Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lavinia Frauentormauer 102

Holla,

war neulich mal in Nürnberg unterwegs.
    Hab im Fenster Lavinia gesehen und mich spontan entschieden zu ihr zu gehen, da sie immer guten Service bietet und echt super aussieht.
    Sie ist ca 22 Jahre alt, Traumfigur, blonde oder schwarze Lange Haare, hübsches Gesicht genau mein Typ.
    Rauf aufs Zimmer und das Preisliche geregelt.

FM 30
    GV 40
    FM+GV 50
    FM+GV+Lecken 80

Hab mich für die 80er Nummer entschieden.

Ein wenig sauber machen am Waschbecken, währenddessen hat sie sich ganz entblättert und auf dem Bett platziert.
    Sie schmeckt ganz gut und geht auch schön mit. Danach FM und 69. Wenn mann das Glück hat, hat Sie einen Spiegel an der Decke.......
    Alles war bereit und Sie setzte sich auf mich. Sie reitet echt gut. Konnte mich dann auch irgendwie nicht mehr halten.....
    Sie blieb noch ein wenig sitzen.....kleiner Smaltalk (Sie spricht recht gut deutsch).
    Dann noch mal Waschung, Küsschen, Tschüss.
    Insgesamt ca 30 Minuten dort gewesen.
    Leider ist Sie nicht immer dort aber wenn mann Glück hat sollte mann Sie unbedingt mal besuchen außerdem hat Sie keine Anzeige hier

Wiederholungsfaktor: 100%

MfG
    Kinderschnitzel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zungenschlag (19.11.2013)

Die 30 Euro mehr nur fürs Lecken sind ja echt völlig übertrieben (etliche andere Mauergirls verlangen dafür nichts extra), preislich finde ich das höchst unattraktiv für den ohnehin Vollgummiservice (der allerdings für Mauerverhältnisse eher überdurchschnittlich ausgeführt ist)...

Ansonsten kann ich deinen Bericht nur bestätigen: sie ist wirklich eine ausgesprochen hübsche, junge und sympathische Maus, trifft 1000% meinen Frauengeschmack, es machte mir mit ihr auch viel Spaß. Riecht+schmeckt lecker, ist nett und für (teuer bezahlte) Servicewünsche offen ist sie obendrein. War auch ein schöner Small Talk. Gab mir danach sogar ihre Handynummer, möchte wohl gerne ihr sympathische Stammgäste aufbauen, was ja eigentlich schon mal ein sehr gutes Zeichen ist...

Hatte sie vor ca. einem Jahr besucht und war vom Antörn- und Servicefaktor (innerhalb des eingeschränkten Angebots) sehr zufrieden. Endpreis weiß ich gar nicht mehr so genau, habe es mir nur als "viel zu teuer" für effektiv ca. 25 Minuten Servicezeit gemerkt. Deshalb auch damals nicht berichtet. Hatte mit ihr eine NS Nummer und lecken für wahrscheinlich 50 Euro und wollte sie dann auch poppen und somit nochmal 40 Euro nachgezahlt.

Ohne Zungenküsse, ohne FO und mit teurem Lecken ist das aber einfach ein zu stolzer Preis für maximal 20 Minuten reine Servicezeit, um sie nochmal zu besuchen. Das kann in keinster Weise mit den Appartements oder FKK Clubs mithalten. Habe es vor allem deshalb sein lassen, obwohl sie mich von ihrem Wesen und Aussehen schon immer sehr reizt. Anderswo gibt es jedoch mehr für weniger Geld bei ähnlicher Optik und irgendwo hört es bei mir auf.
    Was mich überrascht: sie erkennt mich auch heute noch und versucht es immer mal wieder mich zu ihr rein zu locken, obwohl sie weiß, warum ich nicht mehr bleibe. Solange sie ihre Aufpreise nicht ändert und auch nicht küsst... SCHADE!

Zuletzt geändert von Zungenschlag; 19.11.2013, 01:26.

Kommentar

30€ Extra fürs lecken

leider sagt mir jetzt Lavinia nichts aber das mit den 30€ extra kenn ich nur zugut.

Ich bin auch nur noch selten bei den Mauerladies, obwohl da richtig geile Bunnys bei sind.

Ich Persönlich finde Violetta richtig nice - hatte da auch mal die 80€ Nummer genommen gehabt, war ein richtig guter Fick. Aber da sie mit den Extra Preis nicht runter gehen will - hatte ich Sie nie mehr, obwohl Sie weiss das ich Sie jedes mal nehmen würde, eine Goldene Nase hätte Sie sich schon verdient, aber ich hab auch meine Prinzipien - und die Mauerladies nur Dollerzeichen in den Augen .

IN Haus 74, und 80 gibt es das Lecken gratis dazu ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zungenschlag (19.11.2013)

Haus 74 ist definitiv in der Gesamtschau das günstigste Haus in der gesamten Straße und das Lecken, wenn es denn überhaupt angeboten wird, meistens (jedoch nicht immer) inklusive ab der 50 Euro Nummer.

Im Haus 80 sehe ich das jedoch anders: hier hatte ich von inklusive über 10, 20, 30 und bis zu 50 Euro schon alle möglichen Ansagen. Außerdem ist dort auch die Tendenz am größten, dass der versprochene Service zwar eingehalten, aber nur sehr mäßig umgesetzt wird und die Zeiteinhaltung auch nicht immer optimal gegeben ist. Natürlich gibt es auch da himmelweite Unterschiede zwischen den Girls, doch in diesem Haus bin ich deutlich sensibler bei der Anbahnung, da schon zu oft nur mäßig zufrieden gewesen. Oft war es nur ein Fließband-Optikfick, den ich mir lieber verkneife.

Kommentar

Ich war vor zwei tagen im FTM. 102bei Kamara. Ich Service gigantisch.Sie sprach sehr gut deutsch und der preis war voll ok.30€ für GV. Viele sagen das die FTM schlechten ruf hat,ich selber bin nicht der meinung. Weil bei Kamara habe ich mich wie bei der freundin gefühlt.
          Ich werde sie wieder besuchen sie ist einfach geil.

Kommentar

Hallo,

mir gehts meistens nicht um den Preis, sondern daß das Mädel gut aussieht und mich optisch anspricht.
            Die 80€ find ich nicht so schlimm, kann mann sich schon mal leisten. Der Service war für mich sehr gut, ZK mag ich eh net so gerne. Sie ist einfach ne Granate und ich werd weiterhin zu iIhr gehen, auch wenn ich in ER den selben service für 50€ bekommen kann oder sogar ne Stunde für nen Hunnie und das mit dem Zug nach NBG und zurück fahren auch net grad schön ist.

Bin auch schon an der Mauer reingefallen und habe Lehrgeld bezahlt.....

MfG
            Kinderschnitzel

Kommentar

Lädt...
            X