Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - SONIA

Hallo!

Ich schreib nicht oft (das erste Mal?), aber das muss ich loswerden.

War gerade in der Konradstraße 4 bei Sonia aus Litauen. Eigentlich hatte ich sie gar nicht auf der "Liste", aber sie hat mich umgehauen. 1A Optik. Wundershübsches Gesicht, strahlende Augen, sinnlicher Mund und ein Körper wie man ihn sich wünscht. Gutes Deutsch.

Das Standardporgramm für 50 gebucht. Sie sagte das wäre ne knappe halbe Stunde. Die Frage nach ZK wurde bejaht.

Fazit: GFS vom feinsten. Zungenküsse waren innig. 69 lang und lecker. 5 Stellungen ausprobiert. Kein Zeitdruck. Gut unterhalten.

Wiederholungsfaktor: 100%

Seid nett zu der Kleinen! Sie ist noch bis nächsten Sonntag da.

Steve

Hier der Link: http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...A-5291168.html
    Zuletzt geändert von bawarias; 17.11.2013, 17:39. Grund: Link hinzugefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15854 (18.11.2013), Gast1719 (17.11.2013), Gast2490 (17.11.2013)

Auch diese "Gretel" ist mir bestens bekannt, hab ich sie doch als Emma aus Litauen auch schon auf der "Lanze" gehabt und ausführlich berichtet:

http://****************************/...d.php?t=177911

Und auch bei anderen ist sie nicht so dolle weggekommen:

http://****************************/...d.php?t=163131

Aber schon klar, Sympathie und so, ne...?

Gefallen hat sie mir auch und eigentlich haben wir uns ganz gut verstanden, nur das mit dem Bezahlpoppen, das sollte sie noch etwas üben. Oder hat sie das inzwischen so sehr verbessert?

Zungenschlag

P.S.: Vielleicht sollte mein Benutzeruntertitel in diesem Forum heute auf "Ready to rumble!" geändert werden?
    In diesem Forum kommt sie nämlich immer besser weg:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Emma-klasse

Kommentar

@Steve,

lass dich von dem geltungsbedürftigen Oberschwurbler nicht ins Bockshorn jagen. Sonst ist er ja die empfindliche Obersissy , die Kontrahenten gerne sperrt im angeblich so zensurfreien Forum, heute macht er einen auf Krawallmaxe.

Der Typ hat im Lusthaus über Monate hinweg so viele übereuphorische Berichte dahingeschwurbelt , die selten von anderen verfiziert werden konnten, und sich noch andere Peinlichkeiten aus Geltungssucht geleistet, dass er zur Lachnummer wurde.

Nun versucht er eine sehr durchsichtige Masche - den radikalen Schwenk ins genaue Gegenteil - als Oberkritiker.
      Und macht alles nieder was ihm vor die Flinte kommt an positiven Berichten anderer User.
      Z.B. auch hier.
      http://****************************/...d.php?t=181157

Ein peinlicher und dummer Versuch, die verlorengegangene Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen , denn ein Extrem ist bekanntlich so dämlich wie das andere und immer stark neben der Wahrheit.
      Letztlich steht dahinter jetzt nur der reichlich krampfhafte und etwas lächerliche Versuch , die Lufthoheit über den als Berichteforum getarnten Klonstammisch Lusthaus zurückzugewinnen

Über das von dir besuchte Mädel schwurbelt er übrigens hier selber (unterstrichen von mir) :
      http://****************************/...542&postcount=
      Für mich war es an diesem Tag kein Highlight, dies lag aber schon sehr an meiner Tagesform und laste ich ihr NICHT an. Kann mir vorstellen (soweit das nach einem einmaligen Date überhaupt möglich ist), dass es bei anderen besser läuft und sie bei einigen Lesern dann sehr gut ankommen würde. Sie ist definitiv eine, die dem Gast eine schöne Zeit bereiten will und hält sich an alles Ausgemachte.
      User bawarias/ Steve war also einer, bei dem sie besser/sehr gut ankam und der keinen Durchhänger hatte.
      Also ist alles in bester Ordnung.
      Zuletzt geändert von Sagarov; 17.11.2013, 22:10.

Kommentar

good4you (27.11.2013)

@Sagarov

Deine selektive Wahrnehmung ist schon grandios!
        Zu deinen unhaltbaren Unterstellungen habe ich z.B. hier ausreichend geantwortet:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...166#post406166

Ich möchte mich allerdings schon ausdrücklich bei dir bedanken, dass du so eindrucksvoll mit Unterstreichungen dokumentiert hast, dass ich mich stets bemühe meine Berichte fair und ehrlich zu schreiben und das schon vor Monaten, auch wenn du wieder mal was anderes behauptest.

Ganz dickes DANKE dafür...

Kommentar

Mod Hinweis

Guten Morgen,

@Sagarov stell bitte deine Aversion gegen Zungenschlag im öffentlichen Teil des Forums umgehend ein, wenn du diesbezüglich etwas mitzuteilen hast, benutze die PN Funktion.

Bastian
          Moderator

Kommentar

Gast15103 (21.11.2013), Gast15854 (18.11.2013), nala (18.11.2013)

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
            Gefallen hat sie mir auch und eigentlich haben wir uns ganz gut verstanden, nur das mit dem Bezahlpoppen, das sollte sie noch etwas üben.
            Das sehe ich sehr ähnlich. Hatte ebenfalls das Vergnügen mit der Guten.
            Sie sieht verdammt gut aus und hat einen Körper zum Verlieben. Aber
            der Service war dann doch etwas bescheiden, fast schon schüchtern.

Könnte mir eine Wiederholung aber vorstellen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Gast15854 (18.11.2013)

Nürnberg - SONIA

Note 1 Plus mit Sternen
              Sie hat eine schlancke Figur, ein schönes Gesicht, und eine etwas breiteren Fickarsch.Ich hatte die halbe Stunde mit FO und Verkehr die normal 70 Euro kostet für 50 Euro bekommen da ich das Geld nicht passend hatte. Der Service war berauschend damit meine ich die ZK das FO und den Verkehr. die Zeit würde eingehalten und sie hat mich während dem Verkehr nicht einmal darauf hingewiesen fertig werden zu müssen.

Wiederholungsgefahr: 200%

P.S Sie ist leider nur noch bis Freitag da.

Kommentar

Hier ...

... noch ein paar Meinungen zu Sonia.

Der Thread ist gerade mal 8 Tage alt. Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenwerfen
                M-M
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                  ...Der Thread ist gerade mal 8 Tage alt. Vielleicht kann man die beiden Threads zusammenwerfen ...
                  macht Sinn, daher umgesetzt.

VG Bastian

Kommentar

Massage-Möger (25.11.2013)

Oh Gott..., noch so ein Nörgler!!!

Zitat von Sagarov Beitrag anzeigen
                    lass dich von dem geltungsbedürftigen Oberschwurbler nicht ins Bockshorn jagen. Sonst ist er ja die empfindliche Obersissy , die Kontrahenten gerne sperrt im angeblich so zensurfreien Forum, heute macht er einen auf Krawallmaxe.

Der Typ hat im Lusthaus über Monate hinweg so viele übereuphorische Berichte dahingeschwurbelt , die selten von anderen verfiziert werden konnten, und sich noch andere Peinlichkeiten aus Geltungssucht geleistet, dass er zur Lachnummer wurde.

Nun versucht er eine sehr durchsichtige Masche - den radikalen Schwenk ins genaue Gegenteil - als Oberkritiker.

Ein peinlicher und dummer Versuch, die verlorengegangene Glaubwürdigkeit zurückzugewinnen , denn ein Extrem ist bekanntlich so dämlich wie das andere und immer stark neben der Wahrheit.
                    Letztlich steht dahinter jetzt nur der reichlich krampfhafte und etwas lächerliche Versuch , die Lufthoheit über den als Berichteforum getarnten Klonstammisch Lusthaus zurückzugewinnen.

User bawarias/ Steve war also einer, bei dem sie besser/sehr gut ankam und der keinen Durchhänger hatte.
                    Also ist alles in bester Ordnung.
                    Die Zeilen von Sagarov würde ich weitestgehend so mit unterschreiben und aus meiner Sicht noch erwähnen, dass Mr. Zungenschlag bei seinen Kommentaren immer negative Bemerkungen an die Schreiber von Berichten richtet. Es wäre für ALLE von uns dienlicher die unterschiedlichen Erfahrungen hier darzustellen, ohne den Verfassern von Berichten dabei unredliche Absichten zu unterstellen und unnötige Ratschläge zu erteilen. Die Tendenz zum mutierenden Hilfsscheriff hat der Zungenschlag auch schon im "Lusthaus-Forum" erkennen lassen. Wenn sich diese Unsitte weiter verbreitet, dann wundert es mich nicht, wenn immer wieder Neulinge zurückschrecken sich hier zu beteiligen.

@bawarias:
                    Nur weiter so..., war ein guter Bericht. Kurz und knackig, das notwendige was man(n) braucht, um sich ein ungefähres Bild machen zu können.
                    Friede sei mit Euch!

LG Good4you

Kommentar

Lädt...
                    X