Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Linda

    Vorberichte:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Linda
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...nda+regensburg

    Hallo zusammen,

    war gestern bei Linda in Amberg für eine halbe Stunde und wollte euch daran teilhaben lassen.

    Trotz mittelmäßiger Vorberichte konnte ich mich ihren Fotos nicht entziehen. Daher telefonisch 20 Minuten vorangemeldet und ab in die Regensburger Str. 12. Ein Eingang wie auf dem Präsentierteller.

    Ihr Aussehen traf voll meinen Geschmack. Sie ist sehr zierlich, so dass sich beim Umfassen ihrer Taille fast die Fingerspitzen berühren, dabei aber durchtrainiert und echt sexy. Leider hatte die Arme wohl starke Akne früher und daher einige Narben im Gesicht, was mich aber nicht störte.

    Das Zimmer ist klein, sauber und hat das grauenhaft quietschendste Bett das man sich nur vorstellen kann, doch dazu gleich mehr. Im großen und sauberen Bad hab ich mir nur die Hände gewärmt unter warmen Wasser, duschen wurde jetzt nicht direkt angeboten, wär aber bestimmt ne Option gewesen.

    Preislich hat sie 50/30 und 100/60 angegeben. Halbe Stunde war lecken inklusive in meinem Fall, ohne ZK, bei der Stunde is aber glaub ich Küssen nach Sympathie dabei. Alles und immer Save. "Ist verboten, andere Mädchen machen damit nur Preise kaputt wenn sie Französisch ohne anbieten"...Najaaaa, sie hat insofern recht, -würden sich alle Mädchen bayernweit an das Verbot halten gäbs da gar keine Diskussion. Bin übrigens sehr dafür.
    Das sie in Amberg eine halbe Stunde für 50 Euro anbieten muss/soll/wieauchimmer findet sie garnicht gut. Regensburg und München bekommt sie das doppelte. Auch war ich Montags 22 Uhr der erste Gast(!) seit Sonntag.

    Nun zum Rundenbasierten Teil und dem Bett. Wie gesagt optisch machte sie mich sehr, sehr an. Sie ist ein wenig überdreht und naja...Teeny trifft es wohl am ehesten. Da darf man sich nicht verunsichern lassen, schüchtern ist sie kein bißchen. Die Kohle hab ich ihr gegeben, dann ist sie kurz verschwunden und hat gesagt ich soll mich schonmal ausziehen. Als sie wieder da war gings los mit streicheln auf dem Bett und aufgummieren in lockerer, angenehmer Atmosphäre. Ich mags gern auch ein wenig verrucht, geheimnisvoll Richtung GF6 mit einer Fremden, aber das traf bei Linda eher nicht zu. Dafür das Gefühl das Sex so normal ist wie Haare föhnen oder Schuhebinden. Das mein ich nicht abwertend, aber der Aufenthalt erinnerte in seiner Exklusivität eher an einen 3D Film im Cinemaxx mit Überlänge und dazu ein großes Popcorn und Bier. - Quasi überteuert und gut, aber doch für jedermann zu haben.
    Da sie sehr gut deutsch spricht haben wir beim Ficken viel gelacht. Anlass dazu gab es genug, denn wie in Herrgottsnamen kann man das am lautest und penetrantesten quietschende Bett, das je ein Möbelhersteller gebaut hat, in eine Bumsbude stellen!? Das Ding hat so ohrenbetäubend gequietscht, das man nur die Möglichkeit hatte zu sagen "Okay, das wars, das geht garnicht" oder darüber zu lachen und erst recht draufloszuquietschen, - ignorieren - keine Chance. Sie war klar für letzteres als sie sagte, "Is egal, mach weiter." ...auf die geile Art. ;-) Jedenfalls hat sie schon mit der Chefin über das Bett geredet. Das selbe Bett steht wohl in allen Appartements in der Regensburger Str. 12. Ein anderes gibts nicht. Bei nächsten Besuch geht's auf den großen Sessel der da noch stand.
    Für den Sex in 4-5 Stellung würde ich ne 2-3 geben, sie macht gut mit, fragt öfter, was man möchte und bietet dann an was sie möchte, was öfter mal zu hin und her beim Stellungswechsel führte, aber da muss Mann einfach mal die Führung übernehmen, da hat sie keine Berührungsängste. Ungut, für Freunde des tiefen Eindringens....so richtig auf Anschlag gehen tut ihr anscheinend weh und ich bin jetzt nicht überdurchschnittlich ausgestattet, aber sie ist halt auch sehr klein und schlank. Jedenfalls sollte man den Dampfhammer lieber stecken lassen, gut ficken ließ sie sich trotzdem, man muss nur ein wenig aufpassen. Ich hätte die Möglichkeit zum Lecken bekommen, aber irgendwie so ganz frisch geduscht schmeckte die Perle nicht wirklich, weshalb ich da nicht weitergeforscht habe und mich wieder ihren fantastischen Hintern und wunderschönen Beinen widmete.
    Es endete wie meistens...mit nem vollen Gummi.
    Während ich mich anzog räkelte sie sich mit gespreizten Beinen auf dem Bett und wir unterhielten uns noch über dies und das, was ich so an Infos über den Text verteilt habe. Kaum war ich angezogen und sie begleitet mich nackt bis auf schwarze Strümpfe zur Tür war ich schon wieder geil. Schade, dass ich schon ins Bett musste....


    DrDizzle
    Zuletzt geändert von DrDizzle; 29.10.2013, 07:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    heatseekerxxx (30.10.2013), Paul_B (29.10.2013), hjo (29.10.2013), seeker (29.10.2013), good4you (29.10.2013), Lupus (29.10.2013), Ladylover (29.10.2013), Sir Thomas (29.10.2013), Lex (29.10.2013), roadrunner (29.10.2013)

    #2
    Ein wirklich toller und schön zu lesender Bericht!

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Sehr schöner Bericht über ein Mädel, das ich auch schon länger auf dem Schirm

      Gruß
      seeker

      Kommentar

      Lädt...
      X