Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Laurette

Hallo Gemeinde,

ich hatte es gestern den ganzen Vormittag bei dieser Lady telefonisch probiert, sie ging jedoch nicht an ihr Handy.

Ich habe keine Berichte zu ihr gefunden. Kann vielleicht trotzdem jemand über diesen rothaarigen Teufel berichten.
    Ich bin immer ein wenig skeptisch, wenn sowohl kein oben ohne Bild als auch das Gesicht nicht zu erkennen ist.

Nichtsdestotrotz werde ich es heute nochmal probieren. Sollte ich einen Termin bei ihr bekommen, werde ich wieder berichten!

Da ich sie gestern nicht erreichte, bin ich um die Ecke zu Lucy Karibikgirl gegangen, aber lest selbst.

Du suchst zu eindimensional, natürlich gibt es einen Bericht. Und zwar ausführlich und von mir selbst:

http://****************************/...d.php?t=180806

Und warum steht der nicht in diesem Forum? Weil es hier sehr hohe Klickzahlen gibt, aber kaum Danke. Nicht auf mich bezogen, sondern allgemein für gute Berichte verschiedenster Schreiber, die NICHT seit Jahren hier vom Dauer Small Talk bekannt sind...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Charles69 (16.11.2013), nala (16.11.2013)

Zitat von Zungenschlag Beitrag anzeigen
      Du suchst zu eindimensional, natürlich gibt es einen Bericht...
      Und warum steht der nicht in diesem Forum? Weil es hier sehr hohe Klickzahlen gibt, aber kaum Danke. Nicht auf mich bezogen, sondern allgemein für gute Berichte verschiedenster Schreiber, die NICHT seit Jahren hier vom Dauer Small Talk bekannt sind...
      Danke!...

Kommentar

Bitte, gerne doch...

(P.S.: schau dir doch mal die tatsächlichen Berichte der letzten 10 Tage an im FRANKEN Teil und mach die Augen auf...)

Kommentar

nala (16.11.2013)

Danke

Hey Zungenschlag,

danke für den Hinweis auf Deinen Bericht in einem anderen Forum!! Und ja, ich suche zu eindimensional ...habe aber keine Lust mich in noch einem weiteren Forum anzumelden...hab ja auch noch andere Freizeitaktivitäten

Aber danke für diesen ausführlichen und aussagekräftigen Bericht!!
          Vorschlag: Warum kopierst Du Deinen Bericht nicht einfach von einem Forum auch in das Andere?! Solche ausführlichen Berichte sollten nicht einem Forum vorenthalten bleiben!

Grüße
          Charles

Kommentar

Zungenschlag (17.11.2013)

@Charles69

Musst dich doch nicht anmelden im anderen Forum, kannst auch so nach den Damen suchen oder mitlesen. Erst beide Foren zusammen ergeben ein umfangreiches Bild über Mittelfrankens Sexdienstleisterinnen...

Auf deinen Wunsch und deine sympathische Antwort hin, zitiere ich den Bericht (Erlebnis vor ca. 10 Tagen) hier gerne für alle:

Laurette

Zickstr. 5
            Nürnberg
            EG Santos
            0151-45789684

Es öffnet die Kollegin, verlange nach Laurette. Kann sie auf den Fotos nicht wiedererkennen. Vielleicht ist sie es, vielleicht auch nicht. Fakt ist jedenfalls: die Haare sind jetzt völlig anders. Sie hat ein sehr attraktives Gesicht, roter Lippenstift, dunkle, gelockte Haare. Auf den hohen Schuhen kommt ihre schlanke Figur richtig gut rüber. Sie hat recht kleine Brüste mit großen Nippeln, die schnell steif werden. Ihr Körper ist nicht makellos, der süße Po hat z.B. so einige Dehnungsstreifen. Dennoch gefällt sie mir insgesamt sehr gut, fühlt sich auch toll an.

Für 50 Euro gibts 20 Minuten, 80 Euro halbe Stunde und 130 Euro für eine Stunde. FO gibts hier nicht, küssen auf Nachfrage nicht mit Zunge und die rot angemalten Lippen sprechen auch dafür, dass es generell nicht mal das gibt. Bei mir jedenfalls nichts dergleichen. Verkehrssprache ist Deutsch mit Akzent, sie ist nett. Bleibe zur Einstiegsnummer, Bad wird mir angeboten. Wie üblich ist das dort gut, auch ausreichend frische, große Handtücher, doch die Wanne diesmal nach dem letzten Gast nicht durchgespült, schaut übel aus. Gut, kann mal passieren und ist schnell weggebraust...

Auf dem Bett kommt sie über mich und hat ein bezauberndes Lächeln, doch bewahrt ständig Distanz. Ankuscheln ist so nicht. Sie weicht auch - kaum bemerkbar - etwas weg, wenn ich ihr näher kommen will, um z.B. ihre Nippel zu liebkosen. Die Körpersprache ist eindeutig. Das gefällt mir gar nicht und lasse es daher schnell enttäuscht bleiben. Nach kurzem Anwichsen wird schon eingetütet. Zwar wieder eine "Aufspannerin", doch sie macht das auf eine Art und Weise, die zum Ergebnis führt, dass das Kondom nicht stört oder sonderlich gefühlsdämpfend ist. Das gelingt meist nur beim ABROLLEN - ihr auch so, mit geübter Technik. Das Gebläse ist ganz ok, fühlt sich auch im Mäntelchen gut an, geht aber auch noch besser. Angenehmer Takt, zärtlich und gefühlvoll, mit ausreichend Unterdruck. Nach einer Weile bin ich kampfbereit und trotz fehlendem Beknuspern auch bockig. Wollte sie jetzt eigentlich lecken, doch bevor ich diesen Wunsch aussprechen kann, greift sie plötzlich blitzschnell zum Gleitgel. "Warte noch, noch nicht..." - Zu spät, ihre Hand damit gefüllt, wird auch eingeschmiert. Dumm gelaufen! Sie hält verwundert inne und fragt, ob sie weiter blasen soll. "Äh, ja..." - lecken will ich sie mit dem Gleitgel nicht mehr und irgendwie ahne ich auch, dass ihr das ganz recht ist. Denke mir: Was solls, das wird eh nur ein uninspirierter Optikfick...

Doch ich täusche mich gewaltig! Zum Glück. Sie ist nach wie vor auf Distanz gepolt und kein bisschen anschmiegsam, wähle daher zunächst die Variante von hinten. Aber beim Ficken geht sie plötzlich völlig ungekünstelt und sehr überzeugend mit. Das ist sogar richtig gut! Als mir das immer mehr Laune macht, und ich einen ganz prallen Ständer in ihr habe, scheint auch ihr das ausgesprochen gut zu gefallen. Wirkt überraschenderweise nicht nach Schauspiel. Sie stöhnt überzeugend echt und geht dezent mit, wird immer enger und ihre Atmung schneller. Presst ihr Gesicht ins Kissen. Ihr Po und ihre Haut fühlen sich samtig weich an, und die feste, schlanke Taille ...guuuut!

Wenn es jetzt doch noch emotional befriedigend wird, dann probieren wir doch mal die Missio...

Man sieht ihr eigene Geilheit an, sie schaut mir tief in die Augen dabei mit freundlich-verlangendem Blick. Damit hätte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Freilich weicht sie nach wie vor wieder leicht weg, wenn ich mich anschmiegen will, lasse es daher bleiben und ficke aufgerichtet weiter. Sie spielt an meinen beiden Brustwarzen dabei, nicht all zu fest, doch antörnend. Jetzt krümmt sie sich vor eigener Lust, packt meinen Po und presst mich tief in sich, während sie wieder ab und zu den unaufdringlichen Augenkontakt sucht ohne mich damit aus dem Konzept zu bringen. Ihre Augen verraten kein Schauspiel, es wirkt wirklich ungespielt lustvoll. Ich wundere mich immer noch, das gefällt mir doch deutlich mehr als ich schon befürchtete. Trotzdem wird mir diese Stellung irgendwann anstrengend und mein Finish gelingt mir so noch nicht - ich brauche halt mehr Kuschelsex als nur die reine Rammelnummer.

Zurück in die Ausgangsstellung, mit einmaligen Hinweis, dass ich demnächst zum Ende kommen müsse. So wie sie es äußert, geht es in Ordnung, auch wenn ich mir denke, dass wir schon noch etwas mehr Zeit haben. Von hinten poppe ich Laurette wieder ordentlich durch. Volles, pralles Rohr. Sie presst daraufhin ihr Gesicht ins Kissen und krallt sich stöhnend ins Bett, das törnt mich an. Kommt geil. Meine Säfte steigen auf, doch ich brauche immer noch länger, ein unbefriedigendes Vorspiel äußert sich bei mir eben manchmal so...

Einen weiteren Zeithinweis gibt sie jedoch nicht, obwohl es schon noch einige Minuten dauert. Scheint ihr jetzt aber egal zu sein, ihre Pussy wird immer enger, die Atmung schwerer. Ich entlade mich heftig, während ich meine Hände an ihrer Hüfte und am Po entlang wandern lasse.

Nach der kurzen Säuberungsaktion sehe ich auf meinem Handy, dass die reine Bettaktion bis hierhin punktgenau 20 Minuten gedauert hat. Nungut.

FAZIT:

Bei mir wollte sie den engen Körperkontakt und Beknuspern meiden, ging aber überraschenderweise richtig überzeugend beim Ficken mit. Der Vollgummiservice für 20 Minuten ging letztlich in Ordnung, aber emotional törnt mich ein fehlendes, anregendes Vorspiel halt erst mal mächtig ab. Sie gefällt mir und war auch stets nett, aber so ist das ist für mich nicht wiederholenswert. Vielleicht haben andere mehr Glück. Eine Abzockerin ist sie nicht, eine TOP-Hure sicher auch nicht. Bin etwas ratlos über ihr Verhalten.

Kommentar

Willi1601 (20.11.2013), Charles69 (17.11.2013)

sorry - ??

Charles - warst Du nochmal bei der Dame ?? Sind die Haare wieder rot ?

Sie ist diese Woche in Hof - und rote Haare find ich Klasse!

wäre prima wenn jemand helfen könnte

Merci Wuilderer

Kommentar

Tolle rote Haare...

Sportfreund Wuilderer, wenn Du so auf richtige rote Mähne abfährst, dann rolle doch mal mit Deinem Jaguar
                die 95 km nach Gera. Da ist die Kalinka im Einsatz, röter gehts nicht. Sie ist auch bei Erotikum zu finden.
                A B E R lies bitte vorher Berichte über sie!
                Grüße von Maxs

Kommentar

Zitat von Wuilderer Beitrag anzeigen
                  Charles - warst Du nochmal bei der Dame ?? Sind die Haare wieder rot ?

Sie ist diese Woche in Hof - und rote Haare find ich Klasse!

wäre prima wenn jemand helfen könnte

Merci Wuilderer
                  fragen und wenn alles passt gleich einen Termin machen

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zungenschlag (19.11.2013)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
                    Sportfreund Wuilderer, wenn Du so auf richtige rote Mähne abfährst, dann rolle doch mal mit Deinem Jaguar
                    die 95 km nach Gera. Da ist die Kalinka im Einsatz, röter gehts nicht. Sie ist auch bei Erotikum zu finden.
                    Ich glaube, mit Kalinka bekommst du 2 (oder 3?) 22-jährige. Da warte ich doch lieber, bis Laurette wieder einmal in der Nähe ist.
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                      Da warte ich doch lieber, bis Laurette wieder einmal in der Nähe ist.
                      Verstehe ich jetzt zwar nicht so ganz.
                      Sie ist doch diese Woche in Hof, und das ist doch in deiner nähe
                      oder irre ich mich da.

Gruß sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                        Sie ist doch diese Woche in Hof, und das ist doch in deiner nähe
                        oder irre ich mich da.
                        Du irrst dich nicht.

Ich habe nur auf die Überschrift "Nürnberg" geschaut. Ich war mir ziemlich sicher, daß sie schon einmal in Hof war. Aber daß das gerade diese Woche ist... Ich glaube, ich werde langsam alt. :(
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Lädt...
                        X