Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erbitte Tipps für eine echte Französich-Queen... Nü/Fü/ER

    Hallo liebe Mitstreiter,

    wer kann mir eine, oder auch gerne mehrere, Lady empfehlen, die die französiche Liebe beherrscht, so wie man(n) es will. Ich denke dabei auch an eine Technik, beider man(n) glauben könnte, dass einem die "Cojones" durch den Schwanz gesaugt werden. Vielleicht am Ende gar eine, die hier ihren festen "Dienstsitz" hat, kann auch aber eine "reise-aktive" SDL sein. Im Vordergrund stehen erst einmal ihre Fähigkeiten!

    Allerweil ist das angebotene Französisch mal etwas besser und dann wieder mal eher unterer Durchschnitt. Bisher hatte ich auch noch keine SDL, die sowohl Französisch als auch noch GV gleichermaßen sehr gut beherrscht.

    Daher würde ich Französisch ggf. gerne mal ausschließlich geniessen wollen und eben dafür eine echte Spezialistin aufsuchen. Wenn´s der Zufall dann doch so will und die Gute auch noch gut ficken kann, na dann so what!?
    Habt ihr da gute Tipps für mich auf Lager? Dafür bedanke ich mich schon mal im voraus und werde sicher dann etwas dazu posten.

    Schönes und lustreiches Wochenende euch allen...

    LG Good4you

    #2
    Hier hast Du Stoff zum Lesen:

    http://****************************/...d.php?t=153975

    Spontan fallen mir die Brasilianerin Monika und die Ungarin Isabella ein. Über beide Damen habe ich berichtet. Leider sind sie momentan nicht verfügbar.
    Die Raffaela aus Spanien könnte für Dich interessant sein. Ich weiß ja, daß Du auch keine 20 mehr bist :-). Über sie habe ich auch berichtet. Sie arbeitet momentan in Fürth, Flößaustr. 169, im 2. Stock bei Lollopop. Die Frau kann nicht nur blasen.......

    Gruß von dl

    Kommentar

    Lädt...
    X