Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Adelina..., wer hat schon mal???

Hallo liebe Mitstreiter,

hat einer von Euch die Gute schon mal vor die Flinte genommen?
    Ihr Bild ist hier immer wieder mal zu finden und da frag ich mich doch, ob sich einer von den Mitschreibern hier schon mal mit der Kleinen einen schönen Fick gegönnt hat. Die Möpse lachen mich ja echt an..., wollte aber nich schon wieder einmal ins Verderben laufen.

Würde mich freuen was zu hören und sollte ich die Gute dann aufsuchen, hört ihr natürlich wieder von mir.

LG Good4you

Interessiert mich auch...

Ohja, da hätte ich auch Interesse an dem Bericht.... Geile Hupen hat sie ja und sieht auch so recht natürlich aus und nicht ge-photoshop-t.

LG
    Livelink

Kommentar

Holla die Waldfee !!!

War heute bei der Kleinen: Hat in einem lässigen Outfit (schwarzer Catsuit) geöffnet und wir waren uns gleich sympatisch. Die Preise sind ortsüblich 50/80/130 und alles mit Schutz, wobei sie mir später erzählt hat, dass hier in Nürnberg perverse Typen ein Vollprogramm ohne Schutz für 50 haben möchten. Ich hab mich trotz aller Sympatie zunächst für die Testnummer entschieden und wurde nicht enttäuscht.

Ich begab mich kurz ins Bad, und dann gings gleich ab auf die Liegewiese in die 69er. Den Catsuit hatte sie inzwischen abgelegt und jetzt lag sie vor mir in ihrer ganzen Pracht. FDP-Brüderle hätte an dieser Stelle Hitzewallungen bekommen, wenn er diesen Anblick genossen hätte. Blasen ohne Hand- und Zahneinsatz war sanft und schön - dabei konnte ich mich nicht entscheiden, ob ich mich auf ihr Lustgröttlein oder ihr Hochgebirge konzentrieren soll. Wir wechselten in die Doggy - jetzt war Hämmern und Möpsekneten angesagt. Sie hielt gut dagegen, meinte aber, dass ich jetzt doch langsam zum Abschluss kommen sollte. Und in der Tat - es waren bereits 25 Minuten vergangen. Sie wollte dann in die Missio, wo ich dann auch den Pirelli gefüllt habe. Sie hat es sichtlich genossen und ich verabschiedete mich dann nach einem Badbesuch mit einem Bussi/Smalltalk.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (04.01.2014), good4you (17.11.2013), popperle (15.11.2013), livlink (15.11.2013)

sehr schön

Hallo zusammen,
        war in den letzten Tagen bei ADELINA und ich war echt posivit überrascht. OK, sie ist kein Optikfick und ihre Titen hängen ein bisschen, aber mir gefiel sie insgesamt trotzdem. Sehr natürlich, zuvorkommend und nett. Habe mich für den Erstbesuch für die halbe Stunde entschieden (50 Euro). Nettes knutschen im Stehen mit schönen tiefen Zungenküssen. Dann ein bisschen blasen. Sie kniete vor mir und bearbeitete meinen Schwanz bis er in voller Pracht stand. Tief und fest. Sehr schön und guter Augenkontakt. Auf der Spielwiese erst ein bisschen Reiten (musste ich sie fast überreden), dann Doggy (gut dagegengehalten), Tittenfick und zum Schluss Blasen. Alles in allem für den Preis eine schöne Leistung. Wohnung für die Verhältnisse, die man sonst von der Adresse kennt verhältnismäßig sauber.
        Fröhliche Tage! Butler

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          good4you (08.01.2014), SkateriderG (04.01.2014)
        Lädt...
        X