Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Jane in der Fürths Traumoase (Reinfall)

    Vor ein paar Tagen war ich bei Jane und es war leider kein so tolles Erlebnis., aber lest selbst:

    Die Kulisse
    Parkplatz Situation ist teilweise etwas schwierig. Der Eingang nicht sehr diskret, er befindet sich zwar in einer Seitenstrasse, aber man steht nach dem Klingeln vor der Glastür auf der Strasse bis aufgemacht wird. Der Empfang durch die Hausdame war sehr freundlich, und der Laden macht soweit ich das sehen konnte einen sehr sauberen Eindruck. Getränke wurde auch gleich angeboten, soweit also erstmal alles ok.

    Ich hatte telefonisch schon einen Termin mit Jane vereinbart und wurde auch gleich von ihr abgeholt. Der erste live Eindruck hat mich nicht umgehauen, aber ich bin trotzdem mit ihr mitgegangen, was wohl der Fehler war. Im Zimmer hat sie mir dann ohne viel geplauder Ihre Leistungen genannt und gefragt was ich möchte. Ich habe 40Min für 100 Euro ohne besondere Extras genommen musste aber wegen einer Aktion nur 75 bezahlen. Nachdem ich bezahlt habe, hat sie mir das Bad angeboten, was direkt an das Zimmer angrenzt und ist selbst kurz verschwunden.

    Ich bin dann ins Bad und habe mich ausgezogen. Wirklich alles sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Neben Waschbecken und WC gab es einen Whirlpool, als ich darin stand musste ich feststellen, das dieser keine Handbrause hat. Also musste ich mich hin knien und irgendwie und irgendwie das Wasser vom Wasserhahn mit den Händen auf meinen Körperschaufeln was jetzt nicht gerade so toll war. Werde nicht verstehen warum man hier an den Kosten für eine Handbrause gespart hat. Dann kam auch schon das zweite Minus. Ausser einer großen Flasche mit Badezusatz gab es keinerlei Duschgel oder ähnliches. Ich hatte glücklicherweise schon zuhause geduscht aber das ist trotzdem keine guter Service. Als ich dann mit meinen verrenkungen in der Wanne fertig war und mir ein Handtuch nehmen wollte kam schon der dritte Minuspunkt. Es waren zwar genug frische und saubere Handtücher vorhanden aber die waren so klein, das man sie eigentlich wirklich nur für die Hände verwenden konnte. Als ich dann irgendwie doch im Bad fertig war, habe ich mich auf's Bett gelegt und nach kurzer Zeit kam dann Jane ins Zimmer.

    Die Hauptrolle
    Kommen wir nun zu Jane. Die Bilder in der Anzeige mögen vielleicht von ihr sein, kommen aber der Realität nicht nahe. Sie sieht live älter aus und ich würde sie auf eher auf Ende 30 schätzen. Da sie nun nackt war sah ich zum ersten mal Ihre Brüste unverpackt und es fällt mir schwer diese als 75C einzuordnen. Ich würde sie eher auf B schätzen. Das hätte mich persönlich nicht gestört, aber obwohl sie nicht sehr groß sind sieht man Ihnen die Schwerkraft schon deutlich an. Von dem Begriff "knackig" wie in der Anzeige beschrieben sind sie auf jedenfall sehr weit entfernt. Ansonsten kann man über Ihren Körper nichts schlechtes sagen, sie ist schlank und hat einen schönen Knackpo.

    Das Vorspiel
    Wir begannen uns zu küssen aber es fehlt mir schwer, das als Zungenküsse zu bezeichnen. Gerade mal das sich die Zungenspitzen ab und zu kurz berührt haben. Ich spührte aber auch, das da wohl nicht mehr kommen würde also lies ich das mit den Küssen. Als nächstes kam das nächste absolute NO-GO! Ich bemerkte einen ganz leichten Schweissgeruch. Sie machte keinen unsauberen Eindruck und man kann es auch nicht als richtigen Scheissgeruch bezeichnen, aber man hat es eben gerochen. Vielleicht hätte ich hier doch einfach abbrechen sollen, aber naja ich habe es eben nicht gemacht.

    Jane war die ganze Zeit sehr passiv und es ging alles von mir aus. Um die Situation etwas zu lockern habe ich sie gebeten sich auf den Bauch zu legen, damit ich sie erstmal etwas massieren konnte. Ich nahm dazu ordentlich von der Bodylotion, damit war dann wenigstens das mit dem Schweissgeruch auch erledigt. Die Massage schien sie wirklich zu genießen und ich hoffte das sich die Situation dadurch vielleicht etwas lockern würde. Aber als ich dabei ihren Nacken geküsst habe und wirklich nur mal ganz kurz mit den Zähnen ihren Hals berührte, wurde ich gleich mit einem "Hey Vorsichtig" zurecht gewiesen. Und ihr könnt mir wirklich glauben ich habe sie nur kurz berührt, nicht geknabbert oder gebissen...

    Naja, ich ging dann mit der Massage etwas tiefer zu ihren Po. Um es Ihr etwas angenehmer zu machen, nahm ich nun statt der Bodylotion das Gleitgel. Als ich das zwischen Ihren Beinen verteilte kam der nächsten erschockene Aufschrei: "Hey was machst du?". Als ich ihr sagte das ich nur das Gleitgel genommen habe war sie scheinbar wieder beruhigt. Was hatte sie denn gedacht?! ... weiter mit den Fingern zwischen ihren Beinen. Sie ließ sich wenigsten ohne erneutes aufschrecken schön und tief fingern und begleitete es ab und zu mit einem leisen aber nicht unbedingt überzeugenden aufstöhnen...

    Der Hauptakt
    Nach ein paar Minuten habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und sie war an der Reihe mit Blasen. Sie schien sich auch ordentlich mühe zu geben, aber ich würde es vielleicht gerade mal als durchschnittlich bezeichnen. Viel Handeinsatz und nicht unbedingt gefühlvoll. Aber immerhin reichte es um meinen kleinen Freund auf Betriebsgröße zu bringen. Dann zog sie mir den Pirelli über und setzte sich auf mich um mich zu reiten. Im Gegensatz zu allem vorherigen, war das dann aber wirklich ganz ordentlich. Sie hatte dabei die Augen geschlossen und auch wenn ich mein Becken angehoben habe, hielt sie ordentlich dagegen und ritt mich tief und fest. Ihr leises stöhnen wirkte echt und ich hatte fast den Eindruck sie hatte wirklich spaß dabei. Die Frage von Ihr ob wir die Stellung wechseln wollen, kam dann aber wieder so plötzlich und sachlich das ich mich da wohl getäuscht hatte. Irgendwie hatte ich nun auch keine so große lust mehr das ganze noch weiter in die länge zu ziehen. Ich habe Sie in die Doggy Stellung gebeten und dann ordentlich von hinten genommen. Auch hier hielt sie wieder schön dagegen und da ich gar nicht versuchte mich weiter zurück zu halten fand dieser Hauptakt auch bald sein Ende.

    Das Nachspiel
    Ich habe mich dann aus ihr zurückgezogen und mich neben sie gelegt. Dabei habe ich ihr ein bisschen den Rücken gestreichelt. Sie lag aber einfach nur da, so das ich mich schon fragen musste wer hier der Kunde/Gast war?! Ich habe dann den Gummi abgezogen und sie geb mir ein paar Tücher damit ich mich sauber sauber machen kann.... Muss man denn hier alles selbst machen? ... Ein Blick auf die Uhr zeigte mir, das ich noch etwas mehr als 10 Minuten zeit hatte. Na dann wollte ich wenigstens noch etwas entspannen. Ich habe mich auf den Bauch gelegt und sie gebeten mir den Rücken zu massieren. Das hat sie dann auch gemacht, aber massieren zählt definitiv auch nicht zu ihren stärken. Es war ganz "nett" aber nicht viel mehr als so ein hektisches streicheln. Bis irgendwann die Zeit um war... Wir haben dann noch 2-3 belanglose Sätze gewechselt und dann hat sie sich verabschiedet.

    Die Kritik
    Bisher hatte ich noch keine schlechten Pay6 Erfahrungen gemacht und war eher sogar positiv überrascht worden. Aber irgendwann hat wohl jeder mal Pech und diesmal hat es mich erwischt. Zusammenfassend kann man sagen das die Traumoase ein sauberer und ordentlicher Laden ist, der auch über eine gute und stilvolle Einrichtung verfügt. Daher verstehe ich nicht warum man dann an so Dingen wie Handbrause, Duschgel und Handtüchern spart?! Über Jane kann ich leider gar nichts positives sagen. Bilder und Anzeigen stimmen nicht mit der Realität über ein, über den Schweissgeruch muss ich wohl nichts weiter sagen... Sie ist ausserdem nicht sehr gesprächig und es kommt somit auch keinerlei Atmosphäre auf. Sie macht von sich aus nichts wenn man sie nicht dazu auffordert und ergreift keinerlei initiative. Es wirkt alles sehr zurückhaltend, aber nicht schüchtern sonder eher antriebslos und ein bisschen desinteressiert. Wenn ich mir jetzt nochmal ihren Profiltext durchlese muss ich fast schon lachen. "Femme Fatale... will die Männerwelt verzaubern und gibt alles. Lass dich von Kopf bis Fuss verwöhnen" Das beschreibt eigentlich ganz exakt all das was sie nicht ist oder wovon zumindest an diesem Abend keine Spur zu merken war.

    So, nun ist mein Bericht doch viel länger geworden als gedacht, aber ich wollte das Geschehen so genau wie möglich wiedergeben und nicht einfach nur mit ein paar Zeilen der Kritik abhandeln.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    verde (21.10.2013), Sodapop (21.10.2013), ZADO (20.10.2013), delloslegov (20.10.2013), Alzheimer (20.10.2013), Massage-Möger (20.10.2013), Charles2013 (20.10.2013), Florindo (20.10.2013)

    #2
    @Phantomas

    du kannst selbstverständlich auch "richtig" duschen dort, es gibt auch ordentliche Handtücher, du mußt aber (meist) danach fragen. Die (schöne) Dusche ist am Ende des Ganges, der Whirlpool im Nebenraum ist wohl mehr zum Spaßhaben als zur Körperpflege gedacht - ich war auch schon mal da.

    Ansonsten ist die Traumoase auch für mich ein schöner und ordentlich geführter Puff. Aufpassen muß man jedoch was die Bilder und die Beschreibungen der Damen angeht. Da geht dann Bild/Werbung und Realität manchmal dann doch ziemlich auseinander, was nicht heißt, daß es hier nicht auch immer wieder Mädels am Start sind, die tatsächlich so aussehen und auch tatsächlich das halten, was versprochen wird. Im Fall der Traumoase gehe ich, wenn es sich einrichten läßt, ganz gerne mal hin, um mir die Dame meiner Begierde vorher anzusehen und dann ggf. einen Termin auszumachen.

    Kommentar


      #3
      @ Phantomas...

      ... danke für Deinen Bericht, hmm, blöd gelaufen. Ich hatte das Mädel auch schonmal im Auge, war nach längerem Betrachten ihrer Bilder aber am Zaudern - letzten Endes - mag blöd klingen - haben ihre MUNDWINKEL mich abgeschreckt - eine LiebesDIENERIN strahlt für mich eine gewisse Bereitschaft aus ...

      Gruss N.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #4
        Jetzt als Theresa in Neumarkt unterwegs

        Alter wird neuerdings mit 33 angegeben.


        http://sexyeros.de/anzeige/56623.html

        Kommentar

        Lädt...
        X