Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana im Private House

Hallo,

Ich habe mir so ca. 6 Mädels bei FL herausgepickt und im Merkzettel gespeichert. Diese Liste habe ich dann der Reihe nach abtelefoniert. Erstaunlicherweise hatte ich etliche mal das ständige Besetztzeichen, die Mailbox, oder aber die freundliche Dame, die mir mitteilte, dass der/die Mobil-Teilnehmer derzeit nicht erreichbar wäre, am anderen Ende...

Das ging ja schon gut los, da ist entweder nix von "Konsumverzicht" zu merken, oder die Mädels gehen aus Verzweiflung über das schlechte Geschäft schon gar nimmer ans Telefon...
    Wie dem auch sei, bei meiner letzten Auserwählten hatte ich Glück: Jana ging ans Telefon und hatte auch sofort Zeit. Ein klein wenig war ich verunsichert, ob dies vielleicht ein schlechtes Zeichen sein könnte, aber der Druck war da und die Fotos sahen auch gut aus.

Also rein in den Münchner und losgedüst.
    Parken war kein Problem.

Angekommen erwartet mich ein hübsches deutsches Mädel.
    Die Bilder auf FL sind nicht nennenswert bearbeitet oder geschönt. Jana ist so etwa 165 groß, hat eine A-Oberweite und ist komplett und glatt rasiert. Die in der Anzeige genannten 19 Jahre sind noch nicht lange vorbei.

Preisverhandlung gab es keine. 70 Euro für die halbe Stunde für GV, F mit furiosem Finale waren ok.

Geduscht haben wir beide alleine (erst ich, dann sie), worauf ich etwas alleinegelassen im sehr sauberen Zimmer lag und schon fürchtete, dass die "halbe Stunde" ab dem Überschreiten der Türschwelle zählen könnte und Jana Zeit schinden wollte.

Dem war aber nicht so (Duschen allein zählt nicht mit zur Zeit), ein paar Augenblicke später kam Sie aus der Dusche und hat etwas vor mir getanzt. Danach Schmusen, intensive ZK, Frz. und weiteres Gefummel.
    Im Anschluß folgten noch intensive Fingerspiele (bei denen die Intiative von Jana ausging), frz. bei Ihr, dann noch sehr schöner GV in der Missio und zum Abschluss noch ein Blaskonzert und kommen in ihrem Mund.
    Sie saugte alles raus….
    Die Nachkommen wurden danach sehr diskret im Zewa entsorgt.

Als Fazit bleibt nur zu sagen: Absolut geiles Erlebnis.
    Blasen kann sie wirklich gut.

Wiederholung : auf jeden Fall.
    Oder vielleicht sogar zusammen mit Freundin Tina (die soll auch so geil blasen…..)
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.04.2019, 14:44.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (11.11.2013), SkateriderG (11.11.2013)

Ich bin etwas vorsichtig, was das Mädl angeht:
    **blockierter Link**

19 oder 23?, wohl eher 23, wenn man dem Nickname her geht. Und dann die Bewertungen...Letzte Woche stand da noch ne andere, welche mittlerweile rausgelöscht worden ist.

Kommentar

@ unique

19 oder 23?, wohl eher 23, wenn man dem Nickname her geht. Und dann die Bewertungen..
      Letzte Woche stand da noch ne andere, welche mittlerweile rausgelöscht worden ist.
      Deine Aussage ist aus zwei Gründen nicht richtig.

1. Ich habe ihr Profil auf KM auch entdeckt. Da hat sich seit Monaten bzgl. der Bewertungen nichts verändert.

2. Ich habe selbst ein Profil auf KM.
      Auf diese Plattform ist es nicht möglich, einen Bericht selbst zu löschen. Das kann nur der Admin.

Kommentar

@vangogh35
        Doch glaub mir, denkst du, ich erzähl das nur aus Spaß?

Ich war in der letzten Zeit täglich mehrmals auf KM aktiv und hatte das Mädl öfters im Firefoxtab offen.

Auf KM werden recht häufig Bewertungen gelöscht. Das habe ich schon oft gesehen, wie jemand urplötzlich wieder nur positive Bewertungen hatte. Obs nur der Admin kann bezweifle ich, aber wenn viele Damen sich ned rühren, dann bleibt halt die negative drinnen, was ich gut finde.

Kommentar

KM ist doch eine Plattform, die nichts kostet.

D.h. wenn ich auf meinem Profil nichts löschen kann, dann können das doch die anderen auch nicht.
          Ergo : Löschen können nur die Admins.

Ich glaube jedoch nicht, dass jeder Admin "rennt", nur weil irgendeine Dame irgendeinen Bericht gelöscht haben möchte.

Bei Verletzung der Forenregeln ist das natürlich etwas anderes.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X