Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Szusanna

Hallo Gemeinde,

war letzte Woche bei Szusanne und Nicol.

Nicol war nicht mein Fall. Sie ist für mich keine Frau, sondern eher eine pubertierende Göre.
    Frust wäre m.E. vorprogrammiert. Im übrigen ist sie flach wie eine Autobahn.

Szusanne kommt ganz anders daher. Groß, fraulich mit den entsprechenden Rundungen an der Hüfte und
    einem megageilen Busen.

Eine Stunde gebucht zu 120,- Euro und gleich im Vorfeld : Es war megageil.

Nach dem Waschen gings ab auf die Koje. Das Bett quietschte fürchterlich. Dafür einfach die Musik ein bisschen lauter gedreht.

1. Runde
    Start mit megageilen Küssen, schön tief und feucht. Dann begann ein Gebläse vom Feinsten. Kein Zahnkontakt und minimaler Handbetrieb.
    Die erste Rund per Blowjob beendet - mit furiosen oralem Finale - so wie ich es mag
    Der Himmel hing voller Geigen.

Danach kleine Massage (nicht professionell, aber zum massieren war ich auch nicht da) und kleiner ST.

2. Runde
    Wieder Start mit Gebläse. Als er schön hart war, gings ab zur Reiterei.
    Die Titten wippten soooo schön. Kurzer Stellungswechsel in die Doggy. Ist aber nicht so mein Ding.
    Zum Abschluss noch missioniert. Die Beine waren ganz weit auseinander, rammeln konnte ich wie ein
    Irrer und dann wars auch schon passiert.
    Gefühlte zwei Liter gingen in den Regenmantel.

Fazit:
    - supergeiles Erlebnis
    - Zugesagtes wurde ganz korrekt eingehalten
    - Waschung wurde angeboten.
    - Handtücher waren da und auch sauber
    - Szusanna war topgepflegt
    - Wohnung war leichtes Chaos

Das wars. Schönen Abend und tschüss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (23.10.2013), delloslegov (23.10.2013), einsamer6 (23.10.2013), Lex (23.10.2013)
Lädt...
X