Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schweinfurt - Christina

Hat sie jemand schon besucht?

sie ist schon sehr lange in diesem Gewerbe, aber kein Bericht gefunden.

Ihre riesen Hupen reizen mich sehr.

danke

Hier ist kein wirklicher Bericht dabei aber zumindest ein Eindruck von einem Kollegen, der sie live sah.

Besten Gruß, M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Sie kommt Anfang Dezember nach Nürnberg, dann muss ich ihr endlich mal einen Besuch abstatten.

Kommentar

Hat schon jemand sie besucht?

Kommentar

Sie ist aktuell in Nürnberg und Umgebung. Ich hab sie vor 6-8 Wochen besucht und kann sie überhaupt nicht empfehlen, im Gegenteil: Der Besuch bei ihr war nach vielen Monaten ohne größeren Reinfall mal wieder ein echtes Negativ-Highlight. Dabei kann man es nicht mal auf die Chemie schieben - wir haben anfangs viel gescherzt, sie war auch ziemlich cool und nett, und bei 100 Euro sollte man auch kein 20-Minuten-Hose-runter-1-2-3 erwarten. Leider kam's dann doch anders.

Fakt ist: Sie ließ sich nicht ordentlich ficken, küssen/schmusen sowieso nicht, ständig soll der Schwanz wieder raus, hier nicht anfassen, dort nicht zu fest drücken und am besten soll man(n) es sich nach 5 Minuten Vögeln mit der Hand machen, sie schaut dann mit etwas Sicherheitsabstand zu. Klingt komisch, war auch so. Weiß gar nicht, was ich Positives schreiben kann - vielleicht, dass sie ordentlich Unterwäsche da hat und sie darin für einen alten Milf/BBW-Liebhaber auch extrem scharf aussieht. Bringt halt nicht viel, wenn das anschließende Vögeln unterirdisch ist.

Schade: Figur und Alter sind genau mein Ding, die Titten der Wahnsinn und der Arsch schön prall, rund und weiß. Doch bei der unterirdischen Performance nützen alle körperlichen Attribute nix - Daumen runter, Warnung an die Kollegen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            gino (08.01.2015), Lex (03.02.2014), freestyle (02.02.2014)
          Lädt...
          X