Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Ewa, vom aller feinsten.

Ewa, Der Oberhammer,

„Ich garantiere Dir heiß Momente, viel Erotik und bester GfS
    wie mit Deiner Freundin, nur besser“

Gleich vorweg, ja ja ja das war der beste GFS was ich bisher erleben durfte!

Als ich das in der Anzeige von Ewa auf Ladies.de vor ein paar Wochen gelesen habe dachte ich mir, dass muss getestet werden. Natürlich wie immer im Hinterkopf … pah wieder so eine Anzeige wo alles ganz anders kommt wie geschrieben. Aber ich wollte es wissen und habe deshalb einen Termin vereinbart im Lustengelkomplex in der Nordstadt. Woh, ich war erstmal überrascht über das tolle Ambiente in der Nordstadt. Ich kannte die Adresse nur von außen und man muss sagen, von außen pfui von innen Hui! (Zwischenzeitlich ist man umgezogen in die LustAlm, später hierzu mehr).

Die nette Hausdame führte mich in ein Zimmer mir riesen Bett und hat mir Getränke angeboten die Ewa mitbringen soll. Ewa kam nach ein paar Minuten mit Getränk, Goodys und es folgte das übliche „geschäftliche“ was jeder kennt. Zunächst war Ewa sehr reserviert und ich dachte … Abfertigung nach Programm „SR“. Da mir eine Dame gegenüber stand, die man ohne zu zögern in die Oper, Theater, Musical mitnehmen würde, buchte ich dennoch die Std. zum Herbstsonderpreis.

Nach Badbesuch von Ihr und mir kam Sie mit High-Heels und einem kurzen Kimono in das Zimmer…Woh … ein super Anblick. Es folgte Smaltalk auf dem riesen Kuschelbett und es wurde viel gelacht. Ewa spricht Deutsch und hat eine unglaubliche Ausstrahlung die mich total verblüfft hat. Ich glaube ich würde jetzt noch auf dem Bett sitzen und quatschen wenn mich Ewa nicht einfach „überfallen“ hätte und mich mit tollen ZKs eingedeckt hätte. Hallo, Sie vernaschte mich einfach, aber von so etwas. Es folgten Körperküsse, Streicheleinheiten und ein Franz. vom aller feinsten. Ich habe Ihr das gleiche zu Teil werden lassen und zwischen durch immer wieder innige ZKs. Schon da kam ich ganz schön ins Schwitzen. Dann der GV, zuerst Reiten, Missio, Doggy und noch ein paar mehr mit viel Ausdauer und Einsatz. An dem Tag klappte es nicht so und ich habe um Franz. gebeten und so doch noch meine Entspannung bekommen.-)

Es folgte Massage, Körperküsse und zum Abschied wieder tolle ZKs. Wow, Wow, Wow als ich dann draußen war wackelten mir die Knie und ich fragte mich ob ich geträumt habe nach dem Motte, zwickts mi ich glab ich dram. Auf der Heimatfahrt beschloss ich, das muss wiederholt werden.

Zwei Tage später dann die Wiederholung. Das es, beim ersten Besuch, nicht so richtig geklappt hat wollte ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Ich fasse mich kurz, eigentlich wollte ich nur Ihr Franz. vom aller feinsten genießen. Begrüßung herzlich und mit einem strahlenden Lächeln. Mein Wunsch nach Franz. wurde erfüllt und ich durfte gleichzeitig bei Ihr. Sie stand dann nach einer Weile auf und setzte sich auf mein bestes Stück. Als ich ihr sagte, dass ich nicht möchte kam die kesse Antwort „Ich aber“!!! Nach schönen GV mit verschiedenen Stellungen, wilden Knutschen und innige ZKs füllte ich das Kondom und ich durfte noch lange Zeit, eng umschlungen, in Ihr verweilen.

Der Dritte Besuch ein paar Wochen später bei Ewa, heute, in der neu eröffneten Lustalm. Wirklich klasse und sehr ansprechend dort. Alle guten Dinge sind drei und genau so war es auch. Dachte es gibt keine Steigerung mehr, aber weit gefehlt. Schon zur Begrüßung innige ZKs und der Sex, mal wild mal zärtlich, aller erste Sahne. Mir zittern immer noch die Knie und ich bin hin und weg von dieser Frau.

Seit lieb zu Ihr, Sie wird es auf Ihre Weise danken!

Gruss
    Charles
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (18.11.2013), bayreuthsucher (18.11.2013), diezmann (17.11.2013), Sagarov (17.11.2013), Massage-Möger (12.11.2013), SkateriderG (11.11.2013), hjo (11.11.2013), Schmusebär (11.11.2013), Asiafan (11.11.2013)

Invest

Wie hoch war denn Deine jeweilige Investition?
    So ist Leben eben

Kommentar

Zitat von Dr. Bob Beitrag anzeigen
      Wie hoch war denn Deine jeweilige Investition?
      Wie ich berichtet habe, buchte ich jeweils das angebotene Herbstspecial 60/100.

Kommentar

sehr erotisch die kleine

kann den Bericht von Chales2013 bestätigen.

Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung und macht einem mit ihren lüsternen blicken geil.
        Ihr Gesicht ist sehr hübsch. Der Service war auch super. GFS vom feinsten.
        Bei mir stellte sie sich auch im Kimono vor indem sie Hammer geil aussieht.

Einziges Manko: Wenn Sie sich auszieht da schaut Sie aus wie 35jahre, Beine und Bauch passen schon aber die Titten hängen stark aber trotzdem macht sie des durch ihre Wärme und ihren lüsternen blicken weg.
        Des sollte man schon hier erwähnen Hr. Charles2013

Sie zu besuchen lohnt sich. Kann auch verstehen wenn man Sie öfters besucht da der Service und ihre Wärme einfach passen. Sehr nette, erotische Frau.
        Mann sollte lieber ein Termin vereinbaren da Sie ständig ausgebucht sei.

Kommentar

primaklima (19.11.2013), Zungenschlag (18.11.2013), bayreuthsucher (18.11.2013), Sagarov (17.11.2013), Charles2013 (17.11.2013)

Hallo Fix_Fox_Fax,

Mir ging es in erster Linie um die Dienstleistung, die ich so erst einmal erleben durfte.
          Die Ansichten, wie die Dame auszusehen hat, gehen wohl weit auseinander weshalb ich mir hier stets eine Beschreibung spare (siehe meine anderen Berichte hier im Forum)!

An dieser Stelle, Danke für Deine Bestätigung.

Gruss
          Charles

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
          Einziges Manko: Wenn Sie sich auszieht da schaut Sie aus wie 35jahre, Beine und Bauch passen schon aber die Titten hängen stark aber trotzdem macht sie des durch ihre Wärme und ihren lüsternen blicken weg.
          Des sollte man schon hier erwähnen Hr. Charles2013.

Kommentar

Sagarov (17.11.2013)

@Charles

ich finde es gut, dass du immerhin drei Besuche abgewartet hast und dann erst berichtest.
            Da stabilisert sich doch der Eindruck und man ist sich sicherer über die Eindrücke, Tagesformen mitteln sich raus. Auch diejenigen, die sich nur beim Erstbesuch Mühe geben, erkennt man.

Da denke ich grade dran, dass ein anderer User, der im Luftschwallforum grade mal den Oberkritiker bei dir gibt, um sich wichtig zu machen, regelmäßig nach nur einem einzigen Besuch endlose Lobhudeleien und oft rein spekulatives Geschmarre ("emotionales Nähe " etc ) zu Huren in etwas zweifelhaften Adressen verfasste ..

Ich war noch nicht in der neuen Adresse Lusstalm, aber dein Lob über die gute Ausstattung macht mich jetzt neugierig.
            Haben die gegenüber der Dürrenhof so aufgerüstet? Endlich mal ordentliche stabile Betten, nicht nur eine Dusche für 8 Mädels + Freier ?
            in der neu eröffneten Lustalm. Wirklich klasse und sehr ansprechend dort.
            Was ist darunter konkret zu verstehen?
            Zuletzt geändert von Sagarov; 17.11.2013, 22:51.

Kommentar

Zitat von Fix_Fox_Fax Beitrag anzeigen
              Einziges Manko: Wenn Sie sich auszieht da schaut Sie aus wie 35jahre, Beine und Bauch passen schon aber die Titten hängen stark ...
              Vielen Dank, ich halte das schon für eine sehr wichtige Info.
              Wie einige hier wissen, mag ich z.B. hängende Titten gar nicht wirklich.
              Damit erübrigt sich für mich der Besuch bei der Dame.

Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

Kommentar

Zungenschlag (18.11.2013)

Ich finde, die Kleine hat etwas. Und daß ihre Brüste ein bißchen hängen, würde mich auch nicht stören. Schickt sie doch einmal nach Nordostoberfranken.
                "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Meine Berichte spiegeln stets persönliche Erlebnisse/Eindrücke wieder und sind kein Garant dafür, dass es anderen ebenso ergeht!

Wenn eine Pay-Dame die folgenden Eigenschaften „Illusion, Träume, Fantasien, Anerkennung“ beherrscht und transportieren kann und wenn ich dann noch auf eine gewissen Ebene die Illusion bewahren kann, das die Frau mit mir zusammen ist weil Sie mich mag, ist es immer Wert darüber zu berichten.

Wenig Sinn macht es, alles Negativ zu berichten oder alles in den Schmutz zu ziehen. Es gehören immer zwei dazu, die Wünsche/Anforderung, sind wahrlich unterschiedlich! Ich selber lese ebenfalls die Berichte hier im Forum und mache mir aber gerne meine eigene Meinung, eben bei einem Besuch der Dame meiner Wahl.

Anfragen etc. gerne via PM

Charles

Kommentar

Sagarov (19.11.2013), Florindo (19.11.2013)

Bei manchen negativen Berichten, die man hier in diesem Forum lesen kann, frage ich mich: Wo bleibt die Fähigkeit des Mannes als Verführer, der die positiven Eigenschaften einer Frau hervorlockt und durch seine einfühlende Art sie in eine irdische Göttin verwandelt? Der sich als Schüler Giacomo Casanovas erweist und nicht als Gesinnungsgenosse des Don Juan?
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

Kommentar

Zungenschlag (19.11.2013), Charles2013 (19.11.2013)

Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
                      Wo bleibt die Fähigkeit des Mannes als Verführer, der die positiven Eigenschaften einer Frau hervorlockt und durch seine einfühlende Art sie in eine irdische Göttin verwandelt? Der sich als Schüler Giacomo Casanovas erweist und nicht als Gesinnungsgenosse des Don Juan?
                      Bin mir nicht sicher, aber die von dir genannten Verführer gehen vielleicht nicht in den Puff
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zungenschlag (19.11.2013)

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Bin mir nicht sicher, aber die von dir genannten Verführer gehen vielleicht nicht in den Puff

... eben.

Im Puff spare ich mir das zeit- und energiefressende Balzritual, warum soll ich wenn ich eine Dienstleistung kaufe das grosse Pfauenrad schlagen ? Für die Schauspielerei ist das Mädchen zuständig, ich bring' Respekt, Höflichkeit, Sauberkeit gute Umgangsformen und das Geld mit.

Gruss N.
                        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

Coach Mischa

Kommentar

Lupus (21.11.2013), Willi1601 (19.11.2013), Zungenschlag (19.11.2013)

Illusionismus

Bei manchen negativen Berichten, die man hier in diesem Forum lesen kann, frage ich mich: Wo bleibt die Fähigkeit des Mannes als Verführer, der die positiven Eigenschaften einer Frau hervorlockt und durch seine einfühlende Art sie in eine irdische Göttin verwandelt? Der sich als Schüler Giacomo Casanovas erweist und nicht als Gesinnungsgenosse des Don Juan?
                          Die albernsten Gockel unter der manchmal trüben Sonne des Paysex sind ja diejenigen Typen (von Männern möchte ich da nicht reden) die zu einer Hure rennen, Sex gegen Geld beziehen und sich anschließend einbilden, sie seien ein großer Verführer im Stile eines Casanova.

Wie lange brauchst du im "normalen " Leben normalerweise, um eine Frau dahin zu verführen , mit dir zu ficken?
                          30 Minuten , 60 Minuten oder doch eher Stunden oder Tage?
                          (Ich meine jetzt nicht die speziellen Situationen wo es quasi aus dem Nichts zu einem Quickie unter Fremden aus purer Geilheit kommt , sondern eben echte Verführung , wenn du weißt was das bedeutet ... )
                          Hast du das überhaupt schon mal geschafft? :D

Es kann natürlich auch sein, dass Verführung für dich bedeutet, das bebrillte Mauerblümchen
                          in der Unibibliothek dazu zu bewegen, ergriffen deiner Rezitation von Rilkes Duineser Elegien zu lauschen.
                          Das könntest du in 20 bis 30 Minuten schon schaffen.

Lass dir versichert sein, man kann auch ohne alberne und juvenile Illusionen richtigen Spaß mit Huren haben. Es ist ein einfaches Geschäft : Sex gegen Geld. Eine Dienstleistung.
                          Klare An- und Einsichten machen es für beide Seiten meist einfacher.
                          Und die Huren kriegen keine Bauchschmerzen, weil sie sich ständig das Lachen über einen ungewollten Kasper verkneifen müssen.
                          Zuletzt geändert von Sagarov; 19.11.2013, 23:33.

Kommentar

ZADO (20.11.2013), Willi1601 (19.11.2013)

Wenn ich zu einer SDL gehe und Geld für den Besuch bezahle, dann will ich nicht ewig lange den Verführer spielen und rumgockeln, sondern ich will bumsen. Und zwar sofort.

Wenn ich den Verführer spielen will und hierfür genügend Zeit (und genügend Ausreden für daheim) habe, dann gehe ich nicht zu einer SDL.
                            Gruß
                            Willi

Kommentar

Ohhh.! Florindo,
                              ich denke das versuchen doch sehr viele von uns.
                              Aber das ist doch von den Damen im PaySex gar nicht gewollt, die wollen doch nur unsere Kohle, und nicht mehr:
                              Das ist die Regel, aber Ausnahmen wiedersprechen der Regeln.

Kommentar

Lädt...
                              X