Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - LUCY Karibikgirl

Nachdem ich hier keinen bzw. nur einen älteren Bericht von ihr gefunden habe, habe ich mir gedacht, ich muss dieses lecker Schoko-Mädchen mal besuchen. Die Bilder sind ja echt heiß!
    Gestern war allerdings nicht so mein Tag! Favorisiert hatte ich Laurette diese ist jedoch den ganzen Vormittag nicht an ihr Handy gegangen

Also, nach telefonischer Rücksprache, bei Lucy aufgeschlagen und die 50€ Probiernummer gewählt. Sie stand im kurzen Schwarzen vor mir und es war schon zu erkennen, dass sie ein paar Pfund mehr auf den Rippen hat als auf den Bildern. Alter und Größe stimmen in etwa, die Gewichtsangabe jedoch überhaupt nicht mehr! Ich blieb trotzdem u.a. weil sie ein sehr hübsches Gesicht hat und auch sehr gut deutsch spricht. Sie war halt sympathisch.

Geld übergeben und schnell noch selbst das gute Stück gewaschen. Dann zog sich Lucy gänzlich aus und es sind mehr als nur ein paar Pfund. Leider hat die Gute im Gegensatz zu den Bildern einiges zugelegt! Aber es ist jedoch alles fest und straff, wen das dann doch noch anspricht. Die auf den Bildern erkennbaren Wahnsinnsbrüste (natur!! kein Sili!) sind unverändert vorzufinden!

Der Rest war nichts mehr Besonderes. FM war okay. Franz. bei ihr ist bei der 50€-Nummer nicht möglich…allerdings wäre das auch nicht gegangen, denn wenn ich in diese Region kam, kam mir schon ein sonderlicher Geruch entgegen. Auch hat die Gute leider wahrnehmbaren Mundgeruch. Aber küssen habe ich eh nicht probiert, wäre wohl in der 50€-Nummer auch nicht enthalten gewesen!?

Fertig gemacht habe ich dann in der Missio. Das ging relativ fix, da sie sehr, SEHR eng ist und auch ihre Beckenbodenmuskulatur einzusetzen weiß, ich dachte ein paar Mal, dass sie ihn mir abzwickt!
    Nach knapp 30 Minuten war ich wieder draußen. Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf! Im Gegenteil, Lucy hat mich sogar animiert mir Zeit zu lassen.

Fazit:
    Absolut keine Wiederholungsgefahr, da mir die reale Optik nicht so zusagt und div. Gerüche die Stimmung kippen ließen.
    Zuletzt geändert von Charles69; 16.11.2013, 11:52. Grund: Link eingefügt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast2523 (26.02.2014), lecketop (06.02.2014), gf6-freund (22.01.2014), PierreX (08.01.2014), Gast2303 (20.11.2013), Lex (18.11.2013), Gast15854 (18.11.2013), Bobby0506 (17.11.2013), Gast2290 (16.11.2013), delloslegov (16.11.2013), Charles2013 (16.11.2013), Chief Geronimo (16.11.2013), livlink (16.11.2013)

Zitat von Charles69 Beitrag anzeigen
    ... Franz. bei ihr ist bei der 50€-Nummer nicht möglich…allerdings wäre das auch nicht gegangen, denn wenn ich in diese Region kam, kam mir schon ein sonderlicher Geruch entgegen. Auch hat die Gute leider wahrnehmbaren Mundgeruch ... Absolut keine Wiederholungsgefahr, da ... div. Gerüche die Stimmung kippen ließen ...
    Das mit den Gerüchen geht ja gar nicht. Das da die Stimmung kippt, kann ich mir gut vorstellen ... Danke für den Bericht.

Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI

Kommentar

danke für die warnung, hatte heute einen termin bei ihr in offenbach...

zum glück hab ich vorher nochmal kurz ins forum geschaut und deinen bericht gelesen - den termin habe ich gleich wieder abgesagt

Kommentar

Lucy - Hildesheim

Vor ein paar Wochen war ich bei Lucy als sie in Hildesheim gastierte. Leider komme ich erst heute dazu, meinen Bericht fertig zu schreiben.

Da es nur einen Bericht über Lucy gibt, der dazu noch eher negativ ist, möchte ich einen kleinen Kontrapunkt setzen.

Da ich mal wieder rattig war und mir Lucy aufgrund ihrer Hautfarbe ins Auge fiel, ich bei ihr wegen eines Termins an. Fast hätte ich dabei vergessen, nach dem Preis zu fragen. Ihre Gegenfrage lautete dann, "Möchtest Du es zärtlich oder dominant?" Da ich ein kleines bisschen maso bin, und das schon immer mal ausprobieren wollte, wählte ich die zweite Alternative für eine Stunde zu 150 EUR. (Zärtlich hätte 120 gekostet.)

Bei meiner Ankunft öffnete mir Lucy in einem schwarzen Negligé. Auffallend war, dass sie deutlich dunklere Haut hat, als auf den Fotos. Das machte sie aber für mich nicht uninteressanter! Sie führte mich dann in das Zimmer und fragte, was ich für Wünsche habe. Ehrlich gesagt, hatte ich mir darüber noch gar keine richtigen Gedanken gemacht. Ich entschied mich dann erstmal für ein paar leichte Schläge. Dann gab ich ihr das Geld und sie ließ mich kurz allein. Während ich mich auszog, sah mich mich ein bisschen um. Auf den Kommoden lagen neben einer Auswahl an Peitschen und Paddles noch etliche Dildos in verschiedenen Größen, Strapons und sogar ein Karton für ein Reizstromgeräte.

Lucys Rückkehr unterbrach dann meine Rundumschau, worauf hin ich dann noch kurz im Bad verschwand. Als ich zurück war entledigte sie sich ohne viel Federlesen ihres Kleidungsstücks. Gut, sie hat schon eine leichte Bauchfalte und ist vielleicht nicht mehr ganz so schlank, wie auf den Fotos. Aber sie ist nicht dick und auf einen ausgeprägten Hintern steh ich nun einmal. Und wenn man sie in den Arm nimmt, was ich sogleich tat, fühlt sich alles schön stramm und fest an.

Ich begann dann mit Küssen auf ihrer dunklen Haut, während ich mit dem Mund langsam ihren Körper abwärts wanderte. Als ich bei ihrem Arsch angekommen bin, hat sie auch gleich ordentlich gegen gehalten, so dass mein Gesicht zwischen ihren prallen Backen verschwand. Als ich mich langsam wieder hochgearbeitet hatte, begann sie, meine Knödel zu bearbeiten, wobei sie erst vorsichtig anfing und dann die Intensität der Schläge langsam steigerte. Das war schon sehr geil. Anschließen wies sie mich an, mich auf das Bett zu begeben, wo sich mich dann ihr Paddle spüren ließ.

Als ich erstmal genug Schmerz genossen hatte, sollte es zum Nahkampf übergehen. Ich entschied mich für Doggystyle. Also Lümmeltüte drüber und los. Aufgrund ihres ausgeprägte Arsches konnte ich jedoch nicht sehr tief eindringen. (Ich bin auch nur durchschnittlich gebaut.) Auch ist sie recht eng, so dann ich leider sehr schnell zum Abschuss kam.

Wie allgemein üblich, gab es dann die Rückenmassage, bei der sie zum Schluss auch ihre Fingernägel einsetzte. Ein sehr geiles Gefühl! Dann noch ein bisschen gekuschel, bei dem ich mich ausgiebig ihren super Titten und ihrer rasierten Muschi widmete.

Leider konnte ich trotz Versuch den zweiten GV nicht mehr bringen. Hierüber schien sie wirklich enttäuscht zu sein. Nachdem wir dann noch ein bisschen herumgemacht hatten, komplementierte sie mich dann höflich heraus.

Auch wenn sie die Zeit nicht ganz eingehalten hat, war sie super nett und sympathisch. Und unangenehm gerochen hat sie jedenfalls nicht.

Wiederholungsgefahr: Schon möglich.

Kommentar

Zitat von Huckup Beitrag anzeigen
          Da es nur einen Bericht über Lucy gibt, der dazu noch eher negativ ist, möchte ich einen kleinen Kontrapunkt setzen.
          Hinter diesem Link gibt es noch etwas mehr zu Lucy.
          Paul

Kommentar

Lädt...
          X