Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie Zaubermaushaus Kitzingen

    Melanies Titten haben mich nach Kitzingen geführt. Als Sie vor mir stand, hat der Verstand ausgesetzt und ich habe mich für die Stunde zu 100 entschieden. Als Sie dann noch Zusatzleistungen verkaufen wollte, habe ich den Zeitpunkt zur Flucht verpasst. Insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis.

    Im Zaubermaushaus haben alle Zimmer ein Waschbecken, an die Damen die Zauberstäbe der Besucher nachreinigen. Dabei konnte ich schon prima ihren Körper erkunden. Richtig große und schöne Titten. Anhand der Narben sicherlich nicht Natur, aber sehr weich und dabei nicht hängend. Überhaupt findet man auf Ihrem Körper viele Narben. Eine läuft quer über den Unterbauch.

    Auf der Matratze ging es dann los. Kein Küssen, was ich auch nicht bereut habe. Blasen sehr schwach, hat vorher noch Babyöl auf meinen Schwanz gekippt. Und ich konnte gar nicht oft genug sagen, dass Sie mit dem wichsen aufhören soll und vom Hand wegschieben war ich dann auch ziemlich genervt. Tittenfick. Bietet sich bei den Melonen an und war auch das Highlight des Besuchs. Sie hat meinen Schwanz feste zwischen Ihren Brüsten eingeklemmt und ich konnte mich gut austoben. Kurz vor dem verspritzen meiner Gene kam die Hand hoch, damit Sie keine Ladung ins Gesicht abbekommt. Schaut immer etwas komisch aus, ist aber ok.

    Eine Runde Rücken einschmieren. Naja, Massage war das nicht.

    Runde 2: Anblasen, leider wieder mäßig, Gummi drauf und weitergelutscht. Und siehe da, Blasen wurde besser. Hand war auf einmal weg und wurde nicht mehr eingesetzt. Erst hat sie sich reverse Cowgirl auf mich gesetzt und ist losgeritten. sehr angenehm, leider fehlt ihr da die Kondition/ Motivation. In die Missio gewechselt. Erst langsam und tief, dann schnell und hart. Dabei die ganze mit beiden Händen in den Titten.

    Fertig, eine zweite Massaker, äh Massage brauchte ich nicht.
    Nach 43 Minuten war ich wieder draussen.

    Stimmung war nicht so toll, Melanie war routiniert und brachte mich zweimal recht schnell zum Schuss. kein Reinfall, aber für mich nicht der große Bringer.
    Wiederholung sicher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anal156 (25.10.2013), Hoppa Reiter (25.10.2013), MMikee (25.10.2013), Lex (25.10.2013)
Lädt...
X