Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Holly Snow - Achtung Abzocke vom Feinsten

Kurz und knapp :

War gestern bei ihr. LEIDER.
    Service unterirdisch - Viel versprochen (am Telefon war sie sehr nett) - und NICHTS, aber auch gar nichts gehalten.
    Kein Küssen, Aua hier, Aua da..........

Habe nach 15 min abgebrochen.

Abgezockt vom Feinsten..

Dann recherchiert:

Ergebnis : Neuer Name neues Glück??

SIEHE HIER : http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=lady+pain

Damit war alles klar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zungenmeister (07.12.2013), Sodapop (29.11.2013), delloslegov (29.11.2013), primaklima (28.11.2013), Charles2013 (28.11.2013)

Ups...

Moin,

war schon klar, als ich das Bild gesehen habe !!!!

Gruß
    Charles

Mann und Frau passen nicht zueinander, höchstens kurzzeitig ineinander!

Kommentar

Zitat von donjuan10 Beitrag anzeigen
      Kurz und knapp :

War gestern bei ihr. LEIDER.

Dann recherchiert:

Ergebnis : Neuer Name neues Glück??

Damit war alles klar.

ich mache es meistens andersrum. Erst suchen und dann Besuchen, das hilft vor reinfällen.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        ich mache es meistens andersrum. Erst suchen und dann Besuchen, das hilft vor reinfällen.
        Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. - Konfuzius
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Hi hier ist Holly

So meiner lieber Don Juan.....
          Leider. für dich, verfüge ich über den Luxus nicht täglich arbeiten zu müssen, oder den ganzen blöd in der Wohnung zu sitzen..
          Ich kann es mir also leisten ziemlich faul zu sein, daher war ich am Mittwoch leider nicht arbeiten.
          Montag und Dienstag auch nicht.
          Und meine Werbung läuft erst seit Mittwoch...also kannst du auch zuvor nicht bei mir gewesen sein, Schätzchen...
          Aber da ich dir die Gelegenheit geben möchte, das du deine Aussage bewahrheiten kannst, erkläre mir doch bitte, wie es in meiner Wohnung aussieht, gab es da irgendwelche Besonderheiten....
          Das kannst du doch bestimmt, wenn du da warst oder ?!
          Und bestimmt lies hier auch jemand mit, der wirklich schonmal bei mir war...
          Der darf dann gerne als neutraler Beobachter darüber richten....
          Sieht es bei mir so aus, wie du beschreibst oder nicht,...

Warum bin ich für dich nur so interessant, das du irgendwas über mich erfinden musst,....?!

Ich warte auf deine Beschreibung...
          Und für den Rest, ich wäre wirklich dumm, wenn ich meinen würde mit alten Bildern und neuem Namen, als völlig neue Frau auftreten zu können,....
          Mir macht es einfach Spass, neue Personen zu verkörpern..
          >Aber für ALLE Paranoiden unter euch : Ich tue das nur um meine wahre Person zu verschleiern.....
          Very Dangerous ;)

P.S.: Man verzeihe mir eventuelle Rechtschreib- oder Grammatikfehler

Kommentar

Lädt...
          X