von Hermannku

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      vangogh35 (28.12.2013), madmax66 (16.12.2013), Willi1601 (02.12.2013), Ladylover (01.12.2013)

      #3
      Wirklich beeindruckend ...

      @ Hermannku

      Du sprichst mir aus der Seele. Ich fand es genau so beneidenswert wie beeindruckend. Nur war ich mir nicht sicher, ob man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt, falls man dieses Erstberichtswunder kommentiert.

      Gruß LL

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        madmax66 (16.12.2013), Willi1601 (02.12.2013), hermannku (02.12.2013)

        #4
        Ja, man ist schon sehr beeindruckt

        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
        @ Hermannku

        Du sprichst mir aus der Seele. Ich fand es genau so beneidenswert wie beeindruckend. Nur war ich mir nicht sicher, ob man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt, falls man dieses Erstberichtswunder kommentiert.

        Gruß LL
        Hallo Ladylover, ich sehe es auch so wie du.
        Aber irgendwann sind diese Wunder, die sicher mal vorkommen können, nicht mehr zum Aushalten.
        Sicher werde ich (wir)von den betroffenen Stellen eine auf den Deckel bekommen. Aber das werden wir schon aushalten.
        Viele Grüße von Hermannku

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          vangogh35 (28.12.2013)

          #5
          Also, dass sie Englisch spricht, hübsch und nett ist, kann ich schon mal bestätigen. Allerdings bin ich vor ein paar Wochen nicht bei ihr geblieben, weil es mir zu teuer war für den angebotenen Vollgummiservice...
          Das wäre sowieso interessant, was der Themenersteller für wie lange und welchen Service gezahlt hat.
          Gab es ZK? Bei mir jedenfalls nicht, was ein weiterer Grund fürs Nichtbleiben war. Gab es FO? Weiß nicht mehr genau, ob mit Aufpreis oder (wahrscheinlicher) gar nicht.
          Zuletzt geändert von Zungenschlag; 02.12.2013, 01:31.

          Kommentar


            #6
            Ivana

            Sie ist tatsächlch eine superhübsche Maus, französisch, wie wir es gerne mögen gibt es für 20 EUR Aufpreis, das macht dann 50+20 EUR für die halbe Stunde, Küsse (auf den Mund) gibt es keine. Die 20 EUR rentieren sich nicht wirklich, sie bläst 3 bis 4 Hübe recht schnell und hart, dann folgt Pause, Pause, Pause, dann wieder ein paar Hübe... Sie wollte sich partout nicht so positioniern, daß ich wenigstens hätte zusehen können. Auch meine Bitte, die Technik zu ändern, konnte oder wollte sie nicht verstehen. Poppen war ok, sie ist nicht unfreundlich oder abweisend aber doch sehr auf Distanz bedacht. Es bleibt das (gute) Gefühl, eine richtig Hübsche gepoppt zu haben, richtig guten Service gibt es hier (leider) nicht. Als reiner Optikfick - ein Traum, beim Rest sollte man keine allzuhohen Erwartungen hegen - Schade!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Zungenschlag (28.12.2013), madmax66 (16.12.2013), Sagarov (03.12.2013), Charles69 (03.12.2013), delloslegov (03.12.2013), Bobby0506 (03.12.2013), Willi1601 (02.12.2013), Massage-Möger (02.12.2013)

              #7
              Hey Jungs, ich war auch bei ihr als sie vor einiger Zeit in Nbg war.
              Ich fand Optik und Preis/Leistung sehr gut. 50€ mit GB und nochmal 20€ drauf für FO. Und das bei der Optik ... da habe ich auch das Risiko einer eventuellen Enttäuschung in kauf genommen.
              Sie selbst ist schon ein wenig "weicher" als auf den Fotos. Aber diese stimmen dennoch, und sie ist wirklich eine hübsche. Zudem war sie (jedenfalls zu mir) super nett und es war eine angenehme und sogar lustige und entspannte Stimmung. Mag daran liegen das ich selbst noch jung und nicht hässlich bin, und Englisch kein Problem darstellte.
              Ich hatte nur FO & GB geordert. Daher kann ich zum Rest nichts sagen.
              Ihr Französisch war ... "Okay". Nicht spektakulär, aber auch keine Enttäuschung. Sie hat nach einigen Stößen immer meinen P mit einem Tuch abgeputzt was ich etwas irritierend fand. Vor allem da vorher eine gründliche Waschung erfolgte.
              GB war dann auch "Okay". Kein Fake wie bei einigen die dann selbst kontrollieren wollen und das ganze dann doch zu einer halben KB ummünzen. Aber jetzt auch keine völlig kompromisslose GB wie man es gerne hätte.
              Da GB aber kein Aufpreis war will ich hier nicht Meckern.
              Zuletzt geändert von BertRacoon; 03.12.2013, 01:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Zungenschlag (28.12.2013), madmax66 (16.12.2013), wolfilein53 (03.12.2013)

                #8
                Sportficken

                Hallo Zusammen,

                hab mich gestern mal wieder dazu hinreißen lassen mich der käuflichen Liebe hinzugeben und bin bei Ivana gelandet.

                Als sie die Tür öffnet dachte ich mir Holla, was für ein sexy Girl, hab ich bisher selten erlebt daß die Werbebilder so deutlich schlechter sind als die Lady in Natura. Die 20 Jahre aus der Anzeige nehme ich ihr ab. Preise 20 für 50 und 30 für 80, also die 20 Minuten Testversion gewählt. Waschung wurde angeboten und angenommen, Handtücher ausreichend vorhanden. Ich komme zurück ins Spielzimmer, sie steht mittlerweile entblättert da, und das nächste Holla, auf einigen Bildern sehen die Brüste irgendwie gemacht aus, jetzt ist allerdings klar daß das natur ist, so perfekt bekommt das KEIN Chirurg hin. Ich also zu ihr in freudiger Erwartung auf die Matraze (mit frischem Handtuch). Wie ich es mir so bequem mache hat sie direkt die Tube Flutschi in der Hand. Ich denke mir sie will von Beginn an ihre Grotte schmieren, aber nein, sie nimmt das zum Anwichsen bei mir (???). Nun dachte ich mir schon, was kommt da noch. Nachdem mein kleiner Freund dann soweit einsatzbereit war hat sie direkt auf die Schmiere aufgummiert und geblasen, naja, ich nenn das jetzt mal so. Das war mehr ein hektisches auf und ab des Kopfes, bei dem die Lippen meinen Lümmel irgendwie umschlossen hatten. Dafür war der Handeinsatz eher gering dabei. Ok, das kann sie also nicht, also habe ich sie Aufsitzen lassen. Hier konnte ich herrlich tief in sie eindringen, und trotz erneutem Flutschi-Einsatz, jetzt auf dem Gummi, war das Gefühl echt gut. Und was macht die Gute, fängt an auf mir rum zu hopsen als wollte sie eine Weltmeisterschaft im Sackhüpfen erringen. Ich sie eingebremst, was aber nur für ca. 10 Sekunden angehalten hat. Also in die Missio gewechselt, hier hat sie sich immer so hingelegt daß ich max. den halben Schaft versenken konnte, und auch hier immer wieder der Ansatz ein brutales Tempo zu fahren. Somit hab ichs mal mit Doggy versucht, hier konnte ich wieder schön tief in sie rein, auch wenn sie kurz angemerkt hat ich solle vorsichtig sein wegen der Größe. Aber auch da nach wenigen Hüben hat sie mich regelrecht versucht mit hoher Schlagzahl zu melken. Ich hatte jetzt keine Lust mehr sie immer wieder quasi erfolglos zu bremsen, habe also mein Tempo an ihren Wunsch angepasst (auch wenn ich eig. keine Lust auf Sportficken hatte) und hab das Ganze in der Doggy zur Vollendung gebracht. Reinigung mit Feuchttüchern (sehr selten bei uns, in Spanien am Straßenstrich üblich), bissl AST, und wieder ab auf die Straße.

                Sprachlich mit einem Mix aus Deutsch und Englisch kommt man gut mit ihr klar.

                Das Girl ist eine echte Empfehlung, wenn man auf Sportficken in Verbindung mit einem geilen Körper steht. Für mich kommt sie mit dieser Performance definitiv nicht mehr in Frage, auch wenn sich ihr Körper extrem geil anfühlt und extrem geil aussieht.

                An guten Rutsch schonmal
                Der Skaterider

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (28.12.2013), Lex (28.12.2013), primaklima (28.12.2013), Zungenschlag (28.12.2013), Martinez (28.12.2013), Easy007 (27.12.2013)

                  #9
                  So wie SkateriderG das beschreibt, so hat es mir mein Bauchgefühl vorhergesagt, auch die bei mir aufgerufenen Preise (20 min für 50 Euro / 30 min für 80 Euro) für "alles mit Gummi" kommen so hin. Denn für 50 Euro die halbe Stunde hätte ich es angesichts der überaus attraktiven Optik definitiv riskiert. Sie war wirklich sehr nett, aber auch distanziert und ich mag es lieber kuschelig...
                  ZK hat sie auch abgelehnt, was mich alleine sicher nicht abgehalten hätte. Doch der Gesamteindruck ließ mich skeptisch werden.
                  Ist eigentlich nur noch die Frage, ob sie die Preise jetzt einfach generell verändert hat oder ob das Sympathie abhängig ist (dann wäre ich wohl durchgefallen...).

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lex (28.12.2013)

                    #10
                    Preisvorgabe

                    Ich denke mal, dass da das "Mannagement" des Julius-Loßmann-10+16-Areals die Preise vorgibt. Eigentlich immer 80 für die halbe und 130 für die ganze Stunde - hab da auch schon mal 120 € gehört.

                    Warte mal bis die Ivana -auch schon mal Wanda- wieder in Erlangen (Gerhart-Hauptmann-1) oder in Amberg (Regensburger-12) ist, dann dürften auch wieder Preise von 50für30min und 100für60min gehen......

                    Kommentar


                      #11
                      Ivana zum 6. mal

                      Ich hab Ivana auch ein wenig privat kennen gelernt. Sie ist ein wenig schüchtern aber im Bett ne Bombe.
                      Sie ist einfühlsam und zärtlich aber auch fordernd und sehr sehr lieb.
                      Bitte behandelt sie zuvorkommend und respektvoll, sie hat es verdient.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X