Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bth Sara Sweet Top Dienstleistung

Das war ein Super Erlebnis

Termin ausgemacht, hin und freundlich empfangen.

Sie hat eine TRAUM-Figur, echt der Wahnsinn.

Ich wollte eine HE, für 30 Euros kein Problem.

Das war die beste HE die ich bis jetzt im PAY-Sex bekommen habe.

Also wie die abging, echt der Wahnsinn!!!!

Also Leute, geht hin und genießt! Sie ist eine klasse Mädel mit TOP-Service, den ich mit 5€ Trinkgeld belohnen musste!

Location ist in Ordnung!

Bye
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.12.2013), Wuilderer (30.11.2013)

Ja - es stimmt !! - da lauert wieder ne Empfehlung

Hallo Gemeinde - danke ladysbester - für diesen Tipp

Ich war am Donnerstag bei ihr zu Gast und muß schon sagen ....... so macht Paysex echt Spass !!

Bilder sind Echt - Sie sieht sogar noch besser aus als im Netz - Respekt

Super freundlich und beinahe schon fürsorglich - gaanz lieb !!

30 Min - 70,- - 60 min 120,-

Lokation in Bt bekannt = ist Ok

Waschung 2 x angeboten - super sauber - Handtücher ohne Ende Mundwasser Duschgel - Parfüm - alles da

Aktion

Sie schubste mich sanft Richtung Bett und hat sich mit einem sehr verführerischen Lächeln an mir gerieben- echt cool !

Auf der Spielwiese angekommen, setzte sie ihren Körper und ihre Brüste sehr geschickt ein um mich in Wallung zu bringen.

Sanfte Küsse auf Mund und Körper taten ein übriges - dann wurde gummiert und geblasen - und zwar auch sehr gut !

Ich durfte Sie ausgiebeig lecken, was ihr merklich gefiehl - und auch mit Dildo an ihr zu spielen hatte Sie angeboten - sehr geiler Anblick - Wow

Missio und Doggy - und zum Schluß noch Gummi runter und mit Oel im Handbetrieb die Zündung eingestellt.

Kurzum Sie ist - muß man(N) nach ein paar Jahren im Rotlicht - ehrlich sagen - Echte Spitzenklasse

Es gibt nie den Eindruck von Eile und Sie ist etxrem offen und einfühlsam.

Wiederholung 110 % - für mich sogar eine Empfehlung

Preis super - Aktion super - Hygiene super - menschlich super - alles jut - Herz was willst Du mehr

Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei/mit ihr ! Meldet euch mal, wie es euch so gefallen hat - und auch sonst immer feste Schreiben nur so können wir uns gegenseitig auf solche Perlen aufmerksam machen.

So ein Forum lebt durch seine Beiträge

Sersn Wuilderer
    Zuletzt geändert von Wuilderer; 30.11.2013, 12:46.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (08.12.2013), Lex (03.12.2013), madmax66 (01.12.2013), bayreuthsucher (01.12.2013), DD-Fan (30.11.2013), Gandalf06 (30.11.2013), Zungenschlag (30.11.2013), LoverBoy2 (30.11.2013)

Sara Sweet

Hi Leute,

danke für die heißen Berichte, hab als Dank noch mal einen älteren Eintrag dazugelinkt.

Ist zwar aus dem Bayernforum, jedoch die gleiche Sara.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=sara

fg max

Kommentar

Lädt...
      X