Hi ich möchte heute meine gestrigen Erlebnisse bei Ivana In der Julius-Loßmann-Str. schildern.
Telefonisch hab ich mit ihr einen Termin vereinbart - auf englisch war kein Problem
Als ich vor Ihrer Tür stand und klingelte wurde sofort geöffnet, und eine nette bezaubernde junge Frau stand vor mir.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Nachdem der Preis vereinbart war gings ab zum Duschen, als ich zurück kam lag sie mit dem bezaubernsten Lächeln auf dem Bett.
Wir streichelten uns und Ihre Hand fand schnell die Stelle wo es am schönsten ist.
Sie hat kein Problem damit sich berühren zu lassen. (da hab ich schon viel anderes erlebt)
Nachdem sie ihn mit der Hand schon massiert hat llegte ich mich auf den Rücken und es folgte ein gefühlvolles aber doch druckvolles Gebläse bis ich fast nicht mehr konnte.
Dabei hat sie leicht die Eier massiert.
Der anschließende Ritt war wirklich klasse, sie ist eng gebaut, so dass ich leider zu schnell abschoß
Das hat mich eigentlich ein bißchen geärgert, denn sie ging gut mit.
Ich werde sie wieder besuchen, endlich mal nicht über den Tisch gezogen worden.
Um Schulnoten zu verteilen:
Aussehen 1
Blasen 1-2
Ritt 1 (nur wer es eng mag)
(weitere Stellungen hab ich nicht geschafft)
Wiederholung 100%
Anschließend wieder Duschen und mit einem Küsschen links und rechts hat sie mich freundlich und wieder mit einem Lächeln verabschiedet.
Sie ist ziemlich zierlich, also behandelt sie gut.
Telefonisch hab ich mit ihr einen Termin vereinbart - auf englisch war kein Problem
Als ich vor Ihrer Tür stand und klingelte wurde sofort geöffnet, und eine nette bezaubernde junge Frau stand vor mir.
Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.
Nachdem der Preis vereinbart war gings ab zum Duschen, als ich zurück kam lag sie mit dem bezaubernsten Lächeln auf dem Bett.
Wir streichelten uns und Ihre Hand fand schnell die Stelle wo es am schönsten ist.
Sie hat kein Problem damit sich berühren zu lassen. (da hab ich schon viel anderes erlebt)
Nachdem sie ihn mit der Hand schon massiert hat llegte ich mich auf den Rücken und es folgte ein gefühlvolles aber doch druckvolles Gebläse bis ich fast nicht mehr konnte.
Dabei hat sie leicht die Eier massiert.
Der anschließende Ritt war wirklich klasse, sie ist eng gebaut, so dass ich leider zu schnell abschoß
Das hat mich eigentlich ein bißchen geärgert, denn sie ging gut mit.
Ich werde sie wieder besuchen, endlich mal nicht über den Tisch gezogen worden.
Um Schulnoten zu verteilen:
Aussehen 1
Blasen 1-2
Ritt 1 (nur wer es eng mag)
(weitere Stellungen hab ich nicht geschafft)
Wiederholung 100%
Anschließend wieder Duschen und mit einem Küsschen links und rechts hat sie mich freundlich und wieder mit einem Lächeln verabschiedet.
Sie ist ziemlich zierlich, also behandelt sie gut.
Kommentar