Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria Brasil, Schweinfurt

Hallo Leute,

Gestern hatte ich das Vergnügen mit Maria Brasil, in Schweinfurt.

Zunächst, die Bilder passen mit dem Original nicht überein. Sie ist zwar die Frau auf den Bildern, doch wurde hier wohl einiges gephotoshopped. Sie ist schätzungsweise Mitte 30. Der Busen sieht in echt ein Stück kleiner aus und der Po ist im Original auch nicht das selbe.....

Sei es drum, die Nummer an und für sich war ihr Geld auf jeden Fall wert. Nach kurzer Terminabsprache empfing sie mich freundlich an der Tür. Wir vereinbarten eine Nummer für 80 €. Ohne Zeitdruck, französisch gegenseitig, ficken, Stellungswechsel, mit anfassen und Zungenküssen.

Mit leidenschaftlichen Zungenküssen verabschiedete sie sich kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Als sie wieder kam, legte sie mich auf´s Bett und lies mich ihre Brüste liebkosen. Ausgiebig leckte und saugte ich ihre Nippel und massierte ihre Titten. Dabei gab sie mir immer wieder Zungenküsse und flüsterte mir dreckige Sachen ins Ohr. Dann setzt sie sich auf meinen Brustkorb und lies mich ihre Muschi lecken. Das dauerte eine ganze Weile.

Wir wechselten dann in die 69er Stellung und verwöhnten uns gegenseitig. Sie kann wirklich gut blasen. Dann wechselte sie die Stellung und ich konnte ihr gelutsche sehen, inkl. den Sabber der ihr aus dem Mund lief, was extrem erregend war. Dann begann sie mich zu reiten. Sehr harsch und fordernd. Klingt vielleicht naiv, aber es sah fast so aus als hätte sie großen Spaß dabei.

Anschließend nahm ich sie in der Misso, mit angezogenen Knien. Dabei küssten wir uns immer wieder und feuerten uns an. Nach mehreren heftigen Stößen spritzte ich schließlich ab und hatte einen wirklich tollen Orgasmus. Die ganze Nummer dauerte von Anfang bis Ende knapp 30 Min.. Danach folgte noch ein netter Smalltalk und ich verließ befriedigt ihr Zimmer.

Alles in einem muss man sagen, war es eine tolle Nummer. Aber die Bilder weichen vom Original einfach ab.

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (01.11.2013), big blue (31.10.2013), Lex (31.10.2013)

Zitat von Padigio Beitrag anzeigen
    Alles in einem muss man sagen, war es eine tolle Nummer. Aber die Bilder weichen vom Original einfach ab.

Grüße
    Kannst da Näheres dazu sagen?

Danke für deinen Bericht

Gruß

BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

Kommentar

Hi big blue,

ich hab´s doch am Anfang näher beschrieben

Sie ist älter als sie auf den Bildern aussieht, geschätzte 7 Jahre. Der Busen ist ein Stück kleiner und der Po bei weitem nicht so rund und verführerisch wie auf den Bildern. Die Beine übrigens auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ihre Erscheinung ist trotzdem immer noch anziehend.

lg Padigio

Kommentar

Lädt...
      X