Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Anna

Ich hab diese Woche mal die Anna besucht.
    Sie inseriert schon ne Weile in Nürnberg und regelmäßig bleib ich bei ihrer Anzeige hängen.
    Die Adresse ist alles andere als einladend, Parkplätze sind (tagsüber?) praktisch alle belegt. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf bei der Hoffnung auf ein gutes Date.

Ich hab mich telefonisch angekündigt, da machte sie einen freundlichen, ruhigen Eindruck.
    Das Rasseweib, das ich mir in meinen Gedanken ausgedacht habe, habe ich allerdings nicht angetroffen.
    Anna ist eine kleine unscheinbare Frau. Die Fotos sind schon richtig, aber sie war ungeschminkt und ihr Gesicht wirkte müde und verbraucht. Das Alter lässt sich schwer schätzen, da ihr Körper sicherlich jünger wirkt, ich trau mir aber 10 Jahre drauf zu rechnen.

Aber ich wollte es ja so. Das Zimmer schreckte mich nicht ab, eine typische Bumsbude, aber aufgeräumt. Sie scheint dort auch zu wohnen.
    30 Minuten Ficken, Blasen und Massage wurden mir für 50 Euro angeboten, das nahm ich dann auch an.
    Gemeinsam ging es zum Duschen in die Badewanne. Bad alt aber o.k., frische Handtücher vorhanden.
    Sie wäscht sich untenrum gründlich und auch ich wurde einer gründlichen Reinigung, besonders der Arschkerbe, unterzogen.
    Ich hab mal in alten Berichten gestöbert und gelesen, daß sie einen etwas hektischen, dienstbeflissenen Eindruch macht. Das kann ich bestätigen. Übrigens gab´s auch ein Getränk.

Auf dem Bett wurde ein Laken ausgebreitet, ob es frisch war, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube nicht.
    Sie fängt gleich mit dem Gebläse an, das macht sie recht ordentlich. Eigentlich sogar ziemlich gut und vor allem abwechslungsreich, freihändig, tief und ausdauernd. Etwas abtönend vielleicht, daß sie sich zwischendurch immer mal wieder den Mund mit Zewa abwicht. Die Eier werden auch liebkost, Richtung Damm, soweit sie halt rankommt. Langsam arbeite ich mich in Richtung 69´er vor, aber leider zieht sie da immer etwas zurück. Ich hab zu tun, daß ich mit der Zungenspitze ran komme. Das wäre eigentlich der einzige Minuspunkt, den ich für die sexuelle Aktion vergeben würde, sie lässt mich nicht richtig lecken.
    Alsbald ging es dann auch zum Ficken über. Bei der zweiten Stellung war für mich aber schon Feierabend, sie hatte ja gute Vorarbeit geleistet. Hier wäre sicherlich noch mehr drin gewesen.

Die anschließende Massage war nicht schlecht. Ziemlich ausgiebig sogar, ich hatte schon Angst, sie vergisst die Zeit.
    Danach haben wir nochmal gemeinsam geduscht und es gab eine Mundspülung.

Hektik kam zu keiner Zeit auf, die Zeit wurde eingehalten.

Man muß schon auf deutlich reifere Frauen stehen, wenn man sich die Anna heraus sucht. Über Geschmack und sexuelle Vorlieben lässt sich sicherlich streiten, aber nicht über Service.
    Dieser Frau hab ich richtig angemerkt, wie sie bemüht war, mich als Gast zufrieden zu stellen. Da können sich einige der "Jungen Hühner" mal ein Beispiel daran nehmen. Freundlich und zuvorkommend bis man das Haus wieder verlässt. Eine Wiederholung schließe ich nicht aus, wenn auch die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht, da ich die Abwechslung liebe.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Scada (12.02.2018), amigo1 (04.11.2014), sexlarry (01.11.2013), Dorfstecher (21.10.2013), TigerWutz (21.10.2013), Dönertier (20.10.2013), delloslegov (19.10.2013), Beginner (19.10.2013), diezmann (19.10.2013), Massage-Möger (18.10.2013)
Lädt...
X