Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jenny (Bulgarien), Nürnberg, Laufamholzstr. 39 (Hexenhaus), Testbericht

    Aufgrund des geilen Wetters war ich wieder einmal spitz wie Nachbars Lumpi. Nach ein paar Wiederholungen mit den KLH-Damen Michaela und Maria (es waren wieder top Erlebnisse für mein Herz :-)), war ich erneut zu Gast im KLH, diesmal wieder im Hexenhaus.
    Da ich mal wieder ein neues Girl testen wollte, entschied ich mich für die Bulgarin Jenny. Sie spricht zwar kein Englisch und so gut wie kein Deutsch, sieht aber geil aus. Michaela, die auch frei war, erklärte mir, daß Jenny erst seit 2 Wochen im Haus ist und alle Kunden bisher mit ihr zufrieden waren. Den Service von Jenny erfuhr ich auch von Michaela.

    Jenny ist nach ihren Angaben 25 Jahre jung (kann stimmen); sie hat ein hübsches Gesicht mit schönen weißen Zähnen; längere, schwarze Haare, die sie bei mir zusammengebunden hatte. Die Bulgarin ist um die 1,60m groß, schlank, aber kein Magermodell. Sie hat herrliche 80 C-Cup Naturtitten und einen geilen Arsch (Kf. 38). Außerdem hat sie 3 oder 4 Tätowierungen (2 davon mit Namen) und soviel ich gesehen habe, keine Piercings. Jenny ist eine nette und fröhliche Frau. Die Verständigung ist zwar schlecht, aber mit Handzeichen und Erklärungen hat sie mit ein bißchen Anlaufzeit alles begriffen, was ich von ihr verlangte.

    http://www.privathaus-4-you.de/cms/i...p/girls?id=141

    Ich folgte Jenny in das große Zimmer im ersten Stock. Während ich einen Fuffi aus meinen Geldbeutel holte, hat sie ein großes, saubres Handtuch auf das Bett gelegt. Für mein Geld bekam ich: Zk + Franz. + Spanisch + 69er + GV + Massage.

    Meinen Schwanz ließ ich von der Bulgarin am Waschbecken reinigen. Da sie bereits nackt war, konnte ich dabei schön ihren geilen Po kneten. Danach gabs neben dem Bett stehend Umarmungen, Bodyküsse und halbtiefe Zungenküsse. Die Chemie zwischen uns war gut. Sie war aber etwas passiv, sie ist bestimmt noch nicht lange im Geschäft.

    Dann wechselten wir auf die Matratze. Nach erneuten Zk, leckte und saugte ich ihre rosanen Brustwarzen, die schnell an Volumen zulegten. Ihre warmen und weichen Möpse kann man auch schön massieren. Währenddessen langte ich immer wieder mal nach unten, um ihre rasierte Muschi zu streicheln. Ab und zu habe ich ihre Grotte halbtief gefingert. Meine Fingernägel hatte ich vorher geschnitten und gefeilt.

    Dann begann die Franz.-Behandlung. Meinen gut stehenden Freund nahm sie ein bißchen mehr als halbtief in den Mund. Sie war voll konzentriert auf meinen Lustkolben. Sie blies zwar abwechslungsreich, der Blasdruck war aber ein bißchen schwach. Ein paar mal gabs auch schönen Blickkontakt. Jenny hat beim Blasen meinen Zipfel nicht gewichst, sie hielt ihn nur am Schaft (nähe Schwanzwurzel) fest. Bei der Position, die sie dabei hatte, konnte ich leider nicht an ihre Möse herankommen. Nach einen Hinweis von mir hat die Bulgarin erfreulicherweise auch meine frisch rasierten Nüsse ziemlich hemmungslos geleckt und gesaugt, war sehr geil.

    Mit der Zeichensprache erklärte ich ihr dann den Wechsel zum Tittenfick. Sie legte sich aufs Kreuz, während ich mich auf ihren Oberkörper setzte und mein Einhorn zwischen ihren warmen und weichen Nuckies versteckte. Sie hat dabei ihre Oschies schön zusammengedrückt, so daß ich sie im Takt poppen konnte. Sie hat dabei leider nie ihren Kopf angehoben um mit ihrer Zunge meine Eichel abzulecken.

    Danach wechselten wir in die 69er Stellung. Diesmal lag ich auf dem Rücken. Ich knetete zuerst ihre geilen Arschbacken, zog sie dann auseinander, um ihre Liebeshöhle halbtief zu fingern und um sie mit viel Speichel und hoher Schlagzahl zu lecken. Da ich verschnupft bin, konnte ich nicht feststellen, ob ihre Lustgrotte perfekt gewaschen war.
    Während meiner Leckkünste hat sie meinen strammen Rammelfreund verwöhnt.

    Ich bat sie dann um ein Kondom für den GV. Beim Gummiaufziehen hat sie sich Anfängerhaft angestellt. Ich poppte sie anschließend in der Missio. Ich durfte schön tief in sie eindringen. Sie hielt gut dagegen. Währenddessen gabs ab und zu Zungenküsse. Ihr Stöhnen war übertrieben laut. Da wir in einen guten Rhythmus kamen, verzichtete ich auf einen Stellungswechsel. Besonders lang hielt ich das geile Gerammel nicht aus und füllte das Kondom. Das Auszucken war kein Problem.
    Zum Schluß bekam ich noch eine Massage mit Creme. Auf meinen Wunsch hat sie mich kräftig (Rücken) massiert.

    Fazit:

    Die Spielereien mit Jenny haben mir Spaß gemacht. Mit Schwanzwaschen und der abschließenden Massage dauerte die Spielzeit genau 23 Minuten. Das sie noch nicht lange im Geschäft ist, merkt man schon. In den Service-Ausführungen kann sie sich in allen Bereichen noch steigern. Gemessen an meinen Erlebnissen im KLH war es für mich Durchschnitt. Wobei man natürlich nicht bei jeder Frau einen Tittenfick machen kann. Auch das Fingern ist bei einigen Damen des Hauses verboten. Ich hoffe, daß Jenny die Deutsche Sprache schnell lernt. Dann hat man mit ihr sicherlich noch mehr Spaß. Für Naturtittenfans ist die Bulgarin interessant.

    Eine Wiederholung kann ich mir langfristig gesehen gut vorstellen.


    Gruß an alle Gleitsportler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    teka (28.10.2013), Lex (27.10.2013), big blue (27.10.2013), spezl (27.10.2013)
Lädt...
X