Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sissi - Geld verbrannt

Hallo,

ich war vergangene Woche bei Sissi, da hat sie allerdings noch in der Lessingstr. 13 in Plauen gewerkelt.
    Angerufen, eine nette Stimme hat sich gemeldet und ich habe daraufhin einen Termin vereinbart. Preis für eine Stunde 100 Euro (incl. AV).

Vor Ort angekommen stellte sich allerdings heraus, daß ich gar nicht mit Sissi telefoniert hatte, sondern vermutlich mit der Hausdame,die auch gleich das Geld im Empfang nahm. Eigentlich hätte ich mich hier schon zurückziehen sollen, da ich schon ein ungutes Gefühl hatte.

Sissi selbst spricht kein Wort deutsch und auch kein Englisch. Dummerweise mußte ich das erst nach der Geldübergabe feststellen. Von den am Telefon vereinbarten Leistungen hatte sie wahrscheinlich keine Ahnung.

Das Zimmer selbst war nicht berauschend, hat mit den Abbildungen im Internet Lessingstr 13, 1 Stock EWA, nichts zu tun.
    Mir wurde keine Waschung angeboten, Sissi blieb auch gleich im Zimmer.

Da eine Verständigung unmöglich war, kam keine Stimmung auf. Sissi lächelte ab und zu, machte aber insgesamt einen sehr unsicheren Eindruck.
    nach kurzem FO reichte sie mir ein Kondom, das ich selbst anlegen durfte. Die erste Runde in Doggy war sehr schnell vorbei, da sie extrem eng gebaut ist. Auf AV habe verzichtet, das hätte sie aber vermutlich auch über sich ergehen lassen.

Da hatte ich noch 45 Minuten vor mir. Sissi setze sich erstmal aufs Bett, lächelte mich ab und zu etwas verlegen an und machte aber sonst nichts.
    Nach einer kurzen Verschnaufpause habe ich mir noch einen Handjob verpassen lassen, der schon fast schmerzhaft war.

Anschliessend setze sich Sissi wieder aufs Bett und lächelte kurz.
    Ich habe es dann vorgezogen, dem Ganzen ein Ende zu bereiten und habe mich angezogen und war nach 30 Minuten draussen.
    Irgendwie hat mir Sissi schon fast Leid getan, sie war die ganze Zeit völlig teilnahmslos und hat kein Wort gesagt. Sie wusste überhaupt nicht, was sie machen sollte.
    Optisch kommen die Bilder einigermassen hin, die Schminke fehlt und sie macht einen etwas ungepflegten Eindruck.
    Sie ist in Natura dünner und hat auch eine etwas dunklere Haut, die sich aber leider sehr ausgetrocknet angefühlt hat.

Diese Woche ist sie in Hof, wer vorhat hinzugehen sollte beim Anruf genau darauf schauen, mit wem er spricht. Und sich übelegen, überhaupt hinzugehen.

Für mich 0 % Wiederholungsgefahr für Sissi und 0 % für die Location.

Gruß
    HF
    Zuletzt geändert von hochfranke; 27.10.2013, 02:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (27.10.2013), Hoftester (27.10.2013)
Lädt...
X