Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Zara

Zara sollte es heute sein. Ich war also auf den Weg in die Knauerstr. und hatte mal wieder Bock auf GF6.
    Dort angekommen bin ich schon mit einem fröhlichen Lachen gegrüßt worden und das Lachen endete erst als ich nach einer Stunde und 100 Euro ärmer wieder ging. Habe eine tolle Stunde mit dieser fröhlichen Frau verbringen dürfen. Alles safe und ohne Küssen, aber trotzdem war ich echt begeistert. Sie spricht passabel Englisch und etwas schlechter Deutsch. Eine tolle Figur und kein Gramm Fett zuviel. Feste Brüste hat sie und bewegt sich wie eine Feder wenn sie auf einem sitzt!
    Leider ist sie nur noch nächste Woche hier. Werde sicher nochmal bei ihr zu Gast sein! 100 % Wiederholungsgefahr.

Was ich aber sehr bedenklich fand, das sie erzählte das 80 Prozent der Männer die sie anrufen tatsächlich ohne Kondom Verkehr haben wollen! Das hat mich echt erschrocken!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (23.11.2013), Lex (23.11.2013), Zungenschlag (23.11.2013), Asiafan (22.11.2013)

Zitat von badgai36 Beitrag anzeigen
    Was ich aber sehr bedenklich fand, das sie erzählte das 80 Prozent der Männer die sie anrufen tatsächlich ohne Kondom Verkehr haben wollen! Das hat mich echt erschrocken!
    Sicherlich, diese Zahl ist erschreckend.
    Allerdings nutzen auch viele Freier diese Frage als "Sicherheitscheck" und ziehen bei negativer Beantwortung dann einen Besuch in Betracht. Somit relativiert sich die Zahl sicherlich noch.
    Garantiert sind einige dabei, die es tatsächlich auf AO abgesehen haben, aber es ist bestimmt nicht so, daß die Mehrzahl der Nürnberger Freier ungeschützten Verkehr haben will.
    Für die Mädels wirkt das sicherlich abschreckend. Ich kann mir gut vorstellen, daß einige demnächst Nürnberg meiden.
    Der aktuelle Trend hier im Nürnberger Raum gefällt mir ganz und gar nicht, ja, er schreckt mich ab. Es fällt mir auch schwer abzuschätzen, ob an manchen Gerüchten was dran ist, oder nur Rufmord betrieben wird.
    Irgendwie stehe ich dieser ganzen Sache wie ohnmächtig gegenüber. Ich würde gerne diesem Trend entgegen wirken, weiß aber nicht wie.
    Ein erster Schritt: Vielleicht sollten wir in unseren Berichten explizit darauf hinweisen, in welchen Adressen oder bei welchen Frauen die Nutzung des Kondoms eine Selbstverständlichkeit ist.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

nylonfan (24.11.2013), Massage-Möger (23.11.2013), nala (23.11.2013)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Ein erster Schritt: Vielleicht sollten wir in unseren Berichten explizit darauf hinweisen, in welchen Adressen oder bei welchen Frauen die Nutzung des Kondoms eine Selbstverständlichkeit ist.
      Im Prinzip eine gute Idee, aber...

Wenn du die gute Frau am Telefon oder vor Ort fragst, ob sie es mit dir auch "ohne" macht und sie sagt Nein - was bringt dir das? Nicht viel. Vielleicht warst du nicht ihr Typ oder sie macht es nur mit Stammgästen oder was auch immer. Und selbst wenn sie Ja sagt, kann das nur "unlautere Werbung" sein. Später leidet sie dann unter Gedächtnisschwund oder hat dich wegen Sprachschwierigkeiten nicht richtig verstanden und macht doch nur alles ganz normal "mit". SDL versprechen öfters mehr als sie anschließend halten.

Im Endeffekt weißt du nur dann sicher, daß sie es "ohne" macht, wenn du es "ohne" mit ihr gemacht hast. Und genau das willst du ja nicht.

Und da sind wir noch nicht bei dem Punkt, daß in einem Forum auch gezielt Falschinformationen verbreitet werden können (aus welchen Gründen auch immer). Wahrscheinlich ist es wie es heute ist (das Thema wird in den Berichten weggelassen) immer noch das kleinste Übel.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zungenschlag (23.11.2013)

Mod - Hinweis

Guten Tag,

eine weitere AO Diskussion ist nicht erwünscht, hier geht es um Zara.

Bastian Moderator

Kommentar

Lädt...
        X