Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Marie

    Kontraste - Teil 1

    Eine Junge und eine Alte an einem Tag, danach war´s mir heute.
    Die Anzeige von Marie ist mir schon öfters aufgefallen, heute ergab sich die Gelegenheit.
    Sie ist eine gepflegte reife Frau, die den Fotos entspricht. Zum Alter darf man bestimmt 10 Jahre dazu rechnen.
    Zur Adresse hab ich schon öfters was geschrieben, da hat sich eigentlich nichts geändert.

    80 € für 30 Minuten sollten es sein. Mir wurde auch das Stundenspezial zu 99 € angeboten, aber während des Gesprächs wurde ich schon vorsichtig, irgendwie passte die Chemie nicht zwischen uns.

    Die Aktion auf dem Bett ging dann auch ziemlich schnell und vor allem kühl und technisch über die Bühne.
    Von Gfs weit weg. Eine erotische Stimmung kam nicht auf. In der 69er hab ich nicht sehen können wie sie bläst, gespürt hab ich aber nur die wichsende Hand. In der Mission hab ich dann auch schnell beendet, sie bietet ein gutes Gleitgefühl.
    Schätzungsweise waren zu diesem Zeitpunkt 10, höchstens 15 Minuten vergangen.
    Den Conti durfte ich mir selber runter machen, sie sprang gleich auf und fragte, ob ich noch mal ins Bad will. Was das bedeutet wisst ihr, genau, das ist der Schlusspfiff.
    Eine Massage gehört ja nun fast schon obligatorisch mit zum Standardprogramm, wird ja gerne mal zum Auffüllen der Zeit hergenommen, teilweise sogar schon bei den 50 € - Nummern. Leider kam da nichts.
    Ich bin auch nicht der Typ, der sich so was dann erbettelt. Also Anziehen und raus.

    Ich gehe ja gerne in diesen Puff, hab auch schon einige Berichte über diese Adresse geschrieben, aber so abgezockt wie heute kam ich mir dort wohl noch nie vor.

    Eine halbe Stunde im zärtlichen Bereich für 80€ habe ich gebucht. Nicht ficken und blasen für 50 €. Und selbst da gibt es Häuser, die die 20 Minuten korrekt einhalten.
    Mädels, so geht das nicht!

    Der Lex.

    p.s. Die Junge fand ich dann im FKK Palmas.
    Zuletzt geändert von Lex; 27.10.2013, 20:51. Grund: p.s.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (28.10.2013), good4you (28.10.2013), delloslegov (28.10.2013), spezl (28.10.2013), Bangboombang (27.10.2013), MMikee (27.10.2013)

    #2
    Hier geht´s zu Teil 2:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...334#post405334
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    Kommentar

    Lädt...
    X