Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - durchschnittlicher Optikfick

Hallo,
    ich war am Samstag bei Jessica zu besuch. Ich fragte nach den Preisen und mir wurde die 1/2 Stunde für 50 EUR inkl. blasen,lecken und GV angeboten.
    Die Stunde sollte bei ihr 100 EUR kosten. Ich entschied mich sicherheitshalber für die 50 EUR Testnummer. Daraufhin wurde mir von Ihr versucht die Stunde aufzudrücken "Komm bleibst du eine Stunde".
    Ich blieb aber bei meiner Entscheidung. Ich ging zum waschen, als ich ins Zimmer zurück kam, ging sie sich ebenfalls frisch machen. Als sie ins Zimmer kam war ich erstmal baff... wow was hat die kleine für eine
    tolle Teenyfigur. Die Körperproportionen sind perfekt und sie hat einen super schönen,natürlichen Busen (sie schaut in echt besser aus als ihrer Anzeigenbilder). Sie fing dann an zu blasen bei mir. Dies war leider etwas zu viel mit Handeinsatz. Ich begann dann ihre rasierte Muschi zu streicheln.
    Dann gingen wir in meine Lieblignsstellung über (69) und ich durfte sie ausgiebig lecken. Leider wollte sie dann relativ zügig zum GV übergehen. Sie zog den Gummi drüber und schmierte sich Gleitgel in ihre Muschi. Dann setzte sich auf mich in die Reiterstellung.
    Leider begann sie dabei so heftig und stark zu reiten (hoch und runter mit etwas kreisender Bewegung), dass mir dabei die Eichel weh tat. Ich beschreib das am besten als Rodeo reiten. Hat also eher kein Vergnügen bereitet. Ich beschloss daher, sie lieber wieder ausgiebig zu lecken. Sie erledigt dann den Rest per Handeinsatz bei mir.

Fazit: superhübscher Optikfick; leider wirkt die kleine aber etwas unerfahren (ist wahrscheinlich auch noch nicht so lange im Job. sie ist auch erst 20 Jahre alt)
    Wiederholungsgefahr: 50 %
    Gesamtbenotung: Note 2-
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dr. Bob (08.12.2013), SkateriderG (08.11.2013), edgar.vibeau (07.11.2013), Lex (07.11.2013), Zungenschlag (07.11.2013), delloslegov (06.11.2013)

Bei der war ich auch schon mal...
    Hab das ähnlich empfunden, war allerdings ganz witzig.

Mein Bericht (1. Beitrag) bzw. Berichtethema im Lusthaus:
    http://****************************/...d.php?t=173619

Kommentar

Heiße junge Lady

Hallo Forengemeinde,

das ist also mein erster Beitrag hier, nachdem ich Jessica mittlerweile zwei Mal besucht habe wird es aber Zeit. Die Preise waren dabei die bereits bekannten: 50430 und 100460 mit OV beidseitig und GV.

Ich entschied mich beide Male für eine Stunde, da ich gerne etwas Zeit mit den Damen verbringe - und bisher habe ich es auch nicht bereut. Jessica spricht zwar nicht gut deutsch, was die Kommunikation zu einer kleinen Herausforderung macht, aber Probleme gab es damit keine.

Zur Location:
      Die Äußere Brucker Straße 160 ist ein recht unauffälliges Gebäude mit dem Eingang zu einer belebten Straße, aber am und im Haus selber bin ich bisher niemandem in die Arme gelaufen. Parkmöglichkeit gibt es direkt daneben in einer Seitenstraße, aber da hatte ich wohl bisher Glück, denn bis auf einen großen Anwohnerparkplatz sehe ich sonst nicht viele freie Parklücken. Im Haus befinden sich wohl mehrere Appartements, aber man findet sich gut zurecht. Die Räume sind groß und ordentlich, einzig das Bad ist etwas klein - die Wohnung teilt sich Jessica mit einer anderen Dame, die Zimmer selbst sind aber einzeln.

Nun zu Jessica selbst:
      Die Terminvereinbarung am Handy war einfach und als ich (etwas früher als vereinbart) klingelte, wurde auch zügig geöffnet. Schon an der Tür wurde ich freundlich empfangen, auch wenn sie wohl grade noch unter der Dusche gewesen ist, da sie im Handtuch öffnete. Und was sich darunter verbarg, lies sich schon gut erahnen.

Nachdem ich wenig später (nach Geldübergabe) ähnlich bekleidet das Badezimmer verließ und ihren Raum betrat, bestätigte sich meine Ahnung. Diese junge Frau hat einen wirklich tollen Körper, die schönsten 160 Centimeter die mir bisher begegnet sind. Da hat dann auch der Kleine ziemlich zügig Standing Ovations gegeben

Auf dem Bett angekommen, hab ich mich natürlich überzeugen müssen, dass sich alles an ihr auch anfühlt, wie es aussieht, von dem hübschen Gesicht über die wohlgeformten, festen Brüste bis hin zum rasierten Vergnügungspark, aber auch die ZK waren gut. Es macht Spaß, dabei mit ihrem Zungenpiercing zu spielen
      Sie ließ sich dann auch problemlos lecken, wechselte alsbald aber zu 69 über. Es gibt besseren OV, aber was sie (mit geringem Handeinsatz) getan hat, war auf jeden Fall gut.
      Bald darauf drehte sie sich um und wir begannen in Reiterstellung, wechselten aber bald in die Missionarsstellung, da sich ein gemeinsamer Takt nur schwer finden und halten lies (ich bleibe nicht lange passiv und lasse sie machen, sondern gehe gerne mit).
      Nach dem Wechsel klappte es allerdings deutlich besser und als sie dann noch die Beine auf meine Schultern legte, dauerte es nicht mehr lange (ich liebe das ).

Es blieb noch ein wenig Zeit, in der wir noch etwas beisammen lagen, bevor ich wieder unter der Dusche verschwand - in der ich allerdings für die restlichen Minuten der Stunde noch Gesellschaft bekam. Das Wasser kam einem dann doch etwas kälter vor Während ich mich anzog, duschte sie sich zu Ende und begleitete mich dann noch zur Tür.

Was mir an ihr auch sehr gut gefällt, ist ihre quirlige, lebensfrohe und lustige Art, die auf mich sehr ansteckend wirkt. Wir hatten eine schöne Zeit, in der wir auch trotz der kleinen Sprachbarriere wunderbar Lachen konnten. Die Wiederholungsgefahr war gegeben und wurde genutzt, und ich denke auch, dass es nicht das letzte Mal war. Ingesamt auf jeden Fall eine 2.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SkateriderG (01.02.2015), Asiafan (08.12.2013), popperle (07.12.2013)
      Lädt...
      X