Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Bella

    Hi,
    heute habe ich wieder etwas beizutragen :).
    Obwohl ich nicht mehr in die Gegend gehen wollte, hat es mich nun doch in die Äußere Brucker Str. 160 zu Bella verschlagen. Die Gegend sollte bekannt sein, Wohnungen nicht der Hammer.

    Sie hat mir in einem sexy String und knappen Shirt geöffnet. Und wow, sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern, wenn nicht sogar noch besser. (Super schlank, junger Körper und kleine Brütse). Ich blieb und vereinbarte mit ihr 20 Min für 50 Euro. Dabei waren: Blasen, Lecken, Ficken. Und was dann kam, hatte ich noch nie erlebt.

    Sie fragte mich, ob wir gemeinsam duschen wollen. Skeptisch dachte ich mir, ach scheiße, da will sie nur Zeit rauszögern, sagte aber ja, da sie mega heiß ist.

    Sie zog sch vor mir aus, ich entkleidete mich und wir duschten und säuberten uns gründlich. Alles top gelaufen und mega zärtliche Berührungen von ihr, dort wo man(n) es will. Danach ging es aufs Bett. Lecken genial: sie ist sehr gepflegt untenrum und schmeckte super. Danach ging es in drei Stellungen zur Sache, wobei sie auch meine eier kraulte und mich durchgehend umschlung und berührte. So, wie ich es auch wollte. Danach hat sie mir noch einen, natürlich mit, geblasen und es war um mich geschehen. Obwohl 20 min vereinbart waren, war ich rund 30 bis 35 Minuten dort (mit duschen etc.). Sie machte keinen Zeitdruck und war durchgehend sehr nett und wollte unbedingt eine gute arbeit machen.

    Für mich ist dieses "Date" auf Platz 1 oder 2 der besten, die ich jemals hatte. Sie ist wirklich super nett, macht sich viel mühe und genau mein typ. (Bilder wirklich korrekt). Kann sie jedem empfehlen, der auf solche Mädchen steht.

    Bis denne! Freunde!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baron_Walter (27.11.2013), Sagarov (24.11.2013), LoverBoy2 (24.11.2013), SkateriderG (24.11.2013), Zungenschlag (23.11.2013), hjo (23.11.2013), Steinbock (23.11.2013)

    #2
    Bella / Lucy

    Danke für den Bericht, allerdings gibt es auch eine andere Meinung zu der Dame
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...14-Amberg-Lucy
    Ich denke, dass es sich um dieselbe Dame handelt,
    sagt zumindest Tante Google anhand der Handynummer.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zungenschlag (23.11.2013)

      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass es sich um dieselbe Dame handelt,
      sagt zumindest Tante Google anhand der Handynummer.
      Die Fotos sehen auch ziemlich ähnlich aus.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenschlag (23.11.2013)

        #4
        Das ist schon die gleiche, ganz sicher!

        Ob die überhaupt 1.60m ist? Hab sie mal mit ihrer Kollegin in der Konradstr. gesehen und bin nicht geblieben. Vollgummiservice und etwas aufgedreht. Die Kollegin hätte mich eh mehr interessiert, aber der Eindruck war von beiden nur solala. Schon nett, aber etwas Chaos in der Wohnung, hippelig und total kindlich mädchenhaft.

        Kommentar


          #5
          Ich war auch mal vor ca. 6 Monaten bei ihr. Zur Abwechslung ist sie ne Gute Nummer.
          schätze sie auch so um die 1,55m und 18J. Wenn man Sie auf der Straße sehen würde würde man denken Sie sei 15J.
          Leider ist sie mir untenrum viel zu eng und ich zu dick/groß bestückt. Sodass nur schmerzhafter verkehr möglich war.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sagarov (24.11.2013)
          Lädt...
          X