Ich war in den letzten Monaten ab und zu im Studio in Aschaffenburg. Das Ambiente ist zwar durchschnittlich, aber die Massagen der Damen waren bisher recht ordentlich. Allerdings musste ich feststellen, dass die Qualität von Monat zu Monat schlechter wird. Dies endete gestern darin, dass ich von einer Dame mit Name Sandy richtig abgezockt wurde. Die Massage begann wie üblich auf dem Bauch liegend. Doch die Handgriffe waren weder zärtlich und erotisch, sondern total lustlos. Nach ca. 10 Minuten (!) wurde ich aufgefordert mich umzudrehen. Mir war schon die Lust vergangen. Es dauerte keine weiteren 10 Minuten bis sie meinen kleinen zum Abschuss brachte (eher mit rabiater hoch und runter Bewegung - hatte nichts mit erotischer Massage zu tun).
Doch nun kam der absolute Hammer: sie forderte mich auf, aufzustehen, da die Massage zu Ende sei! Ich hatte eigentlich 1 Std. gebucht! Ok, dachte ich, zahle ich halt nur ne halbe Std. Dies hat ich das ein oder andere mal schon praktiziert, da es ja immer wieder mal vorkommen kann, dass einfach die Chemie oder die Stimmung nicht passt. Weit gefehlt! Erst will mir die Dame erklären, dass die Uhr im Zimmer nicht geht und die Massage 1 Stunde gedauert hätte, und dann erklärte sie mir, dass es keinen halben Stunden Tarif gibt. So eine Schlampe! Warum hatte ich erst vor 2 Wochen genau diesen Tarif bezahlt?
Fazit: Finger weg von diesem Studio! Solch eine Vorgehensweise ist reine Abzocke! Übrigens kostet die Stunde 100 Euro.
Doch nun kam der absolute Hammer: sie forderte mich auf, aufzustehen, da die Massage zu Ende sei! Ich hatte eigentlich 1 Std. gebucht! Ok, dachte ich, zahle ich halt nur ne halbe Std. Dies hat ich das ein oder andere mal schon praktiziert, da es ja immer wieder mal vorkommen kann, dass einfach die Chemie oder die Stimmung nicht passt. Weit gefehlt! Erst will mir die Dame erklären, dass die Uhr im Zimmer nicht geht und die Massage 1 Stunde gedauert hätte, und dann erklärte sie mir, dass es keinen halben Stunden Tarif gibt. So eine Schlampe! Warum hatte ich erst vor 2 Wochen genau diesen Tarif bezahlt?
Fazit: Finger weg von diesem Studio! Solch eine Vorgehensweise ist reine Abzocke! Übrigens kostet die Stunde 100 Euro.
Kommentar